Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 17.05.2004 16:27
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

@frag
ach komm, die 4 Jahre unterschied, mein Bruder is 'n Jahr älter als du (schwacher trost ich weiß ^^°)

@dai
ja.. einen Tag dies einen Tag das .. boa ne..

leider nich .. ich werd wohl immer "die Lütte" bleiben *drop*

@romy
ich bin ja nedmal alleine (okay zu dem Zeitpunkt hieß es noch ich solle alleine fahren) aber jetzt will Kamui2 (frisch 16) und ihre Schwester Meli (öhm dann glaub ich 20) auch mit ... müsste reichen, obwohl,.. nacher lauf ich da eh wieder alleine (ohne meine "Gruppe")rum ">> wie auf der Expo 2000
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«

Von:    Fraggle 17.05.2004 16:57

@dai: is schon klar XD is ja auch net soo ernst gemeint, dass ich immer pienze, ich mach das halt gern *g* aber schlimm wird es sicher wenn ich echt mal 30 bin O___o'

@romy: ja, hab auch gehört, dass ani voll teuer is O.o heftig

joooa, ich denke schon dass das mit dem treffen klappt, ich werd dir ja noch zurückschreiben deswegen ^^

@seiji: *lol* aber immerhin ein trost XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----
Zuletzt geändert: 17.05.2004 16:58:10

Von:   abgemeldet 17.05.2004 17:39

@ seiji
Na dann ist's doch gar kein Problem.

@ fraggle
Yup, 55 Euro kostet das Con-Paket inzwischen. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Letztes waren's immerhin "nur" 50 Euro. Und da kommt ja noch Anfahrt, Zeltplatz und Futter. Und mal ganz nebenbei noch das Zeug, was ich mir dort kaufen will.
Na und das Kostüm kostet alles in allem ja auch nicht wenig. Allein die Frisörrechnung. *grusl*
Na dann, warte ich mal auf deine Post. ^^ *etwas nervös ist*

@ Dai
*sigh* Du lässt mich wirklich warten, hm? Zickt deine mom rum? Hast du Stress zu Hause oder in der Schule?
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 17.05.2004 18:01:29

Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:40

@frag
^^;

@romy
meine mutter kommt trotzdem mit..
aber auf die Connichi geht sie nit, die will sich wohl Kassel angucken, in der Zeit

gibts eigentlich zur Connichi so komische Karten zum umhängen? (dumme Frage ich weiß ^^;) Weiß das einer?
»Those who live in the

Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:46

@ seiji
Ist auch besser so. Es gibt nichts schlimmeres als sich die ganze Zeit über blöde Kommentaren antun zu müssen.

Es gibt bestimmt solche Karten. Ansonsten ist's schwer zu kontrollieren, wenn du jedes Mal, wenn du rausgehst, wieder rumkramen musst. Ich kenn' zwar nur die AniC aber die Connchi wird da bestimmt ähnlich organisiert.
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:53

@romy
ja stimmt..
ihre kommentare sind sowieso immer tierisch doof -_-
das erinnert mich an die Rückfahrt aus unseren "Urlaub" zu Zweit letztes Jahr, da hab ich wo sie auf Toilette war einfach 'ne Kassette mit jap. Liedern reingetan, die A-Seite hatse noch mitgehört aber die B-Seite drufte ich nicht mehr abspielen ^^;;

Ja, kann ich mir auch gut vorstellen das die ähnlich organisiert sind, wir werden sehen
»Those who live in the

Von:    Fraggle 17.05.2004 19:15

@romy: 55 euro sind echt 'n starkes stück O.o lohnt es sich denn dann wenigstens dahin zu gehen, ja? XD

ich glaub ich spar schonmal wegen connichi XD ich würd da so verdammt gerne hin, aber mal gucken ^^ sowas wird immer teuer *seufz*

warum bissu denn nervös?
naja ok, ich bin ja auch immer nervös XD erst am samstag, als ich morgens losgefahren bin... *hibbel* des war voll schlimm XD

@seiji: ohje, du arme XD meine eltern lassen mich immer jap. musik im auto hören *-* allerdings fahr ich mit denen auch nur noch selten wo hin, allerhöchstens mal zum einkaufen XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
Zuletzt geändert: 17.05.2004 19:16:24

Von:    Dai-Chan 17.05.2004 22:05

@seiji:
wäh, dann treffen wir uns halt wirgendwie an einem bahnhof und fahren dann halt zusammen hin, dann sind wir net allein, hm?! *knuff* wir lösen des problem... *knuff*

@romy:
gomen ne, da ich mal ein prob mit jemandem hatte, konnte ich heut net mehr früher on, aber in nächster zeit komm ich öffter on, weil ryu so nett is ^^"
uhm, mach dir kene sorgen, bin albso bald für disch da XD *knuff*
und wenn ich will komm ich schon zud er conn, bestimmt XD

@fraggle:
also bitte, nicht hier zumpiecks, wer ist hier ein kind, du oder ich?! baka!!! ^^"

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 18.05.2004 09:31

@Dai
Schon OK. So geht's halt jedem mal. Außerdem kann ich dich ja zu nichts verpflichten. ^^
Ich werd' mal schauen, ob ich endlich mal das wlan zum laufen krieg'. Dann kann ich endlich auch abends ins net. *träum*

@ fraggle
Bin immer nervös, schließlich isses ja auch das erste Mal.
Ich hoffe doch, dass sich die Ani lohnen wird. Sonst bin ich echt stinkig. Ich überlege schon, ob ich nicht zur Connichi im nächsten Jahr fahre. Die ist ein bisschen billiger und das Programm ähnlich.

Von:    Fraggle 18.05.2004 11:48

@romy: klar, ich bin ja auch nervös XD tooooll, des wird ja was werden XDDD ich könnte ja die gravi remixes mitnehmen, die ich hab, wenn wir uns treffen XDDDDD
also ne freundin von mir will auf die ani *und* die connichi O.o das muss ja hammermäßig ans geld gehen XDD
ack, ich glaub ich spar jetzt so langsam geld XD ich will da hin *~*

so, und ich bin voll auf shu entzug O.O schon seit tagen keinen richtigen mehr gemalt O.o;; *wohlkrankist* XD naja, vielleicht mach ich heut nen scribble ^,^ *rumlaber* *sichverzieh*

Von:   abgemeldet 18.05.2004 13:14

@ fraggle
Zweie, die schüchtern sind ... suuuuupi ... wir werden ja kein Wort rauskriegen. Ach egal, wird schon.^^"
Ich dachte auch daran, dass du z.B. Remix 8.5 mitnimmst und ich dir dann synchron übersetze. Wahrscheinlich klappt das eher, als ich es endlich mal schaffe, den zu lettern. *lahmarschig*

Shû-Entzug ... geil. *kicher* O ja, deine scribbles sind Klasse. Ich liebe die. Einfach genial. *freuz* *hüpf*
Und ... du laberst nicht!!! >.< Sei nicht immer so gemein zu dir selbst.

Von:    Fraggle 18.05.2004 13:38

@romy: naja, das wird schon irgendwie XD ich hoff nach kurzer zeit kann ich meine schüchternheit überwinden ^^;;
eh, das mit remix 8.5 is'n probleeem, weil der mir net gehört XD meine freundin hat den bei sich ^^; ich hab nur remix 3,4 und 11
lass dir ruhig noch zeit mit'm lettern ^^ find ich ja eh so superlieb, dassu das machst :3

daaankeschön ^.^ hach, ich hab halt mal wieder lust, nen blonden shu zu krakeln, der sieht damit so geil aus XDD~~~
och, so gemein war des doch net XD sag doch nur die wahrheit *g*

scheiße leute o.o wurde gestern abend gefragt, ob ich nen 11-seitigen douji, sogar n gravi-sequel, bis zum 1.juni zeichnen könnte, der in ner zeitschrift gedruckt werden soll O__o die zeit is verdammt knapp, aber ich wär net abgeneigt, aber ich hab keinen plan wegen story und so @____@'''

@dai: *knudd* wir sehen uns heut abend, nehm ich an, ne? *baldindieschulemuss* ~___~

Von:    Dai-Chan 18.05.2004 14:21

@romy:
ähm?! echt? is ja geilo, wenn du dann später bzw. nachts über on bist, wär klasse XD *knuffelz*
uhm, aber ich weiß echt net, wennd es mit der con und ani nich klappt, fahr ich einfach mal durch deutschland durch und besuch welche freunde, es sei denn chris is so lieb und gibt geld aus XD *hehe* den raub ich immer aus, is praktisch so, ein reicher bruder XD
*sabba* ich freu mich auf jeden fall auf deinen ran... *löl* und wenn du bilder von dir als shu machst!!!... *grunzi* *die auch sehen will* bin ja auch ein shu-fan XD

