Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Yuya 16.04.2004 23:09
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

> @yu:
> *lööööl* aber gern doch XDD ich hoffe, dass es dir geschmeckt hat... und lass dich ent so unterkriegen, en? sie kommt schon zurück, neß musst bloß warten... *knuffelz* also, nixe sorgen machen, ne?! *zwinka* außerdem hassu mich, seiji und fraggle XDD
>
> Dai

jup! ^-^
*alle ma knuddelt* *schnurr*
danke dai! *flausch*
hat supi geschmeckt XD
*sich tot sabbat* *anbet*
---
ODI PROFANUM VULGUS ET ARCERO. NON SERVIAM.

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 23:17

@yu:
*lach* *reknuddel* *gern hat* und schön, dass es dir geschmeckt hat, und dass es dir auch besser geht, is schön XDD
fraggle malt... von der auch ein knuddel XDD zurück XDD *hehe*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Yuya 16.04.2004 23:26

> @yu:
> *lach* *reknuddel* *gern hat* und schön, dass es dir geschmeckt hat, und dass es dir auch besser geht, is schön XDD
> fraggle malt... von der auch ein knuddel XDD zurück XDD *hehe*
>
> Dai

find isch auch!!! *hüpp* *knuff*
@fraggle: dangöööööööööö XD *froi*
*sich tot sabbat* *anbet*
---
ODI PROFANUM VULGUS ET ARCERO. NON SERVIAM.

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 23:29

@yu:
und sonst? alles klar bei disch? *knuff*
außer kummer und so?! *hehe* *auch leichten kummer hat* ich weiß ent mal warum ^^" *halt ein baka is*

und außerdem... *doof guck* was des? ken yuki? *verdröppelt guck* *tse tse* also echt...

Dai

Von:    Fraggle 21.04.2004 12:21

*doofguck* boooooah, hab ich lang nix mehr geschrieben Oo;;

@dai: nuja, des is aber echt peinlich XD

und dann noch mein vadda o.o'' *dröppel* XDDDDD

boah, nööö, du verschandelst den net :3 vor allem das tante-lied is so geil XDDDD

süchtig bin ich, joa XD *shuansabber* apropos, ich muss auch ma wieder am douji weitermachen, die nächste seite is schon seit 2 tagen oder so skizziert und ich komm net voran Oo;;

@romy: danke auch für dein kommi *froi* wie kommst du eigentlich mit deinem DJ voran? :3 *malwiederreinschauenmuss*

@dai+romy: *g* ihr mit euren vorstellungen *hrhr*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 14:48

@fraggle:
*lach* ich find's einfach geil XDD ich liebe tiefe stimmen... *lach* wäääh, ich glaube, als ich das erste mal inoue gehört hab, bin ich vom stuhl gefallen... ich glaube, ich hab noch nie so ne geniale stimme gehört und je tiefer und langsamer... wäääh... desto geiler... *sabba* und da is dei vater auch so... und du kannst auch soooo verdammt geil und sexy tief sprechen... *hehe* *des lieb*

XDD *löl* hey, hör doch mal, ich hab so stimmhöhenlage XDD *lach* des is doch normal bei misch XD muss mich ent mal all zu verstellen und doof is des lied auch bei mir und bei seki auch, da kann man nixe verschandeln XD *sich totlach*

typisch shu-süchtiger... *lach* *verstehen kann*

und, hey, säue sind doch geil XDD *lach* was wären wir ohne diese fantasieen?! *hehe* *sabba* wär doch halb so schön und interessant XDD

Dai

Von:    Fraggle 21.04.2004 16:19

@dai: ack, lassen wir des jetzt, des is sooo peinlich Oo;;

ich mein, bei inoue, klar...ich auch so das erste mal O____O *glotz* *hinhör* *sabber* XDDD

na, aber du kannst seki doch gut, egal was :D

jaha, der shu is so toll *tralala* *sing* *dabeisabber* XD

ja, da stimm ich dir zu :3

ich geh noch duschen, dann komm ich on ^^'' *winku*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 16:28

@fraggle:
uhm, wieso denn?! *die stimme lieb* ich sag aber ent, was alles in mir nochkommt, wenn ich dich tief sprechen hör... *wimma*
*stimme lieben tu* *winsel*

uhm, japp, DU sagst des... *hechel* *kreisch* ich bin, wie ein eis vom stuhl gerutsch, ich war sooo.... wie in trance XDD

öööhm... seki... is und bleibt geile sau, den kann ich nur, bei dem schwuli-lied jut XDD *hehe* der man is doch zuuuu geil XDD

*löl* aja... shu is toll... *des weiß* *lach**grad ova anguck* *sabba* XDD *hehe* und der is en sau, das is NOCH geiler XDD

Dai

Von:   abgemeldet 21.04.2004 16:38

@fraggle:

Was denn für Fantasien? *umguck* Ich bin total unschuldig. Dai animiert immer. Da bleibt mir gar nix anderes übrig. *Unschuld in Person* :P

Douji ist so la la. 2 Seiten mehr eben. Und demnächst hab ich die nächste fertig. *lahmarschig is*

Bitte bitte, ich schreib dir gerne Kommis. Du bist wirklich toll. Ich war total aus dem Häuschen nach der letzten Seite.

@ Dai

Schon wieder die Stimmendiskussion? *löl*
Wieso können wir uns nie auf ner Con treffen? Das wär doch so schön. *schnief*
OK, bei fraggle werd' ich einfach mal so reinschneien, aber dich will ich auch mal treffen. Irgendwann mal.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 16:51

@romy:
hey... *auch lieb is*
*ava ansabba* verdammt... *kreisch* *sabba* *augen rausfallen tun* woooaaaaaaah... h-haaamma Oo

uhm... nene... dudu, das sollteste lieber lassen, waya hatte sogar angst vor mir, von wegen, ich guck irgendwie soo ääähm... lüstern oder so... ähm... kA >.< *drop* *total lieb is*
ich würd niemandem weh tun XDD *lach*
uhm, aber ne, du... wir lassen des, erst einmal mit dem treffen, wenn ichd es schaff auf die con im september zu gehen, dann vielelciht ja,a ber ma gucken... irgendwie sollte ichs chon ganz durch deutschland fahrne, wenn ich alle die sehen will, die michs ehen wollen XDD *drop*

Dai

Von:    Fraggle 21.04.2004 17:00

@dai: >ich sag aber ent, was alles in mir nochkommt, wenn ich dich tief sprechen hör... *wimma*

o.o O.O!!!! ?.? *doofguck* XDDD

nya, wegen inoue bin ich ja seiyuu-besessen XD *~*

ack, du kannst den auch so, und jetzt sag nix mehr gegen :D glaub's mir einfach XD

@romy: ja, gell? dai animiert immer *g* und ich mach da zu gern mit XDDDD

ui, dann guck ich mal demnächst da vorbei :3

na, das freut mich aber, dassu aus dem häuschen warst XD ich hoffe dass es noch besser wird XDDDD *drop*

und wie ich sehe hassu nen geilen ava *g* :D~~~~
ahja, wegen den manga-scans, hast sicher schon gemerkt, dass man einiges net so gut lesen kann ^^;;

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 17:06

@fraggle:
*lach* tja... *zunge aussteck* *hehe* ich find's halt geil XDD päääh... kannst des sooo jut... *hihi* XDD

ähm, jau, des weiß ich, mit dem hat alles angefangen, dann kam seki und weiß, zusammen mit koyasu und yuuki XDD *lach* *sich an die yuuki pis erinner* ja, voll des weib XDD
dine war bei misch gestern, sie meinte... 'uhm, wai, der liebt es aber mit publikum zu spielen... hat er viele weibliche fans?!' des zu koyasu, als er 'house of love' und 'the end' gesungen hat... diese haare die berührungen... da isse mit mir abgeganegn und hat sooo doof geguckt... fand's aber auch geil XDDD

uuuhm?! glauben disch?! XDD uuuhm... *am kopf kratz* wenn du lüb bist XDD *sich kaputtlach*

uhm... wäääh... hört auf, ich animier nixe >.< *winsel* *lieb, nett und unschuldig is*

Dai

Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:53

*grad beiseite gelegt wurd* ._.

@romy
ich darf grad den nachhilfelehrer für kamui2 spielen
die lernt grad für die prüfung *eigentlich selbst lernen wollt*

@yu
sry das ich gestern nich da war, ich war so tierisch müde
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:46

@ seiji

Ist doch OK. Dann wiederholst du den ganzen Kram automatisch. Ist doch besser, als alleine rumzusitzen.

@ fraggle

Nyo, ich hab' mir die Seiten heute von dir geklaut. *g* Yup, manche Seiten sind in der Mitte ziemlich unscharf. Teilweise gar nicht mehr zu lesen. Leider. *dröpl*
Sind nur 6 ne? Das letzte Bild war so geil. Das musste ich gleich für meinen Ava missbrauchen. ^^v

@ Dai

Ich weiß schon. Aber wenn sich's mal ergeben sollte, dass wir beide auf ner Con sind, dann treffen wir uns wirklich, ja? *liebguck*
Angst vor dir??? O.o° Nee, mit Sicherheit nicht. Kann ich gar net verstehen. *knuffz*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 18:54

@romy:
sollteste aber... ich bin ein böser, kleiner (>.<) wolf, der kleine liebe leutz, wie dich auffrisst, in ne ecke schleppt, vergewaltigt und missbraucht in allen zwecken XDD *lach*
und dann kommt ein cd drama raus XDD *löl*

wäääh, wie bin ich denn wieder druf?! *doof guck* egal XDD *hehe*

Dai

Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:59

> @romy:
> sollteste aber... ich bin ein böser, kleiner (>.<) wolf, der kleine liebe leutz, wie dich auffrisst, in ne ecke schleppt, vergewaltigt und missbraucht in allen zwecken XDD *lach*
> und dann kommt ein cd drama raus XDD *löl*
>
> wäääh, wie bin ich denn wieder druf?! *doof guck* egal XDD *hehe*

*LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL*
Ich glaub's nicht. *sich immernoch totkichert*
Glaubst du wirklich, dass ich mich so einfach von nem kleinen Wiesel vergewaltigen lassen würde? *g*

Ach ja, bin morgen ab ca. 16:30 hier. Seil' mich einfach eher ab.
Gestern war ich beim Kendô. War ganz schön platt. Und das bei meiner Kondition. *dröpl* Aber es macht riesig Spaß.

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 19:06

@romy:
wäääh... wie kann man nur so ein kleines, lübes engelchen sooo beleidigen?! *schockiert is* das is echt unglaublich... *wimmer* *in ne ecke verkrich*
*lach* mein gott, ich bin wirklich lieb und zahm XDD *haha*
und ich bin kein wiesel... und ich leide total an meienr größe... *flenn* *sich baka fühl* *flenn*

uhm, oki doki!!! *sich freuz*
uhm... schlechte kondition XD *hehe* ich renn immer durch die gegend, auch wenn ich des net darf und mein herz da net mitmacht, ich hab fast nen zusammenbruch nach dem laufen, aber ich liebe es hartcore sport zu machen XDD *löööl*
uhm, und kendo... is bestimmt genau so geil, wie karatte, amchte ich, als kleines teil XD dann hat mich meienr ma da abgemeldet, weil ich mich wie ein junge zu benehmen anfing >.< *drooop*

Dai

Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:21

@ Dai

Kann mich ja auch gerne von dir fressen lassen. *g*
Wieso leidest du unter deiner Größe? Hänseln se dich oder was? Das find ich nicht nett. *Dai tröst*

Eigentlich hab ich ne gute Kondi. Bin schießlich seit Jahren Volleyballer und laufe regelmäßig Treppen bis in den 9. Stock. Macht keine Sau ... außer mir. -.-
Aber die Belastung ist eben anders. Nach dem Training hab ich mich richtig toll gefühlt. Herrlich ... so voll ausgepowered (wie schreibt man das denn bloß? >.<) Ich kenn' das gut. Mach' auch immer hardcore. Nicht schonen. Das ist voll langweilig. Lieber bin ich hinterher total fertig. Das ist für mich auch der Sinn. *n eigenes Schwert braucht* *dröpl*

Öhm, ich benehm' mich fast immer wie n Junge. Allein schon sitzen. Ich könnte nie n kurzen Rock anziehen. Das wär' verdammt peinlich. *hust*
Und große Klappe hab ich auch ziemlich oft. Glaubt man gar nicht, oder?
In der Schule hab ich mich geprügelt etc ...

