Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| hab die bestätigung~ *freuz* endlich seh ich ihn *_* Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die die mitkredit karte bezahlt haben, bekommen erst spätestens anch 24 stunden |
|||||||
|
||||||
| Jup, war mit Kredi... Noch wer der es so gemacht hat und noch keine Mail hat? |
|
||||||
| Habt ihr bei euren bestellungen einen eintrag, also auf der neotokyo seite? |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin Nummer 373326^^ >Vielleicht gehen die ja der Reihe nach^^ Eher nicht, meine Nummer ist höher und ich hab meine Mail schon. /D When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
||||||
| BESTÄTIGUNG YAY! |
|
![]() |
||||||
| Bei eventim gibts wieder Köln tickets o,o edit: dafür bei Kölnticket keine mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab per Vorkasse angegeben und noch keine Mail *kreisch* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch die Bestätigung direkt nach Bestellung gehabt, habe ebenfalls mit Kreditkarte bezahlt! Ich bin aber net überzeugt so ganz >.< Ich glaub ich freu mich erst ohne Zweifel wenn ich die Karten in Hand halte! XD |
|||||||
|
||||||
| YellowFriedChicken Schau mal auf deiner SEite im Spamordner. Bei mir kams auch nicht auf Incredimail. Musste aufs Hauptfach. |
|
![]() |
||||||
| Habe per Vorkasse und habe meine E-Mail nach 5 Minuten bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Amaro: ich auch noch nicht und ich hab auch Vorkasse! Das wär aber echt unfähr, wenn die mit ner Kreditkarte bevorzugt würden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr bei euren bestellungen einen eintrag, also auf der neotokyo seite? Guter Einwand. Ich habs nicht, aber ich denke die haben das getrennt. Weil letztes Jahr musste man die Karten ja erstmal in seinen Warenkorb bekommen, jetzt konnte man es direkt asuwählen. When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei eventim gibts jetzt wieder köln XDDD wer weiß wie lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Jup, war mit Kredi... Noch wer der es so gemacht hat und noch keine Mail hat? Ich hab noch keine... aber ich bin beruhigt wenn ich les, dass das erst in 24h kommt... naja mehr oder weniger beruhigt... toll, dann kann ich wieder nich schlafen, was soll der scheiß. >.< Aber die müssen ja die Kartendaten prüfen, von daher dauert das länger. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OnceAgainICantSleep~ here ^^ hab mit KK aber des ist wie letztens jahr - du kriegst die erst viel später, die mail. weil die erst die daten durch rallen muessen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, manchmal frag ich mich wozu NeoTokyo irgendwas in seine Beschreibung schreibt x'D Da stand/steht doch: Eine Bestätigungsmail kann bis zu 24 Std. dauern (hat mir der nette Herr aus dem Shop in München auch am Telefon nochmal so gesagt). Wie es scheint, wird für die Leute, die "Vorkasse" angeben eine extra Mail mit Kontodaten etc. generiert. Also ganz ruhig. I sung of Chaos and eternal Night, Taught by the heav'nly Muse to venture down The dark descent, and up to reascend... (Paradise Lost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine mail *tot umfall* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte bei Neo gar keine Vorkasse auswählen und hab nur die Visa angekreuzt, wie immer. Aber muss das trotzdem überweisen laut Mail :) There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch keine mail >.< *durchdreh* ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙ ˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙ [Gackt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:19:37 | |||||||
|
||||||
| >leuteee, es kommt drauf an, mit was ihr bezahlt habt ^^ ne tut es nicht~ Ich hab meine email auch schon mit vorkasse ^^; hab aber auch glaub ich genau um 15:00 uhr bestellt...meine bestellnummer ist recht niedrig XD und auf der seite steht doch dass es bis zu 24h dauern kann ^^; |
|
![]() |
||||||
| da war wohl wer schneller xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Neo hab ich irgendwie keinen Eintrag auf meinen Account... Aber ne BestätigungsMail hab ich bekommen... Seltsam oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch, bei eventim gibt es doch wieder Tickets für Köln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab direkt ne bestätigungsmail bekommen bei vorkasse von neo versuch s am besten noch ein mal oder?? |
|||||||
|
||||||
| YellowFriedChicken SUPER ^O^ CONGRATS! BTW komme nach Köln mit 3 Freunden und vielleicht München. Wie gesagt. Falls ich net hinkomme post ich hier ob jemand eine brauchen kann. Werd sie nicht überteuert verkaufen! So ne Schweinerei billige ich nich. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| jau, aber die kreditkart-leute koennen vorerst ihre mail vergessen, da habt ihr mit vorkasse o.a hoeher chancen auf eure mail. |
|||||||
|
||||||
| iries-kira: > Habe per Vorkasse und habe meine E-Mail nach 5 Minuten bekommen. *wäh* will auch |
|
![]() |
||||||
| Okay jetzt kann ich es ja fragen fährt wer alleine nach Köln und Berlin und hat auch niemanden zum warten? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gibts auf eventim bestimmt grad wieder, weil man ja eine reservierungszeit von 20 minuten hat und viele dann vielleicht doch woanders karten bekommen haben. ich hatte auch zwei tickets reserviert, aber nun doch auf KON bestellt und deshalb den eventim kufvorgang abgebrochen~ he catches raindrops from his window, it reminds him how we fall. from the strs back to our cities, where we've never felt so small. ✖ |
|||||||