Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wunderbar - Farin Urlaub -R- LACHEN ist die einzige Antowrt auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run to you - Novaspace U Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Until it sleeps - Metallica s- So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping In - No Use For A Name N Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No more distance - Jerry C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence мącħ ₫iэ Gяяэ яuи†эя wîя wōℓℓэп ₫эiпэп Sącĸ пicħ† sэħэп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everybody's Fool - Evanescence Low - Kelly Clarkson -W- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Low - Kelly Clarkson > > -W- Wondering - Good Charlotte -G- "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei: http://community.livejournal.com/rock_romanze/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Low - Kelly Clarkson > > > > -W- > > > Wondering - Good Charlotte > > -G- Grip - Every Little Thing -P- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paranormal - Cave In ~L~ And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa ist zurück - Fler An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papa ist zurück - Fler Komm zurück - Die Ärzte -K- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keep Your Heart Broken - The Rasmus I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night Ride Across The Caucasus - Loreena McKennitt -S- Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Small Town - The Rasmus I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| November Rain - Guns 'n Roses -N- LACHEN ist die einzige Antowrt auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing To Lose - Billy talent I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything - Soil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good friends an a bottle of pills - Pantera -S- LACHEN ist die einzige Antowrt auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Good friends an a bottle of pills - Pantera > > -S- Sleepless Beauty - Daisuke Asakura -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don´t Care About Us - Placebo I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping Awake - P.O.D -E- LACHEN ist die einzige Antowrt auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotion Regression - Bleed The Deam I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No no never - Texas Lightening R Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| River Below - Billy Talent I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > River Below - Billy Talent When no one else was looking - Kelly Clarkson -G- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Give me novacaine-Green Day ~E~ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
||||||
| Etcetera - R.Kelly Album: R. (CD1)- 1998 |
|
||||||
| another brick in the wall - korn emborracharse es la única solución. |
|
![]() |
||||||
| lithium - nirvana m |
|||||||