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 19:33

@romy:
*haha* pech! ich fessel nur, für die es sich richtig lohnt XDD *lach* uuhm... mmmh... naja, du bist mir da zu stark XDDD *lach* *heftig wink* *an inoue denk* *schmelz* +winsel* *wimma* uuuuhm...
japp, wurd immer gehänselt XDD und trost hasse ich noch mehr XDD *wegdrück*

*lach* genau so denk ich auch, wenn du dann am ende des tagen so am ende bist, dass du einfach nur umfällst und dich soooo richtig geschafft und kaputt fühlst, dann war des training jut XDD *lach* kenn ich zu gut, tagelanges stehen auf 7cm absatz XDD mord XDD für mein knochen XDD

uhm... *löööl* nene, da hab ich schon immer röcke und lange haare, aber... mmh... meine mutter meint dann immer 'die beine kann man doch nicht verstecken' sie findet sie sexy XDD *löööl* und naja, ich kann mich richtig als ne dame benehmen, aber des is alles, vom charakter bin ich ein wildes tier XDD

Dai

Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:34

> @ seiji
>
> Ist doch OK. Dann wiederholst du den ganzen Kram automatisch. Ist doch besser, als alleine rumzusitzen.
>

@romy
ja schon, aber es nervt dieselbe stelle 3x zu erklären..
aber am besten isses immer "da war doch was mit japaner? wo sind die japaner ?!" XD lustig das
hab ich dir eigentlich schon gesagt das kamui2 und ihre sis mit mir mitfahren im september, dann bin ich da doch nicht ganz allein ^.^
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:47

@ Dai

*trost wieder zurücknehm*
Von jetzt an bekommst du keinen Trost mehr von mir. *zungeraussteck*
^^

7 cm Absatz. Nee danke, damit könnt' ich keinen Schritt laufen. Horrorvorstellung. Ich hab auch n Paar hohe Stiefel, aber die kann ich kaum noch anziehen. Da brech' ich mir die Knochen.

@ Seiji

O je, na trotzdem ... immer Spaß bei der Sache haben. Ist ganz wichtig. *nochmal Daumendrück für morgen*

@ all
Oki, ich muss dann off. In 10 min schmeißen se mich wieder mal raus. *nerv*

Ach ja, vergessen, fraggle ... wieso bist du nie hier, wenn ich da bin. >.< *langsam verzweifelt*

Zuletzt geändert: 21.04.2004 19:49:59

Von:    Dai-Chan 21.04.2004 19:53

@romy:
*löl* danke, ich mag des wirklich ent ^^" *iiieeek*
du bist echt lieb XDD *knuff*

*löööl* siehste und bei werden nich genug weiße blutkörperchen gebildet, du weißt doch bestimmt, was des bedeutet, knochen von mir sind am arsch und dann noch diese hackschuhe XDD *lach* herrlich XDD

bis dann, und wenn de fraggle brauchst, einafch mir sagen XDD *löl* die ruf ich dann, ne?! *hehe* *kitzel* *knuddel*

Dai

Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:54

> @ Seiji
>
> O je, na trotzdem ... immer Spaß bei der Sache haben. Ist ganz wichtig. *nochmal Daumendrück für morgen*

@romy
nochma danke *wuschel*
(ja.. laaanger post ">>)
»I died in my dreams,

Von:    Fraggle 22.04.2004 04:09

oh...mein...gott... o.o *istamsabbern* nicht nur, dass ich grad ne anime-folge von kyou kara maou gesehen hab, in der inoue-sama mitspricht, neeeein, jetzt hab ich auch noch 'n BL drama auf meiner festplatte gefunden (*alleswildverteilthat* XD), in dem yuuuuuuuuki-sama mitspricht *wimmer* *gradanhör* wäh *~* isser geil XD *stöhnenhörenwill* X3

@dai: muh XD ruh jetzt XDDD

ganz genau, so fing das alles an *g*

na also, dann mussu mir glauben *immerliebis* XD

>uhm... wäääh... hört auf, ich animier nixe >.< *winsel* *lieb, nett und unschuldig is*

*hust* *sichtotlach* XDDDDD vor allem unschuldig XD *lol*

@romy: nya, ich hoffe dass das net so wichtig ist, was man net lesen kann XD ich bin schon so gespannt, was da los ist o.o mussu unbedingt sofort bescheid sagen, auch wenn's nur ne zusammenfassung is XD *wissenmuss* muar ^^''

>Das letzte Bild war so geil. Das musste ich gleich für meinen Ava missbrauchen. ^^v

is verständlich *g* aber ich find das eine bild von shu so süß, wo er so goldig grinst *_____* *vergötter*

jett bin ich grad mit antworten fertig, da fängt yuuki an zu stöhnen Oo oh gott, die geile sau XD *imhimmelist* *Q*

Von:   abgemeldet 22.04.2004 12:46

@ fraggle

Ne Zusammenfassung kann ich dir auch sofort geben. Shuu hat irgendwie Probleme mit Ryuuichi gehabt, was sich dann als Test herausstellte. Shuu hatte nun die Möglichkeiten wieder im Nichts zu verschwinden oder sich durchzukämpfen, weiter zu entwicklen und seinen eigenen Weg zu finden. Und das hat er geschafft. Yuki will nach New York, um das Grab von Kitazawa zu besuchen. Shuu veranstaltet deswegen Theater und will gleich mit nach Amerika. Und am Ende ... Flug wird aufgerufen ... sagt Shuu: "Yuki, ich liebe dich." Und dann dreht sich Yuki ja noch mal um und zwinkert ihm zu.

Ich fand das so cool ... fast wie in deinem Douji die Szene.
Jetzt hab ich aber immer noch keine Ahnung, was da vorher passiert ist. *heul*

PS: So, jetzt hab ich ja mal wieder was zu Thema geschrieben. Da wird der thread hier wenigstens nicht gesperrt. Passt bloß auf. Sonst sind wir den hier demnächst wahrscheinlich auch los.

Von:   abgemeldet 22.04.2004 12:56

> PS: So, jetzt hab ich ja mal wieder was zu Thema geschrieben. Da wird der thread hier wenigstens nicht gesperrt. Passt bloß auf. Sonst sind wir den hier demnächst wahrscheinlich auch los.

das erinnert mich an einen klassenkameraden, der würde dann sagen "wenn xy passiert, machen wir terror!"

aber den hier zu schließen wär schwachsinning, da wir ja fragen beantworten falls welche gepostet werden, okay hätte man beim anderen thread auch so machen können >>
»I died in my dreams,

Von:    Fraggle 22.04.2004 12:56

@romy: *knudd* endlich sehen wir uns ma online X3

oooooh gott, das is ja so süß *_____* *froi* danke dass du's dir angesehen hast! mah, is das toll *_________________*

also wenn du wissen magst, was vorher passiert ist, dann kann ich dir die seiten scannen, sobald ich den 12.band selber hab (hoffentlich bald *neotokyokick*) ^^ wär das was? XD

ohja, ich glaub auch, wir sollten aufpassen, hab das mit dem thread-sperren ja mitbekommen Oo;

hm...bald müsste ja auch der 7.band kommen, gell? nächsten monat? *~* ich freu mich da schon drauf, da is so ne geile kussszene drin X3

@seiji: *wink* da hassu eigentlich recht XD aber wer weiß auf was für ideen die kommen o.o''
Zuletzt geändert: 22.04.2004 12:57:55

Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:04

> @seiji: *wink* da hassu eigentlich recht XD aber wer weiß auf was für ideen die kommen o.o''

@frag
ja, kann man leider nich wissen
aber man kann ja auch, wenn man vom thema abkommt, nicht einfach zu machen, ohne das versucht wurde zurück aufs thema zu kommen

du, wollen wa wieder zusammen auf die bände warten? ...
meine sind immer noch ned da .... >>
»I died in my dreams,

Von:    TonaradossTharayn 22.04.2004 13:05

>>aber den hier zu schließen wär schwachsinning, da wir ja fragen beantworten falls welche gepostet werden, okay hätte man beim anderen thread auch so machen können >>

Ich habe den anderen Thread geschlossen, weil es den Eindruck hatte, da wurde ein Thread hochgeholt um ihn mal locker flockig als Chat zu missbrauchen ~_~
Und ich glaube nicht, dass ihr noch einen braucht, dieser Thread hier wird DEFINITIV nicht geschlossen!
Ich überlege schon, ob ich ihn in die Labersektion verschiebe, jedoch müsste man alle dann infomieren, aber das ist eure Entscheidung. Ich belasse ihn auch gerne hier.
Also noch mal zusammengefasst: egal was ihr hier macht -es sei denn ihr foltert/beleidigt hier jemanden- er wird nicht geschlossen.

Nur mal zur Klärung
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss

Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:05

@ fraggle
Bitte schön. Gern geschehen. ^^
Ist süß das Ende ne? Aber ich würd' den Rest gern dazu sehen. ^.~ Aber mach dir keine Umstände ja. Bin schon glücklich, dass ich überhaupt schon was gesehen hab. *grinsl*

Zusammen on ... glaubst auch nur du ... ich muss jetzt nämlich arbeiten. *dröpl*
Bin dann ab 16:30 wieder da. Aber wahrscheinlich du nicht, oder? ;_;

@ seiji
Schön wär's. Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Bei der Willkür.

Na ja, ich werd mich dann mal auf die Socken machen.
Bis bald ne.

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück