Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    Miranah 28.05.2011 11:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
ALso ich war grad gucken, Köln is ausverkauft Oo
Man ging das schnell.
Lange werden die anderen bestimmt auch nicht mehr dasein.
Aber diesmal ist es wenigstens einfacher als letztes Jahr ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    YoukaiYuuki 28.05.2011 11:35

Also auf Konticket & Eventim gibts sogar noch Karten für Köln
Ich bin echt überrascht O_O
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)

Von:   abgemeldet 28.05.2011 11:41
Bei Kölnticket sieht es auch so aus als gäbe es noch welche. O.O

Werden jetzt aber auch einige verkauft für Köln. Ich denke es gab viele die sicher gehen wollten um die Tickets zu bekommen und nun zu viele haben. Hoffe es sind faire Preise damit jeder der hinmöchte noch ein Ticket bekommt, wer noch keins hat!

Btw. danke an alle die gestern so toll hier im Forum gepostet haben. Ich entdecke das Gackt Fandom bei Animexx wieder neu. Fand den Zusammenhalt einfach sehr schön. ^-^v

Von:    YoukaiYuuki 28.05.2011 11:44

Ja wir sind ja auch alle süchtig nach ihm & seinem...ehm...Tanzstil xDDDD

Entschuldigung.

Ich freu mich schon riesig auf das Konzert und mal sehen wie seine Haare bis dahin aussehen.
(Grow beloved hair grow!)
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.

Von:    YellowFriedChicken 28.05.2011 11:52

Wenn man das überhaupt Stil nennen kann XDDD

Aber Gackt Fans müssen nunmal zusammen halten hehe
Und vielleicht werden die Konzerte teilweise ja noch ausverkauft, ich meine bei anderen Künstler dauert das ja auch mehrere Tage!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    YoukaiYuuki 28.05.2011 12:11

Ich muss immer so lachen wenn er versucht zu tanzen.
Er knockt mich immer so aus XDDDD

Hier ein Lacher am Morgen ;):
http://www.youtube.com/watch?v=WXPrjThAwDU

Von:    Azmaria 28.05.2011 12:32

mit den Tickets glaube ich, dass sie die PC gedruckte wieder bein einlass mit den schön gedruckten tauschen, war auch so letztes Jahr

Von:    YoukaiYuuki 28.05.2011 12:41

Ich hoffe doch das die das machen, wäre schade für die die nicht bei NeoTokyo bestellen konnten.

Von:   abgemeldet 28.05.2011 13:11
YellowFriedChicken Ja sieht aber leider nicht jeder so. ^-^ Dennoch ich hatte gestern sehr viel Spaß mit euch allen. Hat mich wirklich sehr gefreut!^-^

Von:   abgemeldet 28.05.2011 14:06
Hab ich schon erwähnt, dass ich Neo Tokyo nicht mag…

Momentan überlege ich mir die Tickets über einen anderen Anbieter zu kaufen…nur wäre es dann halt bescheiden wenn ich die Tickets doppelt bezahlen müsste (mit dem Geld wäre das kein Problem, aber ich gebe auch nicht gerne unnütz 150 Euro ab und verkauft bekomme ich die doppelten Tickets sicherlich nicht)

Somit werde ich dieses Jahr wohl nicht ans Konzert gehen :(

Von:    Mew-Zakuro 28.05.2011 15:35

@ Schokocroissant

Bestell doch einfach bei einem anderen Anbieter? Wenn von Neo noch ne Mail kommt und du hast schon Karten dann bezahlst die von Neo einfach nicht, nach 10 Tagen wirds dann ohnehin storniert. ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2011 15:56
@Mew-Zakuro

Hätte ich nicht mit Kreditkarte bezahlt, wäre das eine Option. Wenn die meine Bestellung doch bearbeiten und nur die Bestätigung vergessen haben, ziehen sie mir das Geld ab…egal ob ich die Tickets noch will oder nicht…also nichts mit verfallenlassen…

Auf meine Mail wurde nicht geantwortet und der Anruf hat auch nicht wirklich viel gebracht (heute ist anscheinend nur die Aushilfe da – sehr freundlicher Typ aber er kann einem halt nicht wirklich weiterhelfen). Er meinte, dass es besser gewesen, wenn ich gestern angerufen hätte…ist halt schon doof, wenn man sich an die 24h Frist hält und sich erst kurz vor 15 Uhr traut mal diskret nachzufragen, ob es mit der Bestätigung noch was wird.

Am Montag weiss ich sicherlich mehr (Bank und/oder Neo anrufen) und dann gibt es hoffentlich noch ein paar Tickets.

Ist aber schon ärgerlich, dass die nach Ablauf der 24 stunden Frist keine kompetente Person in den Laden stellen – man muss ja doch damit rechnen, dass nach der 24h Frist alle anrufen, die noch keine Mail bekommen haben.

Von:    Black_Dark 28.05.2011 16:04

hmm, na ich überlegs mir noch. >.<' Das andere is ja noch, das ich mich in Berlin nich auskenne. ich komm da so selten vorbei. XD
Wenner wenigstens in der O² world spielen würde, währs einfacher. XD
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.

Von:    Mew-Zakuro 28.05.2011 16:05

@ Schokocroissant

das is echt besch***** >_> ... ich dachte du hättest evtl. mit Vorkasse ausgewählt....

Für welches Konzert wolltest du denn Tickets?

Was ich dir evtl. noch empfehlen könnte wär bei Konticket zu bestellen... und dann eben per Überweisung, die haben auch eine Frist, glaub 7 Tage, wenn man bis dahin nich des Geld überwiesen hat stornieren sie die Bestellung. Und wenn du dann bei Neotokyo deine Tickets bekommst bezahlste da halt einfach nicht.

Ich denk zwar auch dass am Montag noch Tickets da sein werden. Aber ich persönlich würd das Risiko glaub nich eingehen xD Weil leider können wir ja nie sehen wie viele Tickets momentan noch verfügbar sind. T^T

Von:   abgemeldet 28.05.2011 16:34
@Mew-Zakuro

Ich hatte ja schon im letzten Jahr etwas ärger bei der Bestellung.
Da hatte ich Vorkasse ausgewählt und die Bank (DE) hat bei der Überweisung was abgezogen (obwohl wir alle anfälligen Zusatzkosten auf uns genommen haben).
Das war schon ein grosses hin und her bis ich das Ticket bekommen hatte – es haben ca. 50 Cent gefehlt und wir haben ihnen schlussendlich per Brief 2 Euro geschickt.

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass mir einer da oben kein Konzertbesuch gönnt oder ich bin blonder als blond^^.
Hoffentlich ist es dieses Jahr nur der Ärger mit den Tickets (im letzten Jahr wurde ich ein paar Tage vorher krank und am Konzerttag standen wir über 2 h im Stau und sind fast zu spät gekommen).

Ich wollte eigentlich nach München, Berlin und Leipzig (eigentlich nur München und Leipzig aber Berlin ist halt noch dazwischen und 7 Tage in München ist dann doch vielleicht etwas viel). Jedenfalls soll(te) es eine kleine Städtereise werden (ich bin ja auch eher selten in DE und Berlin ist sicherlich sehenswert).

Ich weiss ich hadere auch noch etwas. Irgendwie habe ich nach den ganzen Problemen (letzes Jahr und dann dieses Jahr keine Bestätigung, keine Antwort auf die Mail und die Aushilfe am Telefon) fast schon keine Lust mehr…wer weiss was für ‚Problemchen’ sonst noch kommen.
Ausserdem denke ich, dass es am Montag doch irgendwo noch Tickets gibt (momentan hat es ja bei Neo und Eventim noch Tickets) und ich muss ja auch nicht an alle 3 Orte…wäre halt eine schönes Reischen geworden (kenne von DE ja nur Konstanz und das Schloss Neuschwanstein *g*).
Zuletzt geändert: 28.05.2011 16:47:30

Von:    Chimidoro 28.05.2011 16:39

Black_Dark das selbe Problem hab ich auch DX Ich geh in Berlin aufs Konzi, aber erstmal die Halle finden wird uebel xDD
Vorallem soll sie ja irgendwo in Neukoeln sein, thehe....

Von:    Zoisaito 28.05.2011 17:21

Ich werf mal kurz was dazwischen:

Ich Doofnuss hab vor lauter Aufregung ein Ticket zu viel für Berlin bestellt beim Neo. Ich würd das Ticket für den normalen Neo-Preis abgeben (49,50) und übernehme auch die Versandkosten, denn man ist ja selber schuld wenn man net aufpasst ^^"
Noch hab ich das Ticket aber noch net in den Händen, ich hoffe mal dass Neo nächste Woche liefert *_*
Wenn wer das Ticket haben mag, bitte ENS schreiben ^^

P.S. Ich freu mich schon so >////<
Attack of the Yellow Fried Chickenz 2011!!!
♥ 23.07.Köln & 03.08. Berlin ♥

Von:    _Pan_ 28.05.2011 17:26
Mir geht es so ähnlich wie Zoisaito...

Habe ein Ticket ausversehen zu viel bestellt - Für München.
Wer eins braucht - per Vorkasse schicke ich es der/demjenigen dann zu - natürlich für 49,50€ und per Einschreiben. :)

(Lieferung, sobald NT geliefert hat :) )
Zuletzt geändert: 28.05.2011 17:26:57

Von:    Miranah 28.05.2011 17:56
Bei mir ist es ähnlich. Ich bestell zwei Karten, für mich und meine Freundin, ruf sie am Abend an, das ich sie hab, sagt die mir, sie hat doch keine Zeit Oo
Das ist fies,jetzt hab ich eine Karte zu viel für Köln. Aber allein gehen will ich nit -.-"
Wenn jemand interesse hat, an eine Karte für Köln, bitte per Ens ^^
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:   abgemeldet 28.05.2011 18:39

xD Ja die Halle ist in Neukölln.

Pass auf du fährst nach Berlin, dann zum Hermannplatz, (U8), da dann raus und dann läufst du die hasenheide rein, die Halle befindet sich auf so ner Art Meile, da is auch n bauhaus und n eisladen davor, sind nur 3 minuten vom ubhf weg.

und jetz ma keine angst hier vor neukölln, ich komm von da, ich fahr 10 minuten mitm fahrrad zur halle, einfach große klappe haben und dann tut euch keiner was ;)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 19:34

Sagt mal, kann mir jmd sagen, welche Lieder er letztes Jahr gespielt hat? Ich will nämlich wissen, was ich so in etwa auswendig lernen soll/will. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Xaven 28.05.2011 19:47

1. 斬~ZAN~
2. DYBBUK
3. NINE SPIRAL
4. SPEED MASTER
5. MIND FOREST ENGLISH ver.
6. EVER
7. JESUS
8. FLOWER (da hat er aufgefordert mit zu singen!)
9. KAGERO
10. UNCONTROL ♂狂喜乱舞edition♂
"Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 20:12

Uiii~ danke. *youtuben geht*
Aber ich will auch Vanilla! Durch das Lied bin ich Fan geworden. :D Haha~
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    YellowFriedChicken 28.05.2011 20:16

FaerieKanon:
> Uiii~ danke. *youtuben geht*
> Aber ich will auch Vanilla! Durch das Lied bin ich Fan geworden. :D Haha~

Er wird dieses Jahr Vanilla spielen, meinte er zumindest bei Twitter =)
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Miranah 28.05.2011 20:16
Diesmal nehm ich knicklichter Mit, für den Fall wenn wieder
so ne Aktion wie letztes Jahr kommt ^^
Ich stand doof da, ich hab vergessen welche zu kaufen

Von:    My-Len 28.05.2011 20:18

Miranah:
> Diesmal nehm ich knicklichter Mit, für den Fall wenn wieder
> so ne Aktion wie letztes Jahr kommt ^^
> Ich stand doof da, ich hab vergessen welche zu kaufen

Aber wir haben in Bochum welche verteilt, und auch den Mann vorne am EIngang gebeten welche zu halten, falls jemand vorbei komtm und welche will öÖ
Aber wenn er wieder Flower spielt dann wird es glaub ich wieder gemacht, obwohl ich dafür bin etwas neues Auszuprobieren und nicht nur das selbe wie letztes Jahr xD

Von:   abgemeldet 28.05.2011 20:19

Wie gesagt, auf Twitter hat er nochmal indirekt "bestätigt", dass er sein Versprechen hält und Vanilla spielt. Sex pur <3
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    YellowFriedChicken 28.05.2011 20:21

Meine Schwester meinte ich soll ihm meinte Unterwäsche an den Kopf werfen <.<*

Von:    FaerieKanon 28.05.2011 20:23

Yaaay~ Vanilla. Am geilsten wärs, wenn der zu dem Lied nen Fan auf die Bühne holt und mit ihm/ihr dann das macht wie mit seinem Gitarristen bei dem Live Mitschnitt, der auch bei yt drinne is. *___* XD Kopfkino. :D
Geil. *Q*
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    YellowFriedChicken 28.05.2011 20:24

FaerieKanon:
> Yaaay~ Vanilla. Am geilsten wärs, wenn der zu dem Lied nen Fan auf die Bühne holt und mit ihm/ihr dann das macht wie mit seinem Gitarristen bei dem Live Mitschnitt, der auch bei yt drinne is. *___* XD Kopfkino. :D
> Geil. *Q*
Wie was wo gib mal Link!
Ich glaub ich müsste vor Aufregung kotzen XDDDD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück