Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > > Ah, mich juckts überall OO Ich glaub ich hab Flöhe oder so >< > > > > Flohbad >.>? Öh.. hab nur ne Dusche.. oOv > > funktioniert bei wischels eigentlich auch die mendelsche regel oder eignen die sich das an o.O; ? > > (nicht fragen, heute bio geschädigt) oO *pattü* Du hast ja Fragen... OO > das war die sache mit dominant usw. ne? o.o > ey, bio ist bei mir jetzt mehr als fünf jahre her ~.~ Hm, bei mir liegts noch net so lange zurück ^^ Aber ich wette, bei Wischelz funktioniert eh alles anders.. sonst wären dat net sone Mutanten oov Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > Öh.. hab nur ne Dusche.. oOv Dann eben Flohshampoo XD > oO > *pattü* > Du hast ja Fragen... OO seltendoof ich weiß ^^; > Hm, bei mir liegts noch net so lange zurück ^^ Aber ich wette, bei Wischelz funktioniert eh alles anders.. sonst wären dat net sone Mutanten oov Wer weiß, wer weiß o.o die sind bestimmt so toll wie diese gestreiften raupen mit gelben kokon die dann nicht mehr gestreift sich und 'n weißen kokon haben wenn man sie kreuzt *zuck* .. scheiß arbeit, is garantiert 'ne 5 oder schlechter >_<; aber japan-tag is wieder sicher *_* lena will mit und ariane wahrscheinlich auch, ich bin gerettet *freu* ^,^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Öh.. hab nur ne Dusche.. oOv > > Dann eben Flohshampoo XD Ah, das ist gut XD > > oO > > *pattü* > > Du hast ja Fragen... OO > > seltendoof ich weiß ^^; Nö, selten reicht schon XD > > Hm, bei mir liegts noch net so lange zurück ^^ Aber ich wette, bei Wischelz funktioniert eh alles anders.. sonst wären dat net sone Mutanten oov > > Wer weiß, wer weiß o.o > die sind bestimmt so toll wie diese gestreiften raupen mit gelben kokon die dann nicht mehr gestreift sich und 'n weißen kokon haben wenn man sie kreuzt *zuck* .. > scheiß arbeit, is garantiert 'ne 5 oder schlechter >_<; *lol* OMG ich glaub auch XD > aber japan-tag is wieder sicher *_* > lena will mit und ariane wahrscheinlich auch, ich bin gerettet *freu* ^,^ Yay, das ist toll ^_^ Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > Yay, das ist toll ^_^ ja, find ich auch *_* *grad am bahnverbindung raussuchen is* Lieber früher planen, sonst is da wieder was unklar >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Yay, das ist toll ^_^ > > ja, find ich auch *_* > *grad am bahnverbindung raussuchen is* > Lieber früher planen, sonst is da wieder was unklar >.> Jup seh ich auch so XD Boah, ich muss hier raus, ich dreh gleich durch ~.~ Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, ich muss hier raus, ich dreh gleich durch ~.~ Muss ich das verstehen @_@;? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah, ich muss hier raus, ich dreh gleich durch ~.~ > > Muss ich das verstehen @_@;? NYa, ich weiß auch nciht.. ich glaub ich muss echt dringend umziehen, ich komm hier nimmer klar, das kotzt mich nru noch alles an.. Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Boah, ich muss hier raus, ich dreh gleich durch ~.~ > > > > Muss ich das verstehen @_@;? > > NYa, ich weiß auch nciht.. ich glaub ich muss echt dringend umziehen, ich komm hier nimmer klar, das kotzt mich nru noch alles an.. o.o so schlimm ._.? ich muss grad entscheiden ob ich umziehe, hab 'ne Ausbildungsstelle angeboten bekommen: in München .. weiß ned was ich machen soll .. ._. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > o.o > so schlimm ._.? Ja.. ~.~ > ich muss grad entscheiden ob ich umziehe, hab 'ne Ausbildungsstelle angeboten bekommen: in München .. weiß ned was ich machen soll .. ._. München ist ne schöne Stadt. ^^ Was für ne Ausbildung denn? ^^ Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > München ist ne schöne Stadt. ^^ schon, aber verdammt weit weg und ich kenn da voll keinen ;_;" > Was für ne Ausbildung denn? ^^ Was weiß ich gar ned genau *drop* jedenfalls in dem Laden von einem ehemaligen Klassenkameraden meiner Mutter, der bekomm keine Azubis, daher ._. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > München ist ne schöne Stadt. ^^ > > schon, aber verdammt weit weg und ich kenn da voll keinen ;_;" Ich schon ein paar und nya man lernt ja welche kennen ^^ > > Was für ne Ausbildung denn? ^^ > > Was weiß ich gar ned genau *drop* > jedenfalls in dem Laden von einem ehemaligen Klassenkameraden meiner Mutter, der bekomm keine Azubis, daher ._. Hm.. das ist echt ne tolle beschreibung oO Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schon ein paar und nya man lernt ja welche kennen ^^ Mein Onkel wohnt irgendwo in der Nähe von München, aber der kann mich ned aufnehmen, der wohnt im Hotel (in seinem ._.) > > Hm.. das ist echt ne tolle beschreibung oO ich denk is einzelhandelskauffrau oder sowas ._. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich schon ein paar und nya man lernt ja welche kennen ^^ > > Mein Onkel wohnt irgendwo in der Nähe von München, aber der kann mich ned aufnehmen, der wohnt im Hotel (in seinem ._.) Hm.. nya Wohnungen finden is schon scheiße.. oo > > Hm.. das ist echt ne tolle beschreibung oO > > ich denk is einzelhandelskauffrau oder sowas ._. Hm.. *nick* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. nya Wohnungen finden is schon scheiße.. oo Jup, die sollen da außerdem verdammt teuer sein >.<; > Hm.. *nick* Naja mal sehen, ich will mich da noch nicht festlegen, is ja noch ein bissel Zeit bis er hierher kommt. magsu in icq reden? habs grad drauf und animexx zickt bei mir ständig >.<; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm.. nya Wohnungen finden is schon scheiße.. oo > > Jup, die sollen da außerdem verdammt teuer sein >.<; Jap > > Hm.. *nick* > > Naja mal sehen, ich will mich da noch nicht festlegen, is ja noch ein bissel Zeit bis er hierher kommt. Aso oo Na dann ^.^ Viel spaß beim Sprachen lernen XDDDD > magsu in icq reden? habs grad drauf und animexx zickt bei mir ständig >.<; Wennde willst, ok, aber ich schrieb lahm chette mit nen paar grad ^^; Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja mal sehen, ich will mich da noch nicht festlegen, is ja noch ein bissel Zeit bis er hierher kommt. > > Aso oo Na dann ^.^ Viel spaß beim Sprachen lernen XDDDD Ich versteh Platt einigermaßen ich denke dann komm ich mit Bayrisch auch einigermaßen klar ^^; > Wennde willst, ok, aber ich schrieb lahm chette mit nen paar grad ^^; wirste belagert? ok, dann lass ich lieber nich dassu dann 'ne krise bekommst weils 20.000 leute sind die was von dir wollen ^^; die neue müllermilch schmeckt voll nich, bäh >.<; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Naja mal sehen, ich will mich da noch nicht festlegen, is ja noch ein bissel Zeit bis er hierher kommt. > > > > Aso oo Na dann ^.^ Viel spaß beim Sprachen lernen XDDDD > > Ich versteh Platt einigermaßen ich denke dann komm ich mit Bayrisch auch einigermaßen klar ^^; Hm.. ich kams net XD > > Wennde willst, ok, aber ich schrieb lahm chette mit nen paar grad ^^; > > wirste belagert? Nee es geht ^^ > ok, dann lass ich lieber nich dassu dann 'ne krise bekommst weils 20.000 leute sind die was von dir wollen ^^; *lol* Nee nee, wenns mri zu viel wird geh ich eh immer unsichtbar rein ^.~ > die neue müllermilch schmeckt voll nich, bäh >.<; Welche? oO Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. ich kams net XD is schon wahnsinn wie schwer deutsch sein kann XD; > Nee es geht ^^ > > > ok, dann lass ich lieber nich dassu dann 'ne krise bekommst weils 20.000 leute sind die was von dir wollen ^^; > > *lol* Nee nee, wenns mri zu viel wird geh ich eh immer unsichtbar rein ^.~ oke, dann schreib ich gleich ma ^^ > > > die neue müllermilch schmeckt voll nich, bäh >.<; > > Welche? oO Schoko, die is viel zu süß >.< Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm.. ich kams net XD > > is schon wahnsinn wie schwer deutsch sein kann XD; *lol* Aber hallo XD > > Nee es geht ^^ > > > > > ok, dann lass ich lieber nich dassu dann 'ne krise bekommst weils 20.000 leute sind die was von dir wollen ^^; > > > > *lol* Nee nee, wenns mri zu viel wird geh ich eh immer unsichtbar rein ^.~ > > oke, dann schreib ich gleich ma ^^ *grad mit dir schreibt* *_* XD > > > die neue müllermilch schmeckt voll nich, bäh >.<; > > > > Welche? oO > > Schoko, die is viel zu süß >.< Wie, die haben da was verändert? oO Gar net aufgefallen oo Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| määäh, endlich was ordentliches... *ausatm* ich hab gedacht des hört nie auf... *streit hass* >.<"" mäh, ich hoffe ich komm auch zum japan tag... aber davor hab ich noch prüfungen... *schniefz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > määäh, endlich was ordentliches... *ausatm* > ich hab gedacht des hört nie auf... *streit hass* >.<"" Dann erwähn das auch nicht weiter ^.~ > mäh, ich hoffe ich komm auch zum japan tag... aber davor hab ich noch prüfungen... *schniefz* Ich komm sicher hin ^_^ Und das ganz ohne Prüfungen *höhö* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wohn da... XD also bei düsseldorf XD E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| > und ich wohn da... XD > > also bei düsseldorf XD oÔ Yusu Drogen? Es ist allgemein bekannt, dass du ausm Sumpf kommst *gg* Yusu das Sumpfmonster oÔv Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
|||||||
| > > und ich wohn da... XD > > > > also bei düsseldorf XD > > oÔ Yusu Drogen? Es ist allgemein bekannt, dass du ausm Sumpf kommst *gg* Yusu das Sumpfmonster oÔv o.o; ich komm aus'm Bereich 'Großes Moor' hahaha.. *drop* >.> Nach DDorf nur 2x umsteigen von Wob aus, des is toll, zurück sinds dann 3x, schade dass man schon so früh zurück muss wenn man nicht um 5 Uhr nochwas ankommen will >.<; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > o.o; > ich komm aus'm Bereich 'Großes Moor' hahaha.. *drop* >.> > Nach DDorf nur 2x umsteigen von Wob aus, des is toll, zurück sinds dann 3x, schade dass man schon so früh zurück muss wenn man nicht um 5 Uhr nochwas ankommen will >.<; Hm.. muss auch mal gucken, wie ich fahren muss ~.~ Nya hat ja alles noch seine Zeit... Werd jetzt mal zu meiner Mamü marschieren und Katzüs abholen ^_^v Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| mööööh... *auch kommen mag* nuja, mal gucken, wie sich alles ergiebt... *schiel* *pfeif* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. muss auch mal gucken, wie ich fahren muss ~.~ Willsu denn mim ICE/IC oder WE-Ticket? > Nya hat ja alles noch seine Zeit... Jup, aber ich guck mal ob wir evtl. über Nacht bleiben könnte, hätte ja schon wen der 3 leute aufnehmen kann und Katrin hat ja auch noch Bekannte in DDorf bei denen sie und Ariane unterkommen könnten, das wäre besser, dann könnten wir länger bleiben und dann erst am nächsten Tag fahren ^^ >Werd jetzt mal zu meiner Mamü marschieren und Katzüs abholen ^_^v Konnteste das auf heute verschieben ja ^^? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nehme für Japan Tag auf, vielleicht aber auch May, das würde sich eher anbieten, denn sie wohnt direkt in Düsseldorf. Wenn ihr noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht, könnt ihr entweder bei May anfragen oder vielleiiiicht auch bei Kuka, bei Umi wirds net gehen. o.O Seiji, wenn du absolut nichts findest kann ich dich auch noch zu mir stopfen... dann ist die Bude zwar voll, aber was solls? Hey, ich zahle Miete... -.- Also schreibt wenn ihr Pennplatz braucht hier bei Animexx May-Lynn oder shining_Kuka an, sagt einfach ich hab euch geschickt, die werden nicht erstaunt sein, habs schon vriangekündigt... Ach und an alle Mädels: Kuka wird euch nicht antatschen, könntet also ruhig dort pennen, er ist schwul und hat einen Freund (einen Japaner... Bishiii...XD) E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich nehme für Japan Tag auf, vielleicht aber auch May, das würde sich eher anbieten, denn sie wohnt direkt in Düsseldorf. > > Wenn ihr noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht, könnt ihr entweder bei May anfragen oder vielleiiiicht auch bei Kuka, bei Umi wirds net gehen. o.O > > Seiji, wenn du absolut nichts findest kann ich dich auch noch zu mir stopfen... dann ist die Bude zwar voll, aber was solls? Hey, ich zahle Miete... -.- > > Also schreibt wenn ihr Pennplatz braucht hier bei Animexx May-Lynn oder shining_Kuka an, sagt einfach ich hab euch geschickt, die werden nicht erstaunt sein, habs schon vriangekündigt... > > Ach und an alle Mädels: Kuka wird euch nicht antatschen, könntet also ruhig dort pennen, er ist schwul und hat einen Freund (einen Japaner... Bishiii...XD) Danke fürs Angebot, aber ich hab schon wen gefunden der kann 3 Personen aufnehmen, is auch noch frei =3 Ich muss nur Kamui2 innen Arsch treten, aber sie is eh überstimmt wenn 4 von 5 bleiben wollen hat sie nix zu melden (außerdem isse fast die jüngste XD *ma runterstuf* *lol*) ich war mit meiner mutter klamotten kaufen, ey nur hippie zeug in den läden, voll schlimm, hab jezze 'ne bunt gestreifte jacke XD die find ich voll lustig Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu: *lol* Du bist ja die reinste Hotelvermittlung XDDD @Sei: NYu würd wohl nen ICE nehmen oO Weiß noch net, mal gucken ^^; Aber will nicht so lange unterwegs sein und das umsteigen nervt auch immer so -.- Nyu hab 2 Pennangebote bekommen, also ich bin schonmal sicher XD Jup, boah, das war ne Aktion ey... -.- Wollt die ja inner Tasche herschleppen, dann sind die voll ausgetickt, nya dann hat meine Mamü mich gefahren XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||