Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > *lol* > Nya, nen japanisches? oO Hab da auch so eins, aber kP ob das ein Weihnachtslied sein soll oder nicht.. versteh ja nix XD kibou no kaneoto ~ love goes on von mmpppp ^^; aber irgendwie klingen alle letzten lieder davon sehr nach weihnachten ~.~ > > Yeah 2800. Forumsbeitrag XD Laaaaaaaaaaaaaaaangsam aber sich beweg ich mcih auf die 3000 zu XDDD bei mir kriechts momentan, hab voll keine lust auf forum, is so.. langweilig >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Nya, nen japanisches? oO Hab da auch so eins, aber kP ob das ein Weihnachtslied sein soll oder nicht.. versteh ja nix XD > > kibou no kaneoto ~ love goes on von mmpppp ^^; > aber irgendwie klingen alle letzten lieder davon sehr nach weihnachten ~.~ *lol* > > Yeah 2800. Forumsbeitrag XD Laaaaaaaaaaaaaaaangsam aber sich beweg ich mcih auf die 3000 zu XDDD > > bei mir kriechts momentan, hab voll keine lust auf forum, is so.. langweilig >.> Yo, ist auch so, deshlab bin ich ja auch immer nur am chatten XD Forum ist ja bei mir eh fast nur Gravi.. Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| *extrem langweil* keine lust zu gar nix ~.~ dabei wollt ich doch stecki neu machen >.< Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > *extrem langweil* keine lust zu gar nix ~.~ Kenn ich geht mir auch immer so *gähn* *kuschel* > dabei wollt ich doch stecki neu machen >.< Nyu, dann mach den halt später oder morgen oder so ^_^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Kenn ich geht mir auch immer so *gähn* *kuschel* mein tierchen hat nichmal lust zum schmusen, die welt is gemein ~.~ > Nyu, dann mach den halt später oder morgen oder so ^_^ hab morgen voll keine zeit, schule und dann muss ich gleich nach der schule auto fahren >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Kenn ich geht mir auch immer so *gähn* *kuschel* > > mein tierchen hat nichmal lust zum schmusen, die welt is gemein ~.~ Hm.. Verschwörung!! òÓ > > Nyu, dann mach den halt später oder morgen oder so ^_^ > > hab morgen voll keine zeit, schule und dann muss ich gleich nach der schule auto fahren >.> Aso, hm.. auch blöd ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| zeichnen kann ich auch nimmer, ich glaub ich erschieß mich >.<; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > zeichnen kann ich auch nimmer, ich glaub ich erschieß mich >.<; Nein.. du musst mir nachher vielleicht noch nen neues Ava basteln... wenn du willst natürlich nur oov Danach kannste dich erschießen *lol* Scherz! *knuddel* Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > zeichnen kann ich auch nimmer, ich glaub ich erschieß mich >.<; > > Nein.. du musst mir nachher vielleicht noch nen neues Ava basteln... wenn du willst natürlich nur oov Danach kannste dich erschießen *lol* Scherz! *knuddel* willsu denn fotos machen o.o? erschießen is kein problem, wir ham mehrere geladene waffen im schlafzimmer meiner eltern o,o sag mir was soll ich in diese tollen bewerbungen reinschreiben, von denen ich nicht weiß das sie nichts bringen werden *_*? ironie lässt grüßen >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > willsu denn fotos machen o.o? Jap ^^ > erschießen is kein problem, wir ham mehrere geladene waffen im schlafzimmer meiner eltern o,o OO; Öh.. aber wenn du dich erschießt, dann kann ich ja nicht zu deinem Bday kommen T_T > sag mir was soll ich in diese tollen bewerbungen reinschreiben, von denen ich nicht weiß das sie nichts bringen werden *_*? > ironie lässt grüßen >.> Schreib rein, ich bin Seiji und will hier arbeiten. Nimm mich! XDDD Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Jap ^^ mit blau blau blauen haaren wie orgel *_* > OO; Öh.. aber wenn du dich erschießt, dann kann ich ja nicht zu deinem Bday kommen T_T apropos bday, was würdest du gerne essen? mein vater hat vorhin gefragt was ich da so anbieten wolle, ich richt mich ma nach dir XD > Schreib rein, ich bin Seiji und will hier arbeiten. Nimm mich! XDDD problem is mein tolles zeugnis vom gym, das is jezze schon scheiße, das am ende wird noch schlechter >.> aber frau mutter nervt damit voll ~.~ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Jap ^^ > > mit blau blau blauen haaren wie orgel *_* Jau jau jau so blau blau blau wie dein Ava Ava Ava XD > > OO; Öh.. aber wenn du dich erschießt, dann kann ich ja nicht zu deinem Bday kommen T_T > > apropos bday, was würdest du gerne essen? mein vater hat vorhin gefragt was ich da so anbieten wolle, ich richt mich ma nach dir XD Nya.. also ich ess alles außer Pilze und Zeug, was aus dem Meer kommt, oder so glipschig ist oO; Und keine Tomaten,, nur auf Pizza oder in Suppe oov Mach was drauß XDDDD > > Schreib rein, ich bin Seiji und will hier arbeiten. Nimm mich! XDDD > > problem is mein tolles zeugnis vom gym, das is jezze schon scheiße, das am ende wird noch schlechter >.> Hm, dann schreib davon nichts.. schweig das einfach tot XD > aber frau mutter nervt damit voll ~.~ Nya.. am Ende stehste vielleicht auch so dumm da, wie ich, sie hat shcon recht.. Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. also ich ess alles außer Pilze und Zeug, was aus dem Meer kommt, oder so glipschig ist oO; Und keine Tomaten,, nur auf Pizza oder in Suppe oov > Mach was drauß XDDDD Meeres Zeug mag ich auch nich o.o; öhm.. magsu denn so bihuhn suppe gemischt mit tomatensuppe o.o? des hat meiner muter zu ihrem bday gemacht des schmeckt doll *_* (auch wenn mich das fleisch stört XD) Aber Pizza wäre auch 'ne möglichkeit, oder eben grillen (aber des machen wir jedes jahr ..) > > > > Schreib rein, ich bin Seiji und will hier arbeiten. Nimm mich! XDDD > > > > problem is mein tolles zeugnis vom gym, das is jezze schon scheiße, das am ende wird noch schlechter >.> > > Hm, dann schreib davon nichts.. schweig das einfach tot XD hab geschrieben "Momentan besuche ich die 11. Klasse auf dem Fachgymnasium Wirtschaft der BBS I in Gifhorn, und werde dieses im Juli 2005 verlassen." > > > aber frau mutter nervt damit voll ~.~ > > Nya.. am Ende stehste vielleicht auch so dumm da, wie ich, sie hat shcon recht.. ja, aber sie is immer tierisch aufdringlich >.< Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya.. also ich ess alles außer Pilze und Zeug, was aus dem Meer kommt, oder so glipschig ist oO; Und keine Tomaten,, nur auf Pizza oder in Suppe oov > > Mach was drauß XDDDD > > > Meeres Zeug mag ich auch nich o.o; > öhm.. > magsu denn so bihuhn suppe gemischt mit tomatensuppe o.o? BIhuhn? Wasn das? oO > des hat meiner muter zu ihrem bday gemacht des schmeckt doll *_* Yeah, dann will cih das auch *_* (auch wenn mich das fleisch stört XD) > Aber Pizza wäre auch 'ne möglichkeit, oder eben grillen (aber des machen wir jedes jahr ..) Grillen ist toll oov > > > > Schreib rein, ich bin Seiji und will hier arbeiten. Nimm mich! XDDD > > > > > > problem is mein tolles zeugnis vom gym, das is jezze schon scheiße, das am ende wird noch schlechter >.> > > > > Hm, dann schreib davon nichts.. schweig das einfach tot XD > > hab geschrieben "Momentan besuche ich die 11. Klasse auf dem Fachgymnasium Wirtschaft der BBS I in Gifhorn, und werde dieses im Juli 2005 verlassen." Jau,d as ist gut ^^ > > > aber frau mutter nervt damit voll ~.~ > > > > Nya.. am Ende stehste vielleicht auch so dumm da, wie ich, sie hat shcon recht.. > > ja, aber sie is immer tierisch aufdringlich >.< Hm.. sie meints ja nur gut ^^ Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > BIhuhn? Wasn das? oO Nyu des is Hühnchen, und damit eben so'ne suppe mit glasnudeln o.o > Yeah, dann will cih das auch *_* nyu ich kann ja ma fragen ob des geht ^^ > Grillen ist toll oov ja, aber ich mag des gegrillte nich ^^; ich bekomm dann immer gegrillte currywurst *drop* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > BIhuhn? Wasn das? oO > > Nyu des is Hühnchen, und damit eben so'ne suppe mit glasnudeln o.o Aha oo > > Yeah, dann will cih das auch *_* > > nyu ich kann ja ma fragen ob des geht ^^ *nick nick* ^_^v > > Grillen ist toll oov > > ja, aber ich mag des gegrillte nich ^^; > ich bekomm dann immer gegrillte currywurst *drop* Ja, stimmt, das ist dann schon blöd ._. Ah leckaaaaa Currywurst ist toll *________* ok.. für dich nicht.. ^^; Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, stimmt, das ist dann schon blöd ._. > Ah leckaaaaa Currywurst ist