Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @ishida-fans: er ist mit einer frau verheiratet >.< der neuen quelle anch Oo *doof guck* *net glaub* mein armer hoshi... *schnief* @romy: *lach* aber voll die säue XDD mänenr halt, ne?! XDD und hey, ich liebe miya's schwanz,d er wackelt imemr sooos chön... und wird immer so schön steif... und wenn ich mit dem durch die gegend fliege... *löööl* balanziert er mit dem... geilooo!!! XDD uhm... hey, der hat mcih mal angepinkelt ^^" in die haare ^^" der baka Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Nee ne? Der ist nicht mit ner Frau ... >.< neeeeiiiiin, bitte nicht. *heul* Alles an Ratte is irgendwie versaut und süß ne. Bei mir hat er immer seinen Schwanz um den Arm gewickelt, damit er nicht runterfällt. *iiiieck* Das ist n blödes Gefühl. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: doch, frau >.< aber irgendwie kann ichd es net sooo wirklich glaube >.< *doof guck* *lach* naja, die sollen echt mal in 'säue' umbenannt werden XDD *hehe* uhm, des macht miya net, der krallt sich nur in meine hand und guckt doof... aber... wenn der so sich mit dem schwanz und die hand so wickelt... is des so, als würde man handschellen targen, hm?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Ok. Wir einigen uns darauf, dass der zumind. bi ist. *nick* Sonst geh' ich drauf. Jetzt sag noch, er zieht bei Hoshi aus. *plärr* Der arme Kerl. Yup, so ähnlich. Wobei .. so n Ratteschwanz is sehr viel weicher und angenehmer als Handschellen. *des wissen muss* *hab welchen* *hust* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* japp... würd ich auch sagen ^^ oder elton john XD *lach* uhm, naja, des weiß ich net XD *des auch jut so find* XDD uhm... ich leck sogar miya's schwanz ab, der is sooo geil XDDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Dieser Thread wurde mal eben umbenannt Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| @dai: cool, also, die anges-cd, ne? mah, die wollte ich mir ja schon vor nem monat holen XD *geldmangel* ^^;; weiß auch net, was die letzten beiden nächte los war XD *doofis* aba heut mach ich weita, hoffentlich XDDD *drop* @romy: oki, ich gucke dann was ich alles scannen kann, wenn ich den band endlich kriege :3 bin ja auch gespannt was da abging XD boah, aber ich komm über's ende net hinweg, das is so niedlich *~* naja, megafleißig is sicher anders, aber ich komm ganz gut voran ^^ auch wenn ich immer wieder probs mit yuki hab -.- der is so schwer ;-; aber ich glaub es sind nur noch ca.5 seiten *-* *sichfreu* kann kaum glauben dass es schon bald vorbei ist XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2004 20:37:47 | |||||||
|
|||||||
| > Dieser Thread wurde mal eben umbenannt Ha, dann hat mein Vorschlag also gepasst X3 *auf neuen titel deut* @romy nya... anfangs hat mir wer "geholfen" aber der hält sich mittlerweile auch raus (tala wie kannsu mir das antun..? ;.;) .. und der eine hat sich immer 'nen spaß daraus gemacht mich zu verarschen, da musst ich dem antworten, bis ich keine lust mehr hatte ich geh jetzt ma wieder an mein bild, das wird ja sonst nie fertig *vorgestern angefangen hab* jetzt kommt die colo *sie hass* ich und meine dummen buntstifte, das sieht nach her bestimmt voll doof aus ;__; .. und meine neue doji seite sollt ich vielleicht auch endlich ma fertig machen *die seid 3 wochen unfertig liegen hab* ... »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: jaaaahaaa XDD *hehe* *die bekommen werd* aber, hey, wenn ich die hab, hassu die doch auch, bakabaka XDD also, musst nixe gelb ausgeben!!! *knuffl* uhm... aber... dudu XDD des packste XDD *die daumen drück* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: nuja... *kratz* hab lieber die originale im schrank stehen XD *sammlerist* ^^; danke, werd ich gebrauchen können XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* aso... OO nun ja, dann halt net ^^" aber ich dachte ent, dass du DEN bei disch ahben willst XD MEIN SCHATZZZZZZZZZZ XDD *hehe* *daumen drück* komm schon, duuu künstlerin XDD *knutsch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* nein wie krank.... *sich totlacht* wie derb lächerlich... zum glück interessiert mich dat was hier abgeht nimmer... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| juchu is heute mal wieder ein tierisch doof tag heute is meine uroma gestorben und am donnerstag gehts zur beerdigung ... »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Ist ja mal wieder super. Dir passieren auch nur solche blöden Sache, oder? Ich war damals nicht zur Beerdigung. Bloß gut. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy tja.. aber sie hat sich nur noch gequält, war besser so, ich war auch zu den letzten 5 Beerdigungen nicht hin, bei der einen wars weil ich noch zu klein war.. (des war 95.. ewig her) aber bei der hier muss ich mit »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *knuff* wäääh... ich bin heut sooo kaputt, ich kann echt net mehr, konnt mich bei der mathe arbeit net konzentrieren >.< weil eine frau, die ich kannte zerquetscht wurde >.< *drop* und ein 5-jähtiges kind dagelassen, auf das ich vor fünf jahren immer aufpassen musste >.< woooaaah, ich bin so am arsch >.< *flenn* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Oh, was geht denn hier ab. Erst seiji und jetzt bringst du auch noch solche Nachrichten. Das kann doch nicht sein. Klar, dass du dich da nicht konzentrieren kannst. Mein Gott, euch passieren echt üble Sachen. *gar nicht weiß, was ich sagen soll* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ich hab gestern so geflennt... nur sarah konnt mich irgendwie davon abhalten, ich hab es ihr net erzählt... sonst hätt ich nur noch rumgeheult... >.< und jetzt hab ich diese kopfweh >.< *drop* *baka is* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Hey, nenn' dich nicht baka in einer solchen Situation. Ich find' es gut, dass du mit fraggle ein bisschen Ablenkung hattest. Sowas lässt sich nicht so leicht verarbeiten. Du kanntest sie ziemlich gut ne? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: nun ja, eigentlich nich... ich mein, ich hab viel mehr, mit ihrer tochter wat unternommen, stundenlang spazieren gegangen und so vieles mit der unternommen... wir haben diese freu (mit meiner ma) vor kurzen gesehn, wo sie sos chön ausgesehen hat, hübsch, jung, glücklich und dann sowas... des macht einen so fertig... ey, ich war da so froh, dass es fraggle gibt... *seufz* *aufatm* aber, ich denke, es is auch gut, dass ich ihr des ent erzählt hab, so geht des besser... denn wenn ich denken, an dieses totan augne, die sie hatte... >.< *flenn* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Das nimmt dich wirklich richtig mit. Du bist wirklich ne Liebe. Ich bin immer ganz schlecht darin, jemandem in so einer Situation zu helfen. Irgendwie weiß ich nie, was ich da am besten sagen kann. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser. *knuff* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ach dudu XDD ich musste des nur loswerden, anders würd ich heut wirklich den ganzen tag weiterheuten, ich muss des schon seit zwei tagen, dass is der dritte mit mir rumtragen >.< und, du XD hey... des is doch ok, du kanntest diese person nich, du kannst da nich wirklich was sagen, ich find des schon total nett, dass de überhaupt mir da irgendwie beistehst... ^^" *iieeek* was heißt hier aber, lieb sein?! ich mein, wenn ein bekannter von jedem sterben würde, würde sich jeder da so benehmen, das hängt nicht mit dem 'liebsei' zusammen ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Dann ist das OK. Zuhören kann ich gut. Und wenn dir das schon hilft ... *lächel* Das mit dem 'lieb sein' war so gemeint, weil ich nicht viele kenne, die so emotional werden, wenn es nicht unebdingt um die nächste Verwandtschaft geht. Klar ist es traurig, aber trotzdem ist es doch was anderes, wenn man die Leute nicht so gut kennt. Und das ist bei dir ja doch irgendwie anders. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: japp, klar hilft zuhören immer, des, find ich, eins der wichtigsten dinge auf dieser welt überhaupt... *heftig nick* und naja, bei gefühlen bin ich immer ein rätsel, dudu, ichd enke, keine sau weiß so genau, was ich empfinde/fühle... ich bin einafch nur ein baka... *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Gefühle kann man ja nicht so einfach verstehen. Das schließt sich doch schon gegenseitig aus oder? Verstehen ist was Rationales und Gefühle eben nicht. Es ist eben die Frage, wie sehr man Gefühle zeigt und wie intensiv man sie entwickeln kann. (Was für'n kluger Satz ... dabei hab ich selbst keine Ahnung) *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* uhm, du hast da recht, aber ich konnte meine gefühle imemr gut unterdrücken, naja, warum... will ich ent sagen XDD *löööl* des weiß fraggle... und nur sie... ^^" ich will net, dess des bald jeder weiß... *flenn* des is schlimm für mich genug... miau... und meine stimmungsschwankungen sind mit meinen gefühlen zu verbinden, erstens... und wzeitens... ich bin mir nie sicher, ob ich gefühle nun zulassen soll oder ob die falsch sind ^^" naja,d eswegen mach ich zu oft vieles falsch ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Du musst mir nichts erzählen. Das ist was persönliches von dir und das ist voll OK. Außerdem ist das hier immernoch öffneltich. Jeder hat nun mal seine Geheimnisse und das ist auch gut so. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *knuff* japp, ichd ank dir, für dein evrständnis, wenn wir uns dann besser kenenn sollten, sag ich des dir, ne?! XDD *lach* aber des dauert ja noch, bei fraggle hat des auch etwas gedaurt XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai sag mal, wolltest du mich auf mein handy anrufen? deine nummer stand nämlich als anruf in abwesenheit aufm display »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *nick nick* wollte ich, hatte auch einen besonderen grund, weil ich dich, eigentlich am freitag sehen wollte ^^" aber nuja, das würde irgendwie schlecht gehen, nich, knuffi?! *knuff* naja, trotzdem... danke für die antwort, auf DIESE art XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||