Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Ja, Sakano hat leider nur nen Nachnamen, aber es wurde mal gemunkelt, dass er Kenji mit Vornamen heissen soll, wurde jedoch nie von Murakami offiziel bestätigt. ^^ nyo wenna nen vornamen hätte, dann würd der doch auch jrgendwo stehen oda? >.< @nami: also grausam würdsch des nich nenn... eher geheimnisvoll ...... *loooooooool* *des ja selbst nich glaubt was da von sich gibt* XDDDDDDD aba ich find ihn auch cool, wie er so durch die gegen wirbelt udn dann gegen die wand kltscht... herrlich ;_________; XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| ach, sein Seiyuu ist das beste! ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ach, sein Seiyuu ist das beste! ^^ joar keiner sagt so toll shindou-kun shindou-kun ~ und vor allem wie hat der luft dabei bekommen? *auch ma versucht hat* *voll doof is* XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, da stimmt. XD *allen zustimmt* Und dann das Tränenmeer *lol* Hach, ich finde den einfach cool. XDDDD So eine Charaktere gibt es halt nit allzu oft. *kaum welche die so sind kennt* Also jemand, der so instabil und invalide ist. ^^ *ungewöhnliche charas liebt* XDDDD Muss immer lachen wenn ich ihn sehe. ^^* Und mit K gibt das ein echt drolliges Team. XD Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 23:41:27 | |||||||
|
|||||||
| Vor allem wie er in Utena spricht ist dann so der krasse Gegensatz zu Sakano... ^^; That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Jo, da stimmt. XD *allen zustimmt* > > Und dann das Tränenmeer *lol* > Hach, ich finde den einfach cool. XDDDD > So eine Charaktere gibt es halt nit allzu oft. *kaum welche die so sind kennt* Also jemand, der so instabil und invalide ist. ^^ *ungewöhnliche charas liebt* XDDDD > Muss immer lachen wenn ich ihn sehe. ^^* > Und mit K gibt das ein echt drolliges Team. XD > > > Nami--Maus *lol* ja nicht so gewöhnlich wie ryuichi -.-" den jippet ja praktisch überall auch wennsch den knuffig find aba nya... yuki is eh am geilsten... ohne locken ~.~ :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Vor allem wie er in Utena spricht ist dann so der krasse Gegensatz zu Sakano... ^^; ach da auch? nyo... ich kenn utena gar net ^^;; wie denn? so ganz ruhig oda wie? :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| @Yuyake: Ja, die Dauerwelle war...strange ~.~ Aba man leidet ja mit seinen Lieblingscharas XD Naja, Ryuichi is auch doll! *___* Aba Sakano, hach, keine Ahnung, der ist anders anders. XD Ich finde den einfach knuffig. >< Is ja auch egal XD Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ja nicht so gewöhnlich wie ryuichi -.-" den jippet ja praktisch überall auch wennsch den knuffig find aba nya... yuki is eh am geilsten... ohne locken ~.~ manchen stehen locken einfach nicht (ich hoffe dadurch fühlt sich ned wieder einer angegriffen lol *lacht immer noch über die letzte anschuldigung*) »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 23:57:11 | |||||||
|
|||||||
| > @Yuyake: Ja, die Dauerwelle war...strange ~.~ > Aba man leidet ja mit seinen Lieblingscharas XD wat? yuki dein liebling? hui meina auch *__* er is ja so göttlich gell? *schmelz* aba die haare............ *hust* > Naja, Ryuichi is auch doll! *___* findsch nich so XD doll nich eher normal aba knuffig ^^; > Aba Sakano, hach, keine Ahnung, der ist anders anders. XD > Ich finde den einfach knuffig. >< > > Is ja auch egal XD > > Nami--Maus issa ja auch ^^; @seiji: joar genauiiiiiiiiiiii XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 00:00:28 | |||||||
|
|||||||
