Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @Sei: > NYu würd wohl nen ICE nehmen oO Weiß noch net, mal gucken ^^; Aber will nicht so lange unterwegs sein und das umsteigen nervt auch immer so -.- Nyu, ich find 2x umsteigen ok, is noch weniger als nach Leipzig ^^ Aber ICE wäre ohne Umsteigen, nya.. aber fast 60€ o.O; > Jup, boah, das war ne Aktion ey... -.- Wollt die ja inner Tasche herschleppen, dann sind die voll ausgetickt, nya dann hat meine Mamü mich gefahren XD Und morgen hätte dann inner BILD gestanden "Katzzilla greift an" XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > @Sei: > > NYu würd wohl nen ICE nehmen oO Weiß noch net, mal gucken ^^; Aber will nicht so lange unterwegs sein und das umsteigen nervt auch immer so -.- > > Nyu, ich find 2x umsteigen ok, is noch weniger als nach Leipzig ^^ Nya schon, aber einmal reicht mir schon dicke XD > Aber ICE wäre ohne Umsteigen, nya.. aber fast 60€ o.O; Hm.. das wäre kein Problem, aber ohne umsteigen wäre traumhaft *_*v > > Jup, boah, das war ne Aktion ey... -.- Wollt die ja inner Tasche herschleppen, dann sind die voll ausgetickt, nya dann hat meine Mamü mich gefahren XD > > Und morgen hätte dann inner BILD gestanden "Katzzilla greift an" XD *looooooooooooool* Jau, glaub aber auch XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| >> Aber ICE wäre ohne Umsteigen, nya.. aber fast 60€ o.O; > > Hm.. das wäre kein Problem, aber ohne umsteigen wäre traumhaft *_*v Also von WOB aus is jedenfalls ohne Umsteigen ich weiß ja nich wie das von dir aus is, ich kann ja ma gucken o.o Ihre Verbindungsangaben für: 1 Erw., 2. Klasse. BERLIN - Düsseldorf Hbf Hinfahrt am: 28.05.05 an 12:00 Uhr Ihre Fahrtmöglichkeiten Preisinfo Sortierung: Abfahrt Ankunft Dauer Umstiege Preis Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte Normalpreis Berlin Zoologischer Garten Düsseldorf Hbf 28.05.05 28.05.05 ab an 05:40 10:05 4:25 0 ICE 86,00 EUR Zur Buchung Berlin Zoologischer Garten Düsseldorf Hbf 28.05.05 28.05.05 ab an 06:56 11:05 4:09 0 ICE 86,00 EUR Zur Buchung Berlin Zoologischer Garten Düsseldorf Hbf 28.05.05 28.05.05 ab an 07:57 12:05 4:08 0 ICE 86,00 EUR Zur Buchung joar o.o > *looooooooooooool* > Jau, glaub aber auch XDDD wär doch mal 'ne geniale schlagzeile XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:02:37 | |||||||
|
|||||||
| > Also von WOB aus is jedenfalls ohne Umsteigen ich weiß ja nich wie das von dir aus is, ich kann ja ma gucken o.o *_* > Ihre Verbindungsangaben > > für: 1 Erw., 2. Klasse. > > BERLIN - > Düsseldorf Hbf Hinfahrt am: 28.05.05 an 12:00 Uhr > > > > > > Ihre Fahrtmöglichkeiten Preisinfo Sortierung: Abfahrt Ankunft Dauer Umstiege Preis > > > Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte Normalpreis > > Berlin Zoologischer Garten > Düsseldorf Hbf > > > 28.05.05 > 28.05.05 ab > an 05:40 > 10:05 4:25 0 ICE 86,00 EUR > Zur Buchung > Berlin Zoologischer Garten > Düsseldorf Hbf > > > 28.05.05 > 28.05.05 ab > an 06:56 > 11:05 4:09 0 ICE 86,00 EUR > Zur Buchung > Berlin Zoologischer Garten > Düsseldorf Hbf > > > 28.05.05 > 28.05.05 ab > an 07:57 > 12:05 4:08 0 ICE 86,00 EUR > Zur Buchung > > > joar o.o Wai wie geil *_______________________* > > *looooooooooooool* > > Jau, glaub aber auch XDDD > > wär doch mal 'ne geniale schlagzeile XD Aber hallo XDDDDDDDDDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Wai wie geil *_______________________* Ja, must nich umsteigen wennde ICE nimmst ^^ nehm ma den der um 12:05 ankommt, bitte dann sind wir um die gleiche Zeit am Bahnhof in DDorf *_* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, must nich umsteigen wennde ICE nimmst ^^ Hm, dann werd ich den wohl nehmen dnek ich ^-^ > nehm ma den der um 12:05 ankommt, bitte dann sind wir um die gleiche Zeit am Bahnhof in DDorf *_* Cool *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > nehm ma den der um 12:05 ankommt, bitte dann sind wir um die gleiche Zeit am Bahnhof in DDorf *_* > > Cool *_* Ja *,* lass uns gemeinsam umherirren XD oke, du warst ja schonmal da, ich nich o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja *,* > lass uns gemeinsam umherirren XD > oke, du warst ja schonmal da, ich nich o.o Nya, denksu ich hab mir das gemerkt, wies da aussieht?? XDDD Jada komtm wahrscheinlich auch hin ^^ Die kennt sich glaub ich da nen bissel aus oov Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, denksu ich hab mir das gemerkt, wies da aussieht?? XDDD du großstädter solltest dir sowas schon merken können XD >Jada komtm wahrscheinlich auch hin ^^ Die kennt sich glaub ich da nen bissel aus oov > ui, dann wird sie der wegweiser XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya, denksu ich hab mir das gemerkt, wies da aussieht?? XDDD > > du großstädter solltest dir sowas schon merken können XD Nö, gar nicht XP > >Jada komtm wahrscheinlich auch hin ^^ Die kennt sich glaub ich da nen bissel aus oov > > > > ui, dann wird sie der wegweiser XD Jup XD Boah, son schon wieder los, schon wieder neue Threads und alles geschlossen? oO Hui, ich bin schockiert.. udn das ganz ohne terror machen zu müssen? OO Das macht mir angst OO;; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, son schon wieder los, schon wieder neue Threads und alles geschlossen? oO Hui, ich bin schockiert.. udn das ganz ohne terror machen zu müssen? OO Das macht mir angst OO;; soll die admins doch ruhig ma selber die lauscher aufstellen muss ja auch ned sein das man immer terror machne muss bevor die des rallen ~+ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > soll die admins doch ruhig ma selber die lauscher aufstellen muss ja auch ned sein das man immer terror machne muss bevor die des rallen ~+ Haste auch recht, ist shcon was tolles, aber es macht mir angst.. war doch sonst auhc nie so OO Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > soll die admins doch ruhig ma selber die lauscher aufstellen muss ja auch ned sein das man immer terror machne muss bevor die des rallen ~+ > > Haste auch recht, ist shcon was tolles, aber es macht mir angst.. war doch sonst auhc nie so OO naja, es war auch vorher nich admin o.o; aber mit gali hab ich gedacht das du ihm des vll. gesagt hast er sol zu machen Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > naja, es war auch vorher nich admin o.o; > > aber mit gali hab ich gedacht das du ihm des vll. gesagt hast er sol zu machen Ja, das schon, aber die anderen beiden nicht oo; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, das schon, aber die anderen beiden nicht oo; ich denk plue hatte langeweile sonst hätte sie des bestimmt ned gemacht o.o *ava test* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, das schon, aber die anderen beiden nicht oo; > > ich denk plue hatte langeweile sonst hätte sie des bestimmt ned gemacht o.o Nya, wer immer daueronline ist und scheinbar kein Leben hat, hat echt nix anderes zu tun ... *hust* > *ava test* Yeah, das ist geil *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, wer immer daueronline ist und scheinbar kein Leben hat, hat echt nix anderes zu tun ... *hust* Nyu ^^; merk auch dasse fast immer da is, wie gesagt, hab sie oben inner liste drinne ^^; aber ich finde es gibt personen die weitaus mehr nerven Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich finde es gibt personen die weitaus mehr nerven Klar gibts die.. ich denk jetzt bestimmt an andere, als du, aber egal XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > aber ich finde es gibt personen die weitaus mehr nerven > > Klar gibts die.. ich denk jetzt bestimmt an andere, als du, aber egal XDDD durchaus möglich, aber ich denke du weißt auf wen ich anspiele ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > durchaus möglich, aber ich denke du weißt auf wen ich anspiele ^^; Jap weiß ich! XDDDDDDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jap weiß ich! XDDDDDDDD boah echt, du bist ein hellseher o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Jap weiß ich! XDDDDDDDD > > boah echt, du bist ein hellseher o.o Ja ich weiß ich bin voll talelelelelentiert oOv Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jap weiß ich! XDDDDDDDD > > > > boah echt, du bist ein hellseher o.o > > Ja ich weiß ich bin voll talelelelelentiert oOv voll talelelelelentiert lol Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > voll talelelelelentiert lol Jaaaaaaaaa *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > voll talelelelelentiert lol > > Jaaaaaaaaa *gg* was du nich für tolle wörter erfindest XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > was du nich für tolle wörter erfindest XD Aber das gibts doch, habs ja nur verwandelt XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| dein Name ähnlet mir. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > dein Name ähnlet mir. Meiner? oO Dann vergleich dich mal mit Yusuka ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| das lied das ich grade höre hört sich an wie ein weihnachtslied, ist aber keines o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > das lied das ich grade höre hört sich an wie ein weihnachtslied, ist aber keines o.o *lol* Nya, nen japanisches? oO Hab da auch so eins, aber kP ob das ein Weihnachtslied sein soll oder nicht.. versteh ja nix XD Yeah 2800. Forumsbeitrag XD Laaaaaaaaaaaaaaaangsam aber sich beweg ich mcih auf die 3000 zu XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||