Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Köln is schon wieder weg! Go Gaku! XD |
|
![]() |
||||||
| ich beneide alle, die schon ne Bestätigung haben *mega heul* meint ihr dass geht danach, wer zuerst bestellt hat??? ich hab echt Angst... *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,bestellt. Einmal auf NeoTokyo und einmal bei KölnTickets. Juhu! E-oZ ps. endlich eine nacht zum schlafen υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimidoro: > ich plan auch noch bissl laenger in Berlin zu bleiben, wenn man schon in berlin ist, dann muss mans auch ausnutzen x3 Das sehe ich genauso =D Wollte mir zwischendurch mal die Nofretete ansehen XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomme die kriese, kack schule nächstes mal schwänze ich XD genau das selbe problem wie letzes Jahr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tusik: Ich fahr auch nach Leipzig :x aber halt von stuttgart mitm ICE und IC ... und erst am Leipzig dann mit S-Bahn und Bus o,o und ich glaub du suchst eher wen mit auto oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Neo kommen pro Bestellung noch 3,50 Verpackung und Versand hinzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EngelohneZukunft: YEEEEAAAHHHH!!!! GIB MIR 6!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt mir da alles angucken o.o und unbedingt in den zoo gehen XD thihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Bestätigungsmail noch nich von Neo... mit kreditkarte. >.< Verdammt. Aber wenn Leipzig noch nich ausverkauft is, heißt das ja, dass alle, die bestellt haben auch Tickets bekommen. Oder hab ich was falsch eingegeben. Hoffentlich nich. *snif* ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoffe ich auch so *mit dir leide* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ poo Ne, die verkauf ich auf EBAY!11!ELF E~ oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:31:58 | |||||||
|
||||||
| Können die Deppen nicht endlich meine Kreditkartendaten prüfen und mir ne Mail schreiben? Ich mach mir nur Sorgen, dass ich mich wo vertippt hab oder so. Karten sind ja da, aber wie lange noch? Sonst könnte ich ja noch mal bestellen... |
|
![]() |
||||||
| ok ich habe auf eventim die karte für Berlin gekauft und die bestätigungs email schon bekommen * freu freu * wie ist das bei Köln ticket Ich war neukunde und habe dort eine karte für Köln gekauft aber noch keine bestätigung. dauert das Länger dort ? Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...mal sehen wie ich von Leipzig wieder heim komme...Zug dauert zu lange...V.V Fährt jemand von Leipzig nach Frankfurt? We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dich vertippt haben solltest, ist dir das ticket trotzdem sicher, da schicken sie dir nur ne aufforderungsmail und fertig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @E~: eeeeyyyyyy du saaaaauuuuu ey!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zoo is auch ne gute Idee, ich muss mal gucken was ich mir noch alles ansehen werde, ist ja nicht das erste Mal das ich in Berlin bin. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| >< Leipzig! Ich komme! Zumindest eine Bestätigung ist ja schon mal angekommen. Hier noch jemand, der zum leipziger Konzert geht? Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage. |
|
![]() |
||||||
| Käln gibt's gerade wieder bei eventim! |
|||||||
|
||||||
| eventim kölle iss wieder da |
|
![]() |
||||||
| ich will nach leipzig, hab aber noch keine bestäääätigung *heuuul* |
|||||||
|
||||||
| Ich geh auch nach Lpz. Hab aber auch noch keine Mail o.o |
|
||||||
| Ist was mit der Website? Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 20 Tickets, angeboten für 120€ - aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sutekh_nubt: ich geh nach Leipzig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sutekh_nubt: > >< Leipzig! Ich komme! > Zumindest eine Bestätigung ist ja schon mal angekommen. > Hier noch jemand, der zum leipziger Konzert geht? Ich... wenn die Bestätignung da is. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| @Chimidoro DANKE! *Schweiß abwisch* Dann bin ich ja beruhigt. XD Sind wieder Tickets für Köln da... Komisch. |
|
||||||
| fährt jemand auch allein nach münchen und hat keine lust allein zu warten? |
|
||||||
| abgemeldet Das ist ne Sauerei. Ich hoff du bleibst drauf sitzen! |