| Öhm...Lieblingschara wäre übertrieben. ^_^* Aba sagen wir mal so: Ich liebe solche Charas wie Yuki einer ist. XD" Ich weiß eigntlich gar nit wer mein Liebling ist @_@ *fast alle cool findet* Vielleicht ja der-Vornamenlose-Sakano XDDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm...Lieblingschara wäre übertrieben. ^_^* > Aba sagen wir mal so: Ich liebe solche Charas wie Yuki einer ist. XD" nya ich muss sagen mich reitzt da mehr des aussehen *gesteh* icvh mein so wie er zu shu is... hätt ich nich mit mia machen lassen ^^; aba nya man versucht ja zu verstehen warum er so klat is/war wie auch imma XD *mitleid* ;___; *tropf* > Ich weiß eigntlich gar nit wer mein Liebling ist @_@ *fast alle cool findet* > Vielleicht ja der-Vornamenlose-Sakano XDDDDD dann wärsu in jedemfall ne seltenheit! ^_^ jippet nich so oft die die sakano am liebsten ham... die meistenja yuki... ;__; *yuki ihrz is* ;___; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ich wäre eine Rarität. .____. Nach dem aussehen liegt Yuki gaaaaanz vorne! *___* Der schaut schon geil aus, dat kann man nit bestreiten. >< Aba ich finde ihn immer so fies zum armen kleinen shuichi ;_; Da blutet mir das Herz ;_____; XD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 00:16:20 | |||||||
|
|||||||
| ;___; *Tohma an sich drück* *ganz fest knuddel*Meiner alleine... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ;___; > *Tohma an sich drück* > *ganz fest knuddel*Meiner alleine... XD *genauso über yuki-sama denkt* XDD @nami: nya fies issa aba tohma war auch voll fies zu shu von wegen ich will dassu ihn nimma triffst siehst oda was des war *drop* nya aba yuki is schon toll yaya... *triller* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Alle haben einen Liebling ;___; *sich einsam fühlt* *sich sakano schnapp* Dann wirst du eben meiner.... v___v XD Aba ich finde das bei Gravitation auch total schwer. >< Da sind so viele geniale Charas bei, dat kann man meinem Gemüt echt nit zumuten sich zu entscheiden. .___. @Yuyake: Auch wieder wahr. XD Der böze Tohma! In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 00:27:19 | |||||||
|
|||||||
| könnt man ja glatt neidisch werden wenn man so mitansieht wie ihr 'euren' charas nachhängt o.o .. nyu *hat keinen* *hält sich da an sei-kun* *lässt die anderen in ruhe* »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > könnt man ja glatt neidisch werden wenn man so mitansieht wie ihr 'euren' charas nachhängt o.o .. nyu *hat keinen* *hält sich da an sei-kun* *lässt die anderen in ruhe* nee nee der tohma is net böse der is ja voll toll weil der kümmert sich ja um yuki ne? und der hat ihn ja auch sooooo lüb *__* *des wieda an ihm liebt* XD ihr findet noch eure lieblinge ^-^ *geht dann pennen* nachti :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > ihr findet noch eure lieblinge ^-^ was will man mehr als 'nen eigenen chara, den kein anderer mag und den man nach herzenslust quälen kann ^^;? > > *geht dann pennen* > nachti schlaf schön *wuschel* @yusu viel spaß morgen auffa buchmesse, ne? »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > ihr findet noch eure lieblinge ^-^ > > was will man mehr als 'nen eigenen chara, den kein anderer mag und den man nach herzenslust quälen kann ^^;? > *lol* jau sowat is natürlich am besten *yuki ja auch net teilen will ;___________; *schnüüüüüüüüüüff* außer mim dai-chan... XD > > > > > *geht dann pennen* > > nachti > > schlaf schön *wuschel* > ey... ich kann net pennen O.O ............... @_____@°°°°° *is aba voll müüüüüüüüüüüüde.............. *dropz* > > @yusu > viel spaß morgen auffa buchmesse, ne? yo von mia auch XD ^^; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* jau sowat is natürlich am besten *yuki ja auch net teilen will ;___________; > *schnüüüüüüüüüüff* > außer mim dai-chan... XD alles hat seine Vor- und Nachteile > ey... ich kann net pennen O.O ............... @_____@°°°°° > *is aba voll müüüüüüüüüüüüde.............. > *dropz* du arme yu du *flausch* hoffe du konntest doch einschlafen *hat eigentlich ganz gut geschlafen* o.o' »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> du arme yu du *flausch* hoffe du konntest doch einschlafen > *hat eigentlich ganz gut geschlafen* o.o' *reflausch* joar um kurz vor halb 6 binsch dann ins bett ne? weil dann war ja noch des animus on und nyo... dann ham wa geschireben XD irgendwie lang ich davor im bett und denks o... ey kannst gar nich pennen *dann wieda an puter gegeangen is* ^^; nyo ich hab gut, aba wenig gepennt XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *reflausch* > joar um kurz vor halb 6 binsch dann ins bett ne? weil dann war ja noch des animus on und nyo... dann ham wa