toll *________* ok.. für dich nicht.. ^^; doch currywurst mag ich, aber is trotzdem seltsam, so gegrillte currywurst ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > doch currywurst mag ich, aber is trotzdem seltsam, so gegrillte currywurst ^^; Aso? Ich dacht du isst sowas gar nicht oO *verwirrt* Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > doch currywurst mag ich, aber is trotzdem seltsam, so gegrillte currywurst ^^; > > Aso? Ich dacht du isst sowas gar nicht oO *verwirrt* > nunja.. ich ess an fleisch currywurst, dann diese deutschländer würstchen, die eine bestimmte geflühgel wurst (aber nur von gutfried XD), warme salami (auf pizza, aber bifi mag ich auch o,o) und wenn wir bei mc doof sind ess ich diese chicken dinger, aber mehr nich ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > nunja.. > ich ess an fleisch currywurst, dann diese deutschländer würstchen, die eine bestimmte geflühgel wurst (aber nur von gutfried XD), warme salami (auf pizza, aber bifi mag ich auch o,o) und wenn wir bei mc doof sind ess ich diese chicken dinger, aber mehr nich ^^; *lol* Achso oO; Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^; morgen schon wieder schule.. 4 stunden brc.. arbeit zurück... fahrschule... *sterb* x_x Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > ja ^^; > > morgen schon wieder schule.. > 4 stunden brc.. > arbeit zurück... > fahrschule... > *sterb* x_x Nya wirste schon überleben Schatzü ^_^ Wenigstens musste jetzt nimmer ne Stunde aufn Buss in eisiger Kälte warten ^^; Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > Nya wirste schon überleben Schatzü ^_^ Wenigstens musste jetzt nimmer ne Stunde aufn Buss in eisiger Kälte warten ^^; aber der rest, dieser olle lehrer und dann seine tolle tusse da, die heute überwacht wird ~.~ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > aber der rest, dieser olle lehrer und dann seine tolle tusse da, die heute überwacht wird ~.~ Ih Praktikantin oder wie? oO Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber der rest, dieser olle lehrer und dann seine tolle tusse da, die heute überwacht wird ~.~ > > Ih Praktikantin oder wie? oO Referendarin Wirtschaft, Spanisch und Pädagogik, die is nichmal 25 und interessiert sich für so'n zeug, aber nett isse, die macht jedenfalls die klasse ned so runter wie ein gewisser pseudo-klassenlehrer, der nichtmal weiß das "der Raum an dem wir Donnerstag haben" unser Klassenraum is -.- Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Referendarin Wirtschaft, Spanisch und Pädagogik, die is nichmal 25 und interessiert sich für so'n zeug, aber nett isse, die macht jedenfalls die klasse ned so runter wie ein gewisser pseudo-klassenlehrer, der nichtmal weiß das "der Raum an dem wir Donnerstag haben" unser Klassenraum is -.- *looooooooooooool* Owaia, das hört sich ja immer besser an! XDDDD Nya, wenn die Gute wenigistens nett ist.. ^^ Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > *looooooooooooool* > Owaia, das hört sich ja immer besser an! XDDDD > Nya, wenn die Gute wenigistens nett ist.. ^^ Der Kerl is wirklich seltsam, entweder isser schwul oder er hat ein verhältnis mit seinem auto o.o; ja wenigstens etwas, gibt ja ned viele lehrer da von denen man das behaupten kann Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Der Kerl is wirklich seltsam, entweder isser schwul oder er hat ein verhältnis mit seinem auto o.o; *pruuuuuuuust* Wi egeil XD > ja wenigstens etwas, gibt ja ned viele lehrer da von denen man das behaupten kann Hm. Kann man nichts machen.. Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| > *pruuuuuuuust* > Wi egeil XD nee, das is bei dem eher ... nervig o.O; > Hm. Kann man nichts machen.. leider ._. btw *loveless sbesetztung anbet* minagawa junko, ueda kana *_* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *pruuuuuuuust* > > Wi egeil XD > > nee, das is bei dem eher ... nervig o.O; Egal *lol* > > Hm. Kann man nichts machen.. > leider ._. *patpat* > btw *loveless sbesetztung anbet* minagawa junko, ueda kana *_* Oh, die hab ich mir noch net angeguckt bzw. gelesen, aber die Synchro war echt gut oov Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||