@fraggle:
11 seiten? dann müssteste ziemlich hart arbeiten und alles andere FAST meiden müssen, denn des is bestimmt ent so leicht, hm?! und geschichte, ähm, wieso is des ein problem, du hast genug leute, die dir bei helfen könnten...
und wiese sehen? gehste denn nich ins kino?! ich muss heute früh off ^^"

Dai

Von:   abgemeldet 18.05.2004 14:30

@ fraggle
Uh, na dann viel Glück. Vielleicht wirst du ja dadurch entdeckt. Wär doch möglich. ^^v Good luck. Versuch's einfach. Und Dai kann dir mit der story bestimmt helfen.

Wegen dem lettern. Demnächst höre ich im Institut auf. Da springt ein bisschen mehr Zeit raus. Ich hoffe, ich kriege das gebacken. Gomen ne. *verbeug*

@ dai
*zurückknuddl*
Jahaaaaa, in ca. 5 Tagen bekomm' ich meinen Zugang. Das heißt, dass ich ab Mitte nächster Woche das bestimmt zum Laufen kriege und dann abends on bin. ^^v *freuz wie nix*
Ich bin auch schon ganz heiß auf Kei. Mal sehen, was du dir noch so einfallen lässt. <.<"
Klaro mach ich Fotos. Ich könnt mich jetzt schon totlachen mit dem Mantel. *lol*

Von:    Fraggle 18.05.2004 14:32

@dai: ja, da müsste ich so ziemlich auf alles verzichten, aber najaaa...mal gucken ob ich das mach ^^;; is immerhin ne herausforderung und wenn es um yuki und shuichi geht bin ich für fast alles bereit XDD
nya, aber das mit der story müsste scheißschnell gehen und noch in 11 seiten passen @__@;;

weiß nich, ob'ch heut ins kino geh, komm ja spät heim. es sei denn ich krieg gravi 7 *lol* ^^''''

@romy: ich will ja gar net entdeckt werden XD *sichversteck*

naaa, nix da mit entschuldigen!! :D
Zuletzt geändert: 18.05.2004 14:33:40

Von:    Dai-Chan 18.05.2004 14:41

@romy:
wai? schon nächste woche? *iiieeek* cool, da hab ich dann etwas mehr freizeit, weil die prüfung dann weg is... *aufatm* aber dann kommt... *drop* praktikum XD *iiieeek*
bin also fast den ganzen tag nisch da, aber mal gucken, der chef mag mich, also... wer weiß... *verführerisch guck* den krieg ich auch noch klein, ich will net erst um 16 uhr nach hause gehen *flenn*

hey, aber echt cool... *mit dir sich freuz* *aufatm* dann ahssu etwas mehr von uns allen hier, hm?! XD
miau! du bist echt auf entzug... >.< ich dachte du ahst sowas nie davor gemacht... und des mit einfallen... ähm... *drop* so doof wie kei is, fällt ihm ebstimmt auchw at doofes ein XD

@fraggle:
uhm, naja, cover bild muss ja erst gemacht werden... und story... mmmh... vielleicht wo shu ein liedtext schreibt und nach ein paar fehlversuchen endlich dieser von yuki angenommen wird und shu dann des lied dann extra für yuki singt und yuki dann am ende verführerisch guckt... und sagte... 'du bist süß' und grinst so breit... dieser lustmolch XD *löle*
aber nuja, du packst des XD

und hey, wenn wat is, hassu uns, wir zeigen dich an, wenn du dich versteckst XD

Dai

Von:    Fraggle 19.05.2004 00:55

sooo, bin sucht nachgegangen und hab shu gescribblet X3 sieht ganz anders aus, der gute *gg*

@dai: naja, das mit dem douji hat sich erledigt XD hätte ich eh net geschafft, definitiv alle seiten farbig O.o'' ne danke XD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 19.05.2004 00:57:33

Von:    Fraggle 19.05.2004 00:58

err... >.< was macht der alte ava noch da?! XD hatte doch nen neuen hochgeladen Oo; *testspam* XD

edit: >______________< beklopptes animexx *grumml*
Zuletzt geändert: 19.05.2004 00:59:06

Von:    Dai-Chan 19.05.2004 17:57

@romy:
*flenn* des is sooo schlimm... ich war beim friseur ^^" *iiieeek* ich seh aus, als wäre ich kei, dem ran die haare geschnitten hat ^^" *drop* *flenn* *heul*
aber ichd enke die färb ich dann noch entweder ganzs chwarz oder strähnchen, wie kouji XD *lach*
uhm, wer spricht kouji eigentlich? wenn schon koya-sama nen uke spricht... *in ohnmacht fall* will ich wissen, wer sein seme sein darf Oo okiayu?! *drop*

fraggle:
na, dass is dann nix für dich ^^" aber nuja...
schön, dass du deine sucht gestillt hast ^^"

Dai

Von:    Fraggle 19.05.2004 18:45

juhuuuu, meine drama-cd wurd schon verschickt *___________* das ging ja schnell O.o *freuz* hoffentlich kommt die bald X3

Von:    Dai-Chan 19.05.2004 18:53

schön für dich!
schöner ava!

Dai

Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:29

@ fraggle
Freu mich für dich. *drama-fähnchen schwenk*
Schöner Ava. Alle deine avas sind sabber. *g*

@ dai
Hayami Shou spricht Kouji. Der, der auch Muraki in Yami no Matsuei oder Remington-bokushi in Chrno Crusade spricht. Der hat auch ne Megasabberstimme. *rrrrrrrr*
*löl* Ich will des sehen. Fotos, Fooooootos!!!!
Ich bin morgen wahrschienlich net on. *heul* Es sei denn, ich krieg das wlan zum Laufen. Mal schauen, ob ich des schaffe. *schon janz heiß ist*

Von:    Dai-Chan 19.05.2004 19:48

@romy:
aso?! naja, kenn ich leider net... *iiieek* inoue is ebtimmt rotzdem ebssa... *lach* *sabba* der hat so ne hamma stimme *_____*
uhm?! fotos?! *iiieeek* nene... ma gucken... *am kopf kratz* *lach*
uhm?! *iiiek* wieder ein tag ohne romy-schatz?! *flenn* *sich aufhäng* uhm, aber nuja! wie gesagt, wünsch dir glück mit wlan!!! *daumen drück*

Dai

Von:   abgemeldet 20.05.2004 16:02

wow.. das ging diesmal schnell, ich hab schon 'ne Versandbestätigung für Gravi 7 bekommen *von amazon überrascht is*
»Those who live in the

Von:    Dai-Chan 20.05.2004 16:18

@seiji:
waten? du haben gravi bekommen tun?! *flenn* *auch haben will* *flenn* des muss doch voll hamma sein, ne?! *winsel*

Dai

Von:   abgemeldet 20.05.2004 16:23

> @seiji:
> waten? du haben gravi bekommen tun?! *flenn* *auch haben will* *flenn* des muss doch voll hamma sein, ne?! *winsel*
>
> Dai

@dai
nene ^^; haben tu ich des ding noch ned .. abba ich denk ma morgen .. oder morgen abend wenn wieder soviel post is, durch den feiertag ><
»Those who live in the

Von:    Dai-Chan 20.05.2004 16:43

@seiji:
aso ^^ *baka desu*
hassu eigentlich mitgekriegt, dass tb und cfg diesen monat rauskommen? *sabba*

Dai

Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:26

@dai
tb hab ich band 1 schon länger ^.^
aber cfg, nö das wusst ich nich.. hab eh schon soviel angefagen .. ><.. muss ich irgendwie mal zwischen die bestellungen quetschen..
ah mein fanart is frei geschaltet *froi*
»Those who live in the

Von:    Dai-Chan 20.05.2004 18:52

@seiji:
*lach* meinte tb 2... 1 hab ich auch, aber cfg kommt diesen monat raus... *sabba* die story is anders... *schnurr* *des haben will*

Dai
kimi ga inai nippo dakede boku no tamashii wo yami no oku he houmutteshimau
kimi no koe dake ga baku ga boku de irareru youni shitekureru
boku ni chikara wo kureru...
kimi ha boku no totte okina kirei na hikaru, inochi no hikaru...

Von:   abgemeldet 21.05.2004 10:58

@ Dai und seiji

Ich bekomm' tb und garvi heute.*hüpf* *sehnsüchtig wartet* Hab vorgestern jemanden geschickt, der's mir besorgt hat. Allerdings war gestern die Auslieferung noch nich möglich. -.-" Warum die Männer da immer saufen müssen.

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück