Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    _WhiteRabbit_ 27.05.2011 20:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Gibt es hier eigentlich Jemanden, der sein Ticket nicht im Internet gekauft hat? Also ich hab mein Ticket einfach im Ticketladen gekauft.

Von:    XxAmaterasuxX 27.05.2011 20:11
Ich hoffe jetzt mal, dass er alle Hallen voll kriegt. Gackt fühlt sich doch sicher in seiner Ehre und Stolz gekränkt, wenn er das nicht schafft xD

Edit: Ich habs nicht im I-net gekauft. War direkt im Neo Tokyo.
"To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!"
Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:12:04

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 20:12

@ Rakkasei:

Man kann die eigtl. schon rechtlich belangen xD Weils nicht erlaubt is Konzertkarten oder so über dem Normalpreis weiterzuverkaufen. Steht auch immer auf den Karten selbst und bei jeden Anbieter auf der Homepage... normalerweise.
Nur irgendwie versucht halt niemand die dranzukriegen und so können die locker flockig weitermachen :D

Von:    EngelohneZukunft 27.05.2011 20:12

Selben Lieder
Selbe Tour
Klingt doch logisch oder?

Und es muss es wissen, ich war schon oft genug auf zwei Konzerten von den selben Bands die verlängert wurden unter dem selben Tournamen.

E- oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 20:13

btw ich hätt gern immernoch n shirt von SHY D:
aber niemand mag mir helfen T^T

Von:    XxAmaterasuxX 27.05.2011 20:13
Mew-Zakuro:
> @ Rakkasei:
>
> Man kann die eigtl. schon rechtlich belangen xD Weils nicht erlaubt is Konzertkarten oder so über dem Normalpreis weiterzuverkaufen. Steht auch immer auf den Karten selbst und bei jeden Anbieter auf der Homepage... normalerweise.
> Nur irgendwie versucht halt niemand die dranzukriegen und so können die locker flockig weitermachen :D

Mein Freund meinte, in Japan machen das die Yakuza genauso. Aber nicht nur so 4, 5 Stück kaufen, sonder richtig viele und dann für nen Mörderpreis wieder weiterverkaufen. O__o;; Ist sowieso ne Schweinerei das alles >.<;
Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:14:28

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 20:14

@ EngelohneZukunft:

Ich glaub nich dass es das selbe sein wird o_Ö Schließlich is Yellow Fried ChickenZ der Bandname und überhaupt hat die Tour ja laut Gackt ein ganz andres Thema ^w^

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 20:15

@ XxAmaterasuxX:

Sind doch alle gestört xDDD Aber trotz allem isses strafbar, eigtl... auch wenns n ottonormalverbraucher is und kein yakuzamitglied :'D XDDD kann da glaub geldstrafen und sowas geben :o

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 20:16

Mew-Zakuro:
> @ EngelohneZukunft:
>
> Ich glaub nich dass es das selbe sein wird o_Ö Schließlich is Yellow Fried ChickenZ der Bandname und überhaupt hat die Tour ja laut Gackt ein ganz andres Thema ^w^

Seh ich genauso, sähe Gackt auch nich ähnlich sowas zu machen
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 20:18

@ Amaro :

Eben XDDD Überhaupt, ich glaub er mag seine Fans viel zu arg als dass er sie so abzocken würde :x ... der mann würde glaub selbst wenn er grade am sterben wär noch weiterabrocken... v_v

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 20:24

Mew-Zakuro:
> @ Amaro :
>
> Eben XDDD Überhaupt, ich glaub er mag seine Fans viel zu arg als dass er sie so abzocken würde :x ... der mann würde glaub selbst wenn er grade am sterben wär noch weiterabrocken... v_v

Da hast du recht ^^ Er kippt ja oft genug bei Konzerten um
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 27.05.2011 20:28
Hmmm irgendwie komme ich mir gerade etwas ‚verarscht’ vor. Es scheinen ja schon die Kreditkartenbezahler die Bestätigungsmail bekommen zu haben und ich bin die einzige die noch waren ‚darf’.

Um 15 Uhr hab ich die Bestellung abgeschickt und es kam definitiv auch eine Bestellnummer – trotzdem bin ich jetzt irgendwie etwas verunsichert…

Zum Thema:
Ich denke, dass er zumindest teilweise andere Lieder spielen wird.
Allerdings denke ich auch, dass die ganze Tour eine spontane Aktion ist (evt. um Geld für SYH) – zumindest war es dieses Jahr arg kurzfristig (aber ist auch nur meine Meinung)

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 20:29

abgemeldet:
> Hmmm irgendwie komme ich mir gerade etwas ‚verarscht’ vor. Es scheinen ja schon die Kreditkartenbezahler die Bestätigungsmail bekommen zu haben und ich bin die einzige die noch waren ‚darf’.
>
> Um 15 Uhr hab ich die Bestellung abgeschickt und es kam definitiv auch eine Bestellnummer – trotzdem bin ich jetzt irgendwie etwas verunsichert…
>
> Zum Thema:
> Ich denke, dass er zumindest teilweise andere Lieder spielen wird.
> Allerdings denke ich auch, dass die ganze Tour eine spontane Aktion ist (evt. um Geld für SYH) – zumindest war es dieses Jahr arg kurzfristig (aber ist auch nur meine Meinung)

Wenn innerhalt von 24 Stunden nix angekommen ist, würde ich mal nachfragen.
Ich hab meine Bestätigungsmail sogar 2 mal gekriegt XD

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 20:30

Naja, letztes Jahr wars aber genauso kurzfristig... ich glaub der steht da drauf xD
Aber ich denk, es müssen auch gar nich ALLES andere Lieder sein..
und dass er die einnahmen zum teil spenden will könnt ich mir auch vorstellen... aber ich denk da kommt eher eins zum andren.

Von:    XxAmaterasuxX 27.05.2011 20:44
Hab grad gesehen, dass es auch noch Tickets für Köln bei ticketbande.de gibt. Allerdings kostet da ein Ticket 76,00 € O_o Ob die Seite seriös ist weiß ich leider auch nicht, hab noch keine Erfahrung damit gemacht bzw. etwas davon gehört (ich gehe zu selten auf Konzerte XD)

Hier trotzdem mal der Link, falls es von Interesse ist:

http://www.ticketbande.de/konzerte/gackt/tickets.html

Von:   abgemeldet 27.05.2011 20:47
Vielleicht hast du ja meine Bestätigung gekommen *lol*
Ja ich weiss 24 h, aber wenn alle schreiben, dass sie die Bestätigung bekommen haben, ist man schon etwas verunsichert…

Ausser warten wird mir wohl nichts bleiben (arbeiten die am Samstag überhaupt?)
Morgen muss ich ja zu allem Übel noch arbeiten und könnte daher auch keine Karten nachbestellen

Naja wird schon…

Von:    paperheart 27.05.2011 20:49

Es werden auf jedenfall andere Songs sein denke ich, das Ganze läuft ja offiziell unter "Yellow Fried Chickenz 2011" und G meinte auf Twitter dass die Tour noch krasser werden soll als letztes Jahr.
Ich denke dieses Jahr können wir uns auf jedenfall auf "Vanilla" freuen <3
Diesmal ist es vermutlich so das er damit erst durch Europa tourt und Japan in den Monaten danach dran ist.
Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:50:51

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 20:50

abgemeldet:
> Vielleicht hast du ja meine Bestätigung gekommen *lol*
> Ja ich weiss 24 h, aber wenn alle schreiben, dass sie die Bestätigung bekommen haben, ist man schon etwas verunsichert…
>
> Ausser warten wird mir wohl nichts bleiben (arbeiten die am Samstag überhaupt?)
> Morgen muss ich ja zu allem Übel noch arbeiten und könnte daher auch keine Karten nachbestellen
>
> Naja wird schon…
Es war leider bedes mal meine Bestellnummer, hatte schon panik irgendwie doppelt bestellt zu haben =)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ^^

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 20:52

paperheart:
> Es werden auf jedenfall andere Songs sein denke ich, das Ganze läuft ja offiziell unter "Yellow Fried Chickenz 2011" und G meinte auf Twitter dass die Tour noch krasser werden soll als letztes Jahr.
> Ich denke dieses Jahr können wir uns auf jedenfall auf "Vanilla" freuen <3
> Diesmal ist es vermutlich so das er damit erst durch Europa tourt und Japan in den Monaten danach dran ist.

Ich glaube auch das Vanilla kommen könnte ^^ Auf einigen der ausländischen Ticketseiten is das Youtubevideo von Vanilla verlinkt =D

Von:   abgemeldet 27.05.2011 21:04
Danke^^

Naja ein ähnliches Problem hatte ich im letzten Jahr. Da wären plötzlich zwei Tickets und eine sonderbare CD im Warenkorb…

Ich werde morgen mal dezent nachfragen, ob ich vergessen wurde. Im Notfall kann ich dann ja nochmals bestellen (ausser ein paar Nachtschwärmer schnappen mit noch alle Tickets weg^^)

P.S. Vanilla wäre wirklich toll :)

Von:    BeliaMadHatter 27.05.2011 21:26

@ SapporoCyber In Japan sind die Tickets für größen wie Gackt und Co noch Teuerer!
vergleich es doch hier mal mti einem konzert von ner kleinen band fällt spontan keine ein aber irgend ne indi band die eben 20€ kostet und größen wie was weis ich Kathy Perry oder Westernhagen wo die tickets um die 80€ kosten!

schon allein der bekanntheitsgrad von Gackt!

Von:    XxAmaterasuxX 27.05.2011 21:27
@ abgemeldet

Trägt jetzt nichts zum Thema bei, aber...immer wenn ich deinen Namen lese bekomme ich sowas von Bock auf ein Schokocroissant XD Mist, ich hab Hunger xD Das ist echt fies! XD

Von:   abgemeldet 27.05.2011 21:39
Hab heut mein Ticket 15:00 direkt am Ticketschalter von city-tickets geholt und hinter denen steht auch eventim. Zum Glück lagen die preislich unter der Mutterseite, sonst hätte ich mich jetzt geärgert, dass ich nicht doch bei neo bestellt habe. Für Leipzig gibts ja noch Karten. Naja, hinterher ist man immer schlauer :D

Aber war schon lustig. Der arme Kartenverkäufer schien ziemlich genervt, weil in den letzten 5 Minuten vor 15Uhr das Telefon dauergeklingelt hat, wann die Karten endlich zu haben sind ^^ Da scheinen dann doch einige über die Seite bestellt zu haben.

Von:    Black_Dark 27.05.2011 21:54

Arr, ich weis noch nich ob ich mir ein Ticked kaufen soll, ich wohn recht weit weg von berlin und will da nich alleine hintingeln. >.<'
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.

Von:    XxAmaterasuxX 27.05.2011 22:04
Da findest du sicher welche, die mit dir nach Berlin gehen ;D
Da musst du sicher nicht alleine hingehen ^^ Und Gackt-Fans sind ja fast alle sehr sozial, also dürfte es da keine Probleme geben.
Von daher würd ich sagen, dass du dir das nicht entgehen lassen solltest x3

Von:    _Yokai_ 27.05.2011 22:13
Ich werd auch alleine hingehen und ich wohne auch nicht gerade neben Berlin xD
Meine Freunde haben halt nen verdammt schlechten Musikgeschmack..naja was solls... Die Dödel werden was wunderbares verpassen ! Ò_Ó xD

Von:    Deikith 27.05.2011 22:56

Die Tickets scheinen auf allen Seiten eh andere Preise zu haben - Bei eventim kostet ein Ticket ja 51 Euro und ein paar Cent (da kommen dann noch Versandkosten oben drauf). NT will für ein Ticket 49,50 (und die sind die einzigen, die so schöne Tickets haben wie letztes Jahr und nicht die einfachen "PC-Tickets"). Irgendwie versteh ich das auch nicht xD

Naja, ich glaube auch nicht, dass er die gleichen Lieder wie letztes Jahr spielt - immerhin hat er in einem Konzert außerhalb Deutschlands (ich glaube in Frankreich) versprochen, er würde das nächste Mal Vanilla singen. Sein Versprechen wieder nach Deutschland zu kommen hat er ja auch gehalten ;)
I sung of Chaos and eternal Night,
Taught by the heav'nly Muse to venture down
The dark descent, and up to reascend...

(Paradise Lost)

Von:   abgemeldet 27.05.2011 23:01
Ich wäre sehr froh, wenn er die Songs vom letzten Jahr spielen würde. Ich möchte gar keine neuen haben.

Von:    Earu 28.05.2011 01:59

EngelohneZukunft:
> Selben Lieder
> Selbe Tour
> Klingt doch logisch oder?
>
> Und es muss es wissen, ich war schon oft genug auf zwei Konzerten von den selben Bands die verlängert wurden unter dem selben Tournamen.
>
> E- oZ

Gar nichts weißt du wie auch jeder andere Fan, solange die Tour noch nicht angefangen hat. YFC ist der Name der Band, weil er im Rahmen dieser Clubtour eigentlich nicht als Gackt unterwegs ist. Ein Name muss auch noch lange nichts heißen, zumal es keine Verlängerung ist, sondern die 2011er Euro-Tour, Und Gackt sagte über seinen Twitter Account, dass die Tour diesmal anders wird: pretty violent.

Ich glaube nicht, dass es haargenau dieselbe Setlist wird. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Evergreens wieder einschleichen, aber ansonsten kann alles komplett umgekrempelt sein.
Yes, keep on my Life!

Von:    Mew-Zakuro 28.05.2011 10:19

@ Black_Dark

Warum nich? wenn du Gackt gern sehen willst?
Ich z.B. wohn SCHEIß XDDD weit weg von Leipzig, aber fahr auch hin, alleine.. Ich denk ne Fahrt alleine übersteht man, nimmt man sich halt essen und trinken, was zu lesen oder so mit... und schließt dann alles am Bahnhof ein.
Und vor ner Konzerthalle bleibt man generell nie allein. ^^ Man kommt alleine hin und gehen tut man in der Gruppe xD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück