Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Jup ^^ > Manga mach ich ja sozusagen, ich schreib ja die Unterschiede zur Serie raus. Ah cool ^.^ Und die drei Bände #6 auch noch knipsen gell? Cover reicht doch oder? ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Jup ^^ > > Manga mach ich ja sozusagen, ich schreib ja die Unterschiede zur Serie raus. > > Ah cool ^.^ > Und die drei Bände #6 auch noch knipsen gell? Cover reicht doch oder? ^.^ ja, genau, des cover is des einzige interessante, der inhalt is ja gleich ^^ »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > ja, genau, des cover is des einzige interessante, der inhalt is ja gleich ^^ o.Ô;; Ich hatte auch nicht vor jede Seite für euch zu Knipsen *lol* Dacht ans Rückcover da.. Wie nennt sich das? ¬_¬ Rückcover ist bestimmt falsch, oder? ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > ja, genau, des cover is des einzige interessante, der inhalt is ja gleich ^^ > > o.Ô;; Ich hatte auch nicht vor jede Seite für euch zu Knipsen *lol* > Dacht ans Rückcover da.. Wie nennt sich das? ¬_¬ > Rückcover ist bestimmt falsch, oder? ;_; ich nenn des immer backcover, meinst doch das wo kurz die story drauf steht, oder o.ô? »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > ich nenn des immer backcover, meinst doch das wo kurz die story drauf steht, oder o.ô? Ja, genau das meine ich ^^ Bis jetzt konnt mir noch keiner sagen, wie das "Ding" denn nun wirklich genannt wird *blubb* Zumindest nicht mit Sicherheit.. Ich hör immer nur "Also ich sage dazu.. XX" *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > ich nenn des immer backcover, meinst doch das wo kurz die story drauf steht, oder o.ô? > > Ja, genau das meine ich ^^ > Bis jetzt konnt mir noch keiner sagen, wie das "Ding" denn nun wirklich genannt wird *blubb* Zumindest nicht mit Sicherheit.. Ich hör immer nur "Also ich sage dazu.. XX" *lol* Also richtig würde es heißen "Rückseite" ^^; und statt Cover "Titelbild" »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > Also richtig würde es heißen "Rückseite" ^^; und statt Cover "Titelbild" Echt? Waia, das hört sich ja mist an XDDD So voll einfach irgendwie ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Also richtig würde es heißen "Rückseite" ^^; und statt Cover "Titelbild" > > Echt? Waia, das hört sich ja mist an XDDD > So voll einfach irgendwie ^^; ja >> deswegen lieber backcover ^^; »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > ja >> > deswegen lieber backcover ^^; *lol* Stimmt *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| kann nich jemand meine schule in brand setzen, ich hab sowas von keine lust drauf.. ich weiß nichmal was ich einpacken soll, da die affen und keine info zum neuen stundenplan gegeben haben -_-; vielleicht hab ich heute 8 stunden auch 'ne nette aussicht... es könnten allerdings auch nur 4 sein ~.~ »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > kann nich jemand meine schule in brand setzen, ich hab sowas von keine lust drauf.. Jaaaaaaaaa!! Ich, ich! Kann ich machen, wenn ich zu besuch bin :3 > ich weiß nichmal was ich einpacken soll, da die affen und keine info zum neuen stundenplan gegeben haben -_-; Hm... nix einpacken *gg* Nen Block und nen Stift würd ich sagen reicht ^^; > vielleicht hab ich heute 8 stunden auch 'ne nette aussicht... es könnten allerdings auch nur 4 sein ~.~ Letzteres gefällt mir eindeutig besser o.Ô Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaaaaaaa!! Ich, ich! Kann ich machen, wenn ich zu besuch bin :3 nyu... ich geh ja sowieso nach der 11 ab, des is zu spät wuschel ._. > Hm... nix einpacken *gg* > Nen Block und nen Stift würd ich sagen reicht ^^; hab ich auch gemacht *sich voll durch spanisch gemogelt hat* XD > Letzteres gefällt mir eindeutig besser o.Ô nyu... waren 6 ^^;; »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu... ich geh ja sowieso nach der 11 ab, des is zu spät wuschel ._. Hm.. dann hast du wohl.. Pech XD > hab ich auch gemacht *sich voll durch spanisch gemogelt hat* XD *lol* > nyu... waren 6 ^^;; Nyu, die goldene Mitte XDDDDD *pattü* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. dann hast du wohl.. Pech XD yo ._.' > *lol* abba, ey~maria is erst 26 O.O; > Nyu, die goldene Mitte XDDDDD *pattü* jup ^^ abba morgen hab ich 4... muss trotzdem früher aufstehen, weil die busverbindung so scheiße is.. muss 'ne stunde früher los weil ich sonst 10 minuten zu spät kommen würde... scheiß vlg >< »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > yo ._.' Ach Gott O.O Nich doch *innen Arm nimmt* ;_; Tut mir leid... > abba, ey~maria is erst 26 O.O; Ganz schön jung *staun* > jup ^^ > abba morgen hab ich 4... muss trotzdem früher aufstehen, weil die busverbindung so scheiße is.. > muss 'ne stunde früher los weil ich sonst 10 minuten zu spät kommen würde... scheiß vlg >< Wie mies ~.~ Nya ich bin verwöhntes Großstadtkind, aber falls es dich beruhigt.. ich muss morgen auch früher los um den Bus zu bekommen, der fährt ja nur alle 15 Minuten ~.~ Ist der gleiche, wie der, als du hier warst ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Gott O.O Nich doch *innen Arm nimmt* ;_; Tut mir leid... nyu *flausch* schön gut ^^ > Ganz schön jung *staun* hab auch blöd geguckt, die is also mit 24 na DE > Wie mies ~.~ Nya ich bin verwöhntes Großstadtkind, aber falls es dich beruhigt.. ich muss morgen auch früher los um den Bus zu bekommen, der fährt ja nur alle 15 Minuten ~.~ Ist der gleiche, wie der, als du hier warst ^.~ bei uns fahren die nur jede stunde 1x, .. wenns alle 15 minuten wäre.. oh ... schön wärs ;__; »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu *flausch* schön gut ^^ *schnuff* ^_^ > hab auch blöd geguckt, die is also mit 24 na DE Hä? ^^; > bei uns fahren die nur jede stunde 1x, .. wenns alle 15 minuten wäre.. oh ... schön wärs ;__; Ok, 1x die Stunde ist fies, aber für Berlin ist alle 15 oder 20 Minuten auch shconhrat ^^;; Glaub ich dir *stups* Nyu.. ich hol noch meine Taler ab und dann geh ich schlafen.. ;__________________________; *bussi geb* Lass dich nicht von diesen Gören stressen *schnuff* Sonst komm ich wieder und mach die platt *eg* .. na gut, ich komm auhc ohne die wieder *lol* *lüb hab* *wink* Bis Montag dann ^_^/) Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Hä? ^^; nyu, die is vor 2 jahren nach deutschland, deswegen wird sie da wohl 24 gewesen sein > Nyu.. ich hol noch meine Taler ab und dann geh ich schlafen.. ;__________________________; > *bussi geb* > Lass dich nicht von diesen Gören stressen *schnuff* Sonst komm ich wieder und mach die platt *eg* .. na gut, ich komm auhc ohne die wieder *lol* > *lüb hab* > *wink* > Bis Montag dann ^_^/) oki, freu mich schon darauf wenn du wieder da bist *_* nyo, heute is remix 3 angekommen =3 ach die kinder.. nyu.. ich hab grad 'ne disukussion per PN (ens) mit saar laufen *seufz* der is einfach unnahrbar der kerl und neutral, wenn man im lexikon unter neutral nachschlägt is ein bild von ihm @_@'' »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| o.O? Das Posting sollte doch schon etwas länger sein... ... leck mich doch, das ist nen Laber Thread du inkompetenter #*+/&% I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > o.O? Nyu.. ich hab was fertig ô.ô http://www.gravitation-online.de/content/manga/manga.html »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| Sehr gut, nur sehe ich da noch einen ZAbstandfehler, bei einem Punkt, schau ma... ^^ Nyo, vielleicht könntest du noch sagen, dass es aber auch ein komplette Neuauflage im japanischen gibt, die ersten Bände also auch als Neuauflage existieren. ^^ Ist nur so ein Vorschlag. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr gut, nur sehe ich da noch einen ZAbstandfehler, bei einem Punkt, schau ma... ^^ Nyo, vielleicht könntest du noch sagen, dass es aber auch ein komplette Neuauflage im japanischen gibt, die ersten Bände also auch als Neuauflage existieren. ^^ Ist nur so ein Vorschlag. hm wo denn? *grad zu blöd zum finden* ^^; Du meinst diesen Satz warum es ab Band 9 anders aussieht, gell? Ja, den werd ich ändern. bah.. warum isses immer noch so kalt hier drinne *frier* heizung is schon ewig auf volle pulle .. >.> »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| @Seiji: Ich sterbe T_T; Liebes, ich glaub, wenn mein Kopf es zulässt, dann setz ich mich diese Woche noch an den Epi.g. ran ^-^ Wenn cih bis übermorgen früh net gesund bin, dann bleib ich eh in Berlin >.< Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > @Seiji: > Ich sterbe T_T; > > Liebes, ich glaub, wenn mein Kopf es zulässt, dann setz ich mich diese Woche noch an den Epi.g. ran ^-^ Wenn cih bis übermorgen früh net gesund bin, dann bleib ich eh in Berlin >.< omg yu, leg dich bloß hin, setz dich doch ned annen rechner wenn dein kopf so dröhnt, das machts des doch nur noch schlimmer, weil du dich drauf konzentrieren musst ;_; is ok, las dir ruhig zeit damit »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > omg yu, > leg dich bloß hin, setz dich doch ned annen rechner wenn dein kopf so dröhnt, das machts des doch nur noch schlimmer, weil du dich drauf konzentrieren musst ;_; > > is ok, las dir ruhig zeit damit Na, ich kann nimmer liegen, so hab ich wenigstens Beschäftigung *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Na, ich kann nimmer liegen, so hab ich wenigstens Beschäftigung *gg* abba übertreibs nich, ok? »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > > Na, ich kann nimmer liegen, so hab ich wenigstens Beschäftigung *gg* > > abba übertreibs nich, ok? Nee nee, bin gestern auch schon um halbeins ins Bett gegangen, konnte zwar net wirklich pennen, aber ging ^^; Mahc dir da mal keine sorgen ^_^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nee nee, bin gestern auch schon um halbeins ins Bett gegangen, konnte zwar net wirklich pennen, aber ging ^^; > Mahc dir da mal keine sorgen ^_^ dann is gut ._. »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > dann is gut ._. Nyu, mein Hals macht mir grad am meisten Sorgen, sonst gehts eigentlich, ich freu mich schon auf morgen, dann müsste es ja schon richtig losgehen *gg* Bin ja mal gespannt XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu, mein Hals macht mir grad am meisten Sorgen, sonst gehts eigentlich, ich freu mich schon auf morgen, dann müsste es ja schon richtig losgehen *gg* Bin ja mal gespannt XDDD auwei ._.' ich bin auch schon die ganze zeit am rumröcheln ~.~ inner schule war ich auch wieder nich, aber morgen muss ich hin, sonst brauch ich 'n attest vom arzt >> »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||