geschireben XD > irgendwie lang ich davor im bett und denks o... ey kannst gar nich pennen *dann wieda an puter gegeangen is* ^^; > nyo ich hab gut, aba wenig gepennt XD mach des abba nich auf dauer so, sonst wirste noch krank weil du schlafmangel hast ;_; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> mach des abba nich auf dauer so, sonst wirste noch krank weil du schlafmangel hast ;_; > ja, ich weiß... aba ich kann nix dafür... ich war so aufgekratzt oda so ^^; *kommt in letzter zeit nich mehr richtig klar* XDD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > mach des abba nich auf dauer so, sonst wirste noch krank weil du schlafmangel hast ;_; > > > > ja, ich weiß... aba ich kann nix dafür... ich war so aufgekratzt oda so ^^; > *kommt in letzter zeit nich mehr richtig klar* XDD zuviele hallogene pilze gefuttert? XD nyu... ich hab kopfschmerzen, ich hab vorhin kurz ELT gehört und sofort kopfschmerzen bekommen,... ey des is doch ned normal oO *an garnet denk* da hatte ich keine kopfschmerzen von u_u »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > zuviele hallogene pilze gefuttert? XD *lol* jau des könnt durch aus sein XD *frisst grad gemüseschnitzel* XD > nyu... ich hab kopfschmerzen, ich hab vorhin kurz ELT gehört und sofort kopfschmerzen bekommen,... ey des is doch ned normal oO *an garnet denk* da hatte ich keine kopfschmerzen von u_u ELT? ey isch kann mia abkürzungen net merken ^^; nyo bei hizumis stimme da kann man ja auch keine koppschmerzen bekommen, denn der sing hamma *__* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > jau des könnt durch aus sein XD > *frisst grad gemüseschnitzel* XD XD > > ELT? ey isch kann mia abkürzungen net merken ^^; > nyo bei hizumis stimme da kann man ja auch keine koppschmerzen bekommen, denn der sing hamma *__* Every Little Thing ^^; des is mir zu lang deswegen ELT ^^; kann ich nicht wirklich beurteilen, ich kann nur des von dem einen lied sagen '-'; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> > Every Little Thing ^^; des is mir zu lang deswegen ELT ^^; > > kann ich nicht wirklich beurteilen, ich kann nur des von dem einen lied sagen '-'; > sagt mia nix.. muss man des kennen? *drop* nyo.. wenn des net so lahm wär hättsch dia ncoh noch nen paar geshickt ^^; aba nya wennsu an silvester hier bist, dann kannsch dia ja was brennen ^^ *durch formatieren ja leider über ein viertel aller lieder udn videos verloren hat* ;_________________; *jetzt alles neu suchen muss ;___________; nyo udn gravi............. is halt noch auf der alten platte... dei ich wohl nie einbaun werd wies aussieht *seufz* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > sagt mia nix.. muss man des kennen? *drop* nö... is ja auch mehr jpop... singen außerdem des 4. intro und 2 songs zum 2. film von inuyasha, is 'ne ganz nette band, abba die kopfschmerzen hass ich >.< > > nyo.. wenn des net so lahm wär hättsch dia ncoh noch nen paar geshickt ^^; aba nya wennsu an silvester hier bist, dann kannsch dia ja was brennen ^^ > *durch formatieren ja leider über ein viertel aller lieder udn videos verloren hat* ;_________________; > *jetzt alles neu suchen muss ;___________; > nyo udn gravi............. is halt noch auf der alten platte... dei ich wohl nie einbaun werd wies aussieht *seufz* meinnsu die gravi folgen, oder die musik? die folgen is auch bei den cds wo auch siam shade drauf is mitbei, wollt ich dir ja sowieso mitbringen »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> nö... is ja auch mehr jpop... singen außerdem des 4. intro und 2 songs zum 2. film von inuyasha, is 'ne ganz nette band, abba die kopfschmerzen hass ich >.< hm... nyo aba trotzdem... *hört ja auch jpop* so isses ja nich, aba nya... und sind ganz nett heißt? gut? schlecht? geht so ... > meinnsu die gravi folgen, oder die musik? > die folgen is auch bei den cds wo auch siam shade drauf is mitbei, wollt ich dir ja sowieso mitbringen die musik und die ova ^^; nee nee die tv seirie habsch ja auch.. aba mit untertitel ~.~ *an amvs denk* sehr unpraktisch *kann ja nur die häfte an szenen nehmen* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||