Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 20:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

YellowFriedChicken:
> FaerieKanon:
> > Yaaay~ Vanilla. Am geilsten wärs, wenn der zu dem Lied nen Fan auf die Bühne holt und mit ihm/ihr dann das macht wie mit seinem Gitarristen bei dem Live Mitschnitt, der auch bei yt drinne is. *___* XD Kopfkino. :D
> > Geil. *Q*
> Wie was wo gib mal Link!
> Ich glaub ich müsste vor Aufregung kotzen XDDDD

Okay~
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=xr1iujcd3-A
Aber ich würde nich kotzen, sondern eher nen Orgasmus bekommen. :D
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:   abgemeldet 28.05.2011 20:31

@ FaerieKanon
Ich glaube kaum, dass Gackt so etwas mit einem Fan tun würde, wie er es mit Masa getan hat o_O;
Also... Gackt macht ja viel mit seinen Fans, aber so etwas bestimmt nicht. Aber Vanilla ist auch ohne Fanservice heiß.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 20:32

Ich weiß... das war auch nur son Kopfkino. :D Ich weiß selber, dass der das niemals machen würde. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:   abgemeldet 28.05.2011 20:33

Gut. Gibt ja Menschen, die könnten sich so etwas wirklich vorstellen.
Gackt liebt es, seine Fans um den Verstand zu bringen und dabei gleichzeitig unerreichbar zu bleiben. Er ist eben ein kleines Arschloch. Aber genau das lieben ja alle an ihm. <3
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    YellowFriedChicken 28.05.2011 20:34

FaerieKanon:
> Ich weiß... das war auch nur son Kopfkino. :D Ich weiß selber, dass der das niemals machen würde. XD

Ach soooo
Ich dachte jetzt er hätte sowas mit nem Fan gemacht xD
Ich glaube das kann er gar nicht mit nen Fan bringen, sonst würde es Mord und Todschlag geben!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 20:37

Ja~
Ich glaub die/der wäre danach tot. XD
Aber mit seinem Gitarrist kann mans ja machen. XDDDD
♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥

Von:    YellowFriedChicken 28.05.2011 20:39

Jepp und so fallen dann auch genug Fans in Ohnmacht und sabbern alles voll xD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 20:43

Oh ja~ dann machen die den Tokio Hotel-Fans Konkurrenz. XDDD Ach nee, lieber nich. ;D
Aber... die Putzen hätten dann mehr Arbeit und bekommen mehr Geld für die Überstunden. XD
♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥

Von:    YoukaiYuuki 28.05.2011 21:23

Falls jemand von euch langeweile bekommt

Eine kleine Gackt-Umfrage
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/50329/

-> Wenn er Vanilla spielt, werde ich jämmerlich krepieren XDDD
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)

Von:    Chilet 28.05.2011 23:06

YoukaiYuuki:

> -> Wenn er Vanilla spielt, werde ich jämmerlich krepieren XDDD

Dann krepieren wir gemeinsam.. ich freu mich irrsinnig drauf.. x]
Er hat doch iwie gesagt, das er es spielen wird, oder? ^-^~~
*sich scho drauf freu*
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -

Von:   abgemeldet 28.05.2011 23:58
Also ich kann mir nicht vorstellen das er genau die selbe Tour macht mit den selben Liedern.

Was ich damit sagen möchte ist, das ich denke, dass wir noch gar nicht schließen können was er spielt. Auch wenn die Tour gleich heißt. Vermutlich ist das nur weil es eben in kleinen Hallen sogenannten LiveHouse spielt.

Und noch eine kurze Anmerkung. L'Arc~en~Ciels Tour wurde ebenfalls von der Light my fire Tour 1998 im Jahr 2007 benutzt als Light my fire again. Und es wurden nicht die selben Lieder gespielt. Es ging dabei rein um die kleinen Theater und Clubs in denen es stattfand. Nur so als kleiner mutmacher. ^-^

Okay wer das ncoh nciht gesehen hat, ich finde das hört sich doch auch gut an oder? Übersetzung von Gackttweets
[Someone asks him why, if this is a year of music, we haven't heard any yet]@.tomotsucg I'm already singing my heart out in recording, I just haven't released it yet. Since the Europe tour is starting in July. Look forward to the announcements for Japan.
Zuletzt geändert: 29.05.2011 01:17:10

Von:    mucc_yukke 29.05.2011 12:09

Zum Thema Vanilla:

"We are eager to see u again in Spain, we want see u singing Vanilla, will you do it? ;)"
Gackt: "Don't u remeber that I promised it? I am the man of my word."

Von:    Tusik 29.05.2011 12:20
Nochmal zum Thema Knicklichter ^^ ich fands sau geil letztes Jahr das es so gut geklappt hat ich habe ja auch selber welche verteilt und versucht das ganze auf die Beine zu stellen mit all denen die geholfen haben danke nochmal das war einer der schönsten Momente die ich erlebt habe =)

Aber ich fände es auch gut wenn dieses Jahr was neues gemacht wird obwohl ich auch so wieder ein Knicklicht mitnehmen werde ;)

Ich wohne ca. 250km von Leipzig weg und werde wohl auch alleine mit dem Zug fahren weil ob ich ne Mitfahrgelegenheit finde steht nicht fest und bevor die Zugtickets mehr als 30€ kosten schlag ich dann doch lieber zu.

Also wer nach dem Konzert auch noch paar Stunden am Bahnhof rumgammeln muss sagt bescheid =) dann kann man sich zusammensetzen und übers Konzert quatschen. Würde mich auch sehr freuen wenn jemand so nett ist und mich mit dem Auto vom Bahnhof zum Konzert mitnimmt dann kann ich meine Sachen auch mitnehmen und muss nicht klatschnass (so wie letztes Jahr in Bochum) bis zum Bahnhof eiern und mich dort umziehen ...

Ich bin auch sehr froh drüber das die Halle in Leipzig ziemlich groß ist ^^ dann wird es wenigstens nicht so krass eng wie in Bochum ... war wirklich schon grenzwertig wenn man in der 3-4 reihe stand -.-

Von:    Miranah 29.05.2011 12:50
Dritte, vierte reihe? Da stand ich auch ^^
Ich weiß ja nich, wie das E-Werk in Köln is. Ich wohn da zwar nur ne halbe Stunde entfernt, aber da war ich trotzdem noch nicht.
Ich bin schon mal richtig gespannt, wie es dieses Jahr wird.
Wenn er Vanilla spielt, dann werd ich Ohnmächtig. Das ist mein
Lieblingslied (danach kommt Koakuma Heaven)
Bin auch mal gespannt, vielleicht wie letztess Jahr, ein paar alte und ein paar neue. Wenn Ever kommt, dann wirds supi :D
Ich freu mich schon. Da ich aber alleine nach Köln komme (meine Freundin hat abgesagt, nachdem ich die Tickets bestellte) hoffe ich, das ich leute finde, denen ich mich anschließe, damit das warten nich so langweilig wird. Wen könnte ich in Köln treffen? *g*
Ich freu mich jedenfalls schon ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    YellowFriedChicken 29.05.2011 13:26

Miranah:
> Dritte, vierte reihe? Da stand ich auch ^^
> Ich weiß ja nich, wie das E-Werk in Köln is. Ich wohn da zwar nur ne halbe Stunde entfernt, aber da war ich trotzdem noch nicht.
> Ich bin schon mal richtig gespannt, wie es dieses Jahr wird.
> Wenn er Vanilla spielt, dann werd ich Ohnmächtig. Das ist mein
> Lieblingslied (danach kommt Koakuma Heaven)
> Bin auch mal gespannt, vielleicht wie letztess Jahr, ein paar alte und ein paar neue. Wenn Ever kommt, dann wirds supi :D
> Ich freu mich schon. Da ich aber alleine nach Köln komme (meine Freundin hat abgesagt, nachdem ich die Tickets bestellte) hoffe ich, das ich leute finde, denen ich mich anschließe, damit das warten nich so langweilig wird. Wen könnte ich in Köln treffen? *g*
> Ich freu mich jedenfalls schon ^^

*Hand heb* Ich bin auch allein in Köln dabei =D
Letztes Jahr war ich auch alleine in Bochum und habe nette Leute getroffen ^^ Von daher bin ich echt zuversichtlich

Von:    Tusik 29.05.2011 13:51
Ich wollt eigentlich auch nach Köln dann hätte ich mich anschließen können ^^ aber leider bin ich zu der Zeit im Urlaub -.-

Dann mach ich mal auch ne kleine Anfrage wer kommt alles nach Leipzig alleine so wie ich ?? ^^ Und hat Lust auf Gesellschaft :D

Und wie schon erwähnt könnt euch auch melden wenn ihr nach dem Konzert noch am Bahnhof rumgammeln müsst wie ich ^^

Von:    Shiyoism 29.05.2011 13:52

Tusik:

> Dann mach ich mal auch ne kleine Anfrage wer kommt alles nach Leipzig alleine so wie ich ?? ^^ Und hat Lust auf Gesellschaft :D
>
> Und wie schon erwähnt könnt euch auch melden wenn ihr nach dem Konzert noch am Bahnhof rumgammeln müsst wie ich ^^

Ich bin mir noch unschlüssig wegen Leipzig...ist so weit und günstig komm ich net weg aus Köln ;___; is doch doof ><

Von:    Tusik 29.05.2011 13:56
Shiyoism

> Ich bin mir noch unschlüssig wegen Leipzig...ist so weit und günstig komm ich net weg aus Köln ;___; is doch doof ><

Ja dachte ich eigentlich auch aber wenn ich jetzt Zugtickets kaufe komme ich mit 60€ hin und zurück das ist preislich doch ganz gut ^^ und das sogar mit IC und ICE ^^

Und mir gefällt die Location in Leipzig sehr gut erinnert mich sehr an Kassel Kongress Palais (fals es jemand kennt ^^)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich da nicht alleine rumgammeln müsste ;)

Von:    Shiyoism 29.05.2011 13:59

Tusik:
> Shiyoism

> Ja dachte ich eigentlich auch aber wenn ich jetzt Zugtickets kaufe komme ich mit 60€ hin und zurück das ist preislich doch ganz gut ^^ und das sogar mit IC und ICE ^^

Wahhh nut 60€ wiiiiiiiie hast du bitte das gemacht? x"D Bahncard? o3o
Als ich bei der Bahn geguggt hab war alles um 80~100€ v__v

EDIT: ich habs auch gefunden *________* also Leipzig sieht gut aus *3*

Und ja die location is echt toll *3*
Zuletzt geändert: 29.05.2011 14:11:45

Von:    Tusik 29.05.2011 14:13
Shiyoism

>Wahhh nut 60€ wiiiiiiiie hast du bitte das gemacht? x"D Bahncard? o3o
>Als ich bei der Bahn geguggt hab war alles um 80~100€ v__v

>Und ja die location is echt toll *3*

Ja also ich komme aus Kassel ^^ könnte vielleicht daran liegen aber wenn man jetzt schon die Tickets kauft dann kommt man eigentlich gut weg auch ohne Bahncard.

Hab mal geguckt von Köln nach Leipzig gibt es ein Angebot für 29,00€ aber nur für die Hinfahrt Rückfahrt sieht eher schlecht aus ... hast du keine Bahncard oder sowas?

Wieso gehst du eigentlich nicht auf das Köln Konzert oder wolltest du auf beide ??

Von:    Shiyoism 29.05.2011 14:15

Tusik:
> Shiyoism
>
> Wieso gehst du eigentlich nicht auf das Köln Konzert oder wolltest du auf beide ??

Wollte auf beide gehen!:3
Nun hab ich auch für hin und rück Fahrkarten für 63€ gefunden....also Leipzig ich komme *______*

Von:    Tusik 29.05.2011 14:18
Shiyoism

>Wollte auf beide gehen!:3
>Nun hab ich auch für hin und rück Fahrkarten für 63€ gefunden....also >Leipzig ich komme *______*

Oh wirklich das freut mich für dich ^^ dann fährst du auch alleine oder was ?? ^.^ Dann kann man sich ja zusammengesellen *freu* dachte schon ich werde dort elendig verrecken ganz alleine XD

Von:    Shiyoism 29.05.2011 14:23

Tusik:
> Shiyoism

> Oh wirklich das freut mich für dich ^^ dann fährst du auch alleine oder was ?? ^.^ Dann kann man sich ja zusammengesellen *freu* dachte schon ich werde dort elendig verrecken ganz alleine XD

Hab noch ne freundin angefragt, ob sie nicht doch nun mit mag~ aber über gesellschaft wäre sowieso nicht einzuwnden :D
Können uns dann am Leipziger Hbf treffen und gemeinsam fahren :D
Vielleicht vorher noch ne runde sightseeing >"D

Von:    Tusik 29.05.2011 14:37
Shiyoism

>Hab noch ne freundin angefragt, ob sie nicht doch nun mit mag~ aber über gesellschaft wäre sowieso nicht einzuwnden :D
>Können uns dann am Leipziger Hbf treffen und gemeinsam fahren :D
>Vielleicht vorher noch ne runde sightseeing >"D

Und was sagt deine Freundin ^^?? Miene beste Freundin wollte leider nicht mit °3° ihr wäre das ganze zu teuer und sie sei ja letztes Jahr schon da gewesen ...
Ich will es mir aber trotzdem nicht entgehen lassen Gackt reizt mich zu sehr :D
Klar ist ne coole Idee müssen dann nur gucken wann unsere Züge kommen bzw. wann wir dann am Bahnhof sind ^^

Von:    Shiyoism 29.05.2011 14:43

Tusik:
> Shiyoism
>
> Und was sagt deine Freundin ^^?? Miene beste Freundin wollte leider nicht mit °3° ihr wäre das ganze zu teuer und sie sei ja letztes Jahr schon da gewesen ...
> Ich will es mir aber trotzdem nicht entgehen lassen Gackt reizt mich zu sehr :D
> Klar ist ne coole Idee müssen dann nur gucken wann unsere Züge kommen bzw. wann wir dann am Bahnhof sind ^^

Ich ENS dir nun lieber...spammen das forum mit off-topic zu x"D

So falls sich noch wer uns anschliessen mag :D ihr seit gern gesehn :D

Von:    Tusik 29.05.2011 17:39
>Ich ENS dir nun lieber...spammen das forum mit off-topic zu x"D

>So falls sich noch wer uns anschliessen mag :D ihr seit gern gesehn :D

Gute Idee ^^ lieber zurück zum Thema ^^

Sehe ich auch so also Leute wer alleine nach leipzig reist und lust auf nette Gesellschaft hat sagt bescheid ;)

Von:    NaKami 29.05.2011 17:46
Hey ....

Ich habe gerade in mein Mailfach geschaut und mitbekommen das ich zwei Bestellungen für das Leipzig Konzert hab obwohl ich eigentlich nur 1 bestellt habe
(hab bei NT bestellt)

kann ich eine davon Stornieren?
wenn ja wie O.o

Von:    Itai- 29.05.2011 17:52

So, da ich mich falsch mit Freunden abgesprochen habe, hab ich zwei Neotokyo Karten für das Gacktkonzert in Köln über...wer interessiert ist schreibt mir doch bitte ne Ens X'3

Von:    My-Len 29.05.2011 18:50

Habe immer noch zwei Tickets

1x Köln
1x Berlin

Wenn jemand noch braucht bitte melden bei mir ^^

Von:    Damian_Divine 29.05.2011 18:53

hihi~ ich freu mich schon auf Köln x3 hab auch noch zum Glück ein Ticket für mein schatzi bekommen auf köln ticket xD auf neo waren die ja echt schnell weg.

und hier noch eine kleine aufmunterung... XD *aus gacktos Twitter* das ist einfach zu geil xDDD

>von MidnightCatt
@GACKT
Good morning! Gackt, have you ever had sex in the car?

>antwort darauf von Gackt
@MidnightCatt
It is kind of difficult while driving, shifting, steering, n most of all pleasuring. Want to go for a ride n drive me crazy?
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück