Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| schön das man jetzt erst die preise erfährt... is mir zu teuer. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Srsly, Eventim ist arschteuer. When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch von NT <3 There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Neo ging ohne Probleme :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab alle!!! Jedenfalls hab ich bei NeoTokyo bestellt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ihre Bestellung wurde ausgeführt, Bestellnummer: **** Sie werden in Kürze eine E-Mail bezüglich der weiteren Abwicklung Ihrer Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihre Bestellung." heisst das jetzt, es jat geklappt? XD Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich auch... sehen uns in münchen ^^v Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war es schon? Habt ihr gerade das Krachen gehört und Beben gespührt? Das war nämlich gerade die Bergkette die von meinem Herzchen gefallen is... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Äh? Dat wars? Lief doch gut auf NT... München ich komme! |
|
||||||
| Und jetzt 24 Stunden warten oder wie? xD |
|
![]() |
||||||
| Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr häufig besucht. Deshalb werden unsere Seiten leider nicht wie gewohnt in gewohnter schnelle geladen. Wir bitten um Verständnis! Bitte haben Sie ein wenig Geduld oder rufen Sie uns an unter: 0521 - 66 100 Bitte folgen sie diesem Link, wenn sie GACKT bestellen möchten: Hier geht es zu Gackt mfg das KONTicket-Team xDDD |
|||||||
|
||||||
| wow. eventim is ja echt teuer. ein hoch auf neotokyo. und sogar ohne serverabsturz ^^ "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
|
||||||
| krass wie teuer eventim ist o_O dann lieber doch neo |
|
![]() |
||||||
| Hoffe ich habe auch alle und auch münchen gedrückt nicht das ich mich vertippt habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuu :D Dieses Mal war das Glück wohl auf unserer Seite. Bis dann in München^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei NeoTokyo auch bestellt... und vergessen auf den Preis zu gucken. XDD Wir sehen uns in Leipzig. XDDD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir liefs auch gut... ma schaun wann die mail kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt, das war ja total einfach! Meine sind bestellt ^^ Hoffe es klappt auch wirklich! *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PUH ... Leipzig und Köln beides bestellt D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bestellt!!!*freu* jetzt brauch ich bloß noch die bestätigung und ich kann in ruhe nen herzkasper kriegen! XD ~♥My first love is Gackt♥~ -and DBSK are my HOT affair!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Konticket ist mir auch zu teuer. /D Ich risktiere einfach mal NT, auch wenn ich von dem Shop gar nichts halte. When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon... schon durch? Jetzt echt? ° ^° Neo steht und funktioniert wunderbar. Ich glaub es nicht. Jetzt muss nur noch die Bestätigungsmail eintrudeln, und dann ist alles super. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fühl ich mich verarscht? DEFINITIV!!! Soll das heißen, wir haben uns WIRKLICH umsonst verrückt gemacht?! AHAHAHA~ Neo ist so geil! SO GEIL!!! (und eventim ist arschteuer o_O") Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Stimmt ich habe auch nicht auf den Preis gekuckt meine einzige Sorge war ob ich Karten bekomme. |
|||||||
|
||||||
| Yay ^-^ got it! |
|
![]() |
||||||
| ich hab voll schiss, dass ich trotzdem keine bekomm. Meint ihr es ist mir die Karte "sicher" wenn es um punkt 15:01 bei NeoTokyo bei mir geklappt hat? gehen die nach der Zeit der Bestellung oder wie wählen die aus, wer eine bekommt? Sollte man noch was anders eine bestellten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA ich hab sogar schon die Neo Tokyo bestellungs mail mit den Kontodaten wohin ich das überweisen soll Daumen hoch für Neo |
|||||||
|
||||||
| NT hat doch gelernt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Order successful Your order has been processed, Order number: **** You will receive an email with further order details shortly. That's it :D :D :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel kostet eventim denn? *gar nich geguckt hab* Boaa~ jetz bin ich froh. *auf die Bestätigungsmail wartet* ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||