Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    NaKami 27.05.2011 16:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
weiß jemand wie schnell der versand bei NT ist

*da noch nie bestellt hat*

Von:   abgemeldet 27.05.2011 16:09
53€ für nen Kackticket? War klar... schade schade. Nachdem die J-Rock Szene hier aufgeblüht ist. Bands in mehrere Städte nach Deutschland kamen, normale Rockfans die sonst wenig mit J-Rock zu tun haben, sich auch mal nen Diru Konzert oder ähnliches angetan haben. Verkommt die J-Rock Szene jetzt mehr und mehr zu so ner richtigen Geldausbeute für die kleinen Hardcore Fans die so doof sind mutwillig jeden bescheuerten Preis zu zahlen. Und das auch noch so schön in die Welt hinaus posaunen.

Da wart ich lieber auf kleine J-Rockbands, die sich freuen in Deutschland spielen zu können. Wo die Ticketpreise akzeptabel sind.
Jetzt könnt ihr euch aufregen was ihr wollt. Aber echt man, wenn ihr weiter euch so dumm und dämlich bezahlt kommt Gackt sicherlich nächstes Jahr gleich nochmal und dann kosten die Tickets schon 75€!!!
Man man...

Von:    Yueko 27.05.2011 16:09
@ NaKami

Unterschiedlich.
Kann 3 Tage dauern, kann auch 2 Wochen dauern, hab beides schon mal erlebt.
Zuletzt geändert: 27.05.2011 16:09:55

Von:   abgemeldet 27.05.2011 16:10

@ Ibanez
Bei mir kannst du auch 6 kaufen.

Von:    Shiyoism 27.05.2011 16:11

abgemeldet:
> 53€ für nen Kackticket? War klar... schade schade. Nachdem die J-Rock Szene hier aufgeblüht ist. Bands in mehrere Städte nach Deutschland kamen, normale Rockfans die sonst wenig mit J-Rock zu tun haben, sich auch mal nen Diru Konzert oder ähnliches angetan haben. Verkommt die J-Rock Szene jetzt mehr und mehr zu so ner richtigen Geldausbeute für die kleinen Hardcore Fans die so doof sind mutwillig jeden bescheuerten Preis zu zahlen. Und das auch noch so schön in die Welt hinaus posaunen.
>
> Da wart ich lieber auf kleine J-Rockbands, die sich freuen in Deutschland spielen zu können. Wo die Ticketpreise akzeptabel sind.
> Jetzt könnt ihr euch aufregen was ihr wollt. Aber echt man, wenn ihr weiter euch so dumm und dämlich bezahlt kommt Gackt sicherlich nächstes Jahr gleich nochmal und dann kosten die Tickets schon 75€!!!
> Man man...

Sorry aber schonmal auf nem Linkin Park Konzert gewesen? Die Tickets sind genau so hoch wenn nicht teuerer und der Preis von Gackt is noch akzeptabel..wie ich finde! Wer eben Arbeit hat geld wer schüler ist halt weniger! So ist das nun mal!
Zuletzt geändert: 27.05.2011 16:12:13

Von:    Mikikonomono 27.05.2011 16:12

@ KanonCupcake

>Maaaan~ langsam werd ich sauer... >.< Wenn ich nochmal bestell, >wette ich, dass dann die Bestätigung da is... vielleicht hab ich >aber auch einfach zu überstürzt was falsches eingegeben?

Davor habe ich auch panik, darum bin ich ja so aufgeregt... >_<, ansonsten wäre ich lockerer und würde halt warten ob was ankommt...

Von:    NaKami 27.05.2011 16:12
@ Yueko
danke für die ans...
muss ich mich wohl geduldig üben und warten

Von:    Chimidoro 27.05.2011 16:12

Sefax du musst dir erstmal n neues Hirn kaufen.

Von:   abgemeldet 27.05.2011 16:13
@ KanonCupcake
Ich hab nochmal auf Vorkasse bestellt. Wenn es mit der Kredi doch geklappt haben sollte, wird die überflüssige Bestellung eh nach 10 Tagen storniert... Oder früher? Kann man selber stornieren?

Von:    EngelohneZukunft 27.05.2011 16:13

@ PLEDGE
Schwachsinn.
Linkin Park ist ne größere Band. Linkin Park hat hinh u wieder zig Vorbänds.
Das kann man nicht miteinander vergleichen. Vor allen da LP in viel größeren Hallen spielt u dementsprechend sicherlich so hohe Ticketpreise nehmen "muss" um all das zu finanzieren.

E- oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 16:13

Mikikonomono:

> Davor habe ich auch panik, darum bin ich ja so aufgeregt... >_<, ansonsten wäre ich lockerer und würde halt warten ob was ankommt...

Ja~ man jetz kann ich noch ne Nacht nich schlafen. Wenn die Mail morgen nich da is, bestell ich nochmal.. falls es dann für Leipzig noch was gibt... hoff ich.
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 16:14

ich glaube heute Nacht kann ich gut schlafen XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Shishan 27.05.2011 16:15

@ KanonCupcake + all other:
ich hab grad bei Neo angerufen. er sagte, dass alle die tickets für Leipzg haben auch welche bekommen, denn es sind immer noch karten da! Sobald man den Bildschirm "Vielen Dank für die Bestellung" angezeigt bekommen hatte, ist alles in Ordnung. Er sagte auch, dass in den ersten Minuten knapp 60 Bestellungen pro Sekunde eingegangen sind! Und deren system denkt dann, dass seien Spam-Mails und sortiert die aus, daher haben die nun sehr großen Aufwand und daher dauert die Bestätigung auch bei einigen länger. Aber man soll sich keine Sorgen machen, es sei bei allen die Bestellung eingegangen!

Von:   abgemeldet 27.05.2011 16:16

@PLEDGE:

noch nie??
...ist ne große große Buchhandlung. x3
aber ich würde da vorher anrufen und fragen ob sie die tickets verkaufen, da eventuell jedes hugendubel anders entscheidet.
Arashi soll nach Europa ^___^
http://sites.google.com/site/aaeproject/home

Von:    Mikikonomono 27.05.2011 16:17

@ KanonCupcake

Hoffe ich auch... -__-' anscheinend sind berlin und münchen und vorallem köln eh beliebter, vielleicht ham wa ja Glück... hab mir sagen lassen das In die Halle in leipzig wohl 2000 Leute passen...

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 16:17

und da ich nich weiß wo ich sonst fragen soll... nochmal auf ein neues... weiß jemand wie man bei show your heart seine adresse und so eingeben muss? der nimmt das nich an bei mir... hoff es meldet sich endlich mal wer, sonst krieg ich des net gebacken und irgendwann geb ich dann auch auf >_> ...

Von:    Shiyoism 27.05.2011 16:18

abgemeldet:
> @PLEDGE:
>
> noch nie??
> ...ist ne große große Buchhandlung. x3
> aber ich würde da vorher anrufen und fragen ob sie die tickets verkaufen, da eventuell jedes hugendubel anders entscheidet.

Hui ich hab zwar Karten, aber fürs nächste Mal kann man es sich ja mal merken :D

Von:    NaKami 27.05.2011 16:18
villt hab ich Glück wie bei miyavi in Hamburg und komme in die 3/4 reihe :D wäre echt geil
grade weils mein erstes gackt konzi is
Zuletzt geändert: 27.05.2011 16:18:58

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 16:19

Shishan:
> @ KanonCupcake + all other:
> ich hab grad bei Neo angerufen. er sagte, dass alle die tickets für Leipzg haben auch welche bekommen, denn es sind immer noch karten da! Sobald man den Bildschirm "Vielen Dank für die Bestellung" angezeigt bekommen hatte, ist alles in Ordnung. Er sagte auch, dass in den ersten Minuten knapp 60 Bestellungen pro Sekunde eingegangen sind! Und deren system denkt dann, dass seien Spam-Mails und sortiert die aus, daher haben die nun sehr großen Aufwand und daher dauert die Bestätigung auch bei einigen länger. Aber man soll sich keine Sorgen machen, es sei bei allen die Bestellung eingegangen!

Boa danke. jetz kann ich wieder beruhigt zu der Geburtstagsfeier meiner Freundin gehen... in ner halben Stunde mach mich mich fertig und werd alle anquietschen, dass ich zu dem Konzert gehe. XD Jaja~
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Poolee 27.05.2011 16:19

Ich persönlich finde ja, dass jemand, der nicht mal weiß, an _welchem_ Tag das Konzert ist, keine Karten gehören!

Von:    Mikikonomono 27.05.2011 16:19

@ Shishan

huff... danke das beruhigt mich dann doch ein bisschen... bei mir stand immerhin auch ne bestellungsnummer und vielen dank also wird es wohl geklappt ham... ich muss gleich eh nochmal bis heute abend weg... da kann ich mich dann ablenken...

@ KanonCupcake (immer duie Hoffnung waren wenn wa beide unsere KArten bekommen könn wa uns ja dann in Leipzig auslachen das wir so druchgedreht sind XDD)

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 16:19

Mikikonomono:
> @ KanonCupcake
>
> Hoffe ich auch... -__-' anscheinend sind berlin und münchen und vorallem köln eh beliebter, vielleicht ham wa ja Glück... hab mir sagen lassen das In die Halle in leipzig wohl 2000 Leute passen...
Na dann. Ich hoffe wir sehen uns dann alle dort, damit wir uns persönlich beglückwünschen können. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    EngelohneZukunft 27.05.2011 16:20

@ Poo

Ja und wenn sich sowas dann auch noch Fan schimpft, find ich ganz übel.
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Von:    NaKami 27.05.2011 16:20
ich kann das datum schlecht vergessen fällt auf den b-day von my dad XD

Von:    Chimidoro 27.05.2011 16:21

lol, die frage war darauf bezogen, an welchen tag sie da sein wird. ^^

Von:    Azmaria 27.05.2011 16:22

ich bin dieses Jahr auch wieder happy, Bochum Konzert letztes Jahr war 1 Tag vor mein Geburtstag und diesmal 2 Tage vorher, das sind die besten Geburtstagsgeschenke die ich in den letzten Jahre bekommen hatte (außer halt Japan zum 15. und Hong Kong + Ayumi Hamasaki Konzert zum 18.) ^^

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 16:22

Ich hatte heut in nem Spanisch-Text das Datum 7.8. drinne. Ihr glaubt nich, wie ich gelacht hab, weil da das Leipzig-Konzi is. XD

Mikikonomono
Oh ja, das mach ich. XDDD *sich freut* XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Shishan 27.05.2011 16:24

mittlerweile bin ich sogar unsicher, ob ich "vielen dank für die Bestellung" stehen hatte... ich erinnere mich nämlich nicht an eine Bestellnummer bei Neo... hab ich die übersehen *Panik* >_<

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 16:24

Azmaria:
> ich bin dieses Jahr auch wieder happy, Bochum Konzert letztes Jahr war 1 Tag vor mein Geburtstag und diesmal 2 Tage vorher, das sind die besten Geburtstagsgeschenke die ich in den letzten Jahre bekommen hatte (außer halt Japan zum 15. und Hong Kong + Ayumi Hamasaki Konzert zum 18.) ^^

Kannste mal aufhören mich neidisch zu machen?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 27.05.2011 16:25
Sooo... Dann wünsch ich allen viel gackteske Freude auf den Konzerten! Ich seh einige von euch dann in München! Bye!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück