Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lake of Fire - Nirvana E Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exile-Slayer E So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endstation Eden- Samsas Traum -N- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben-Subway to sally N- ^^ So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody Loves Me - Limp Bizkit -E- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ethos - Darkest Hour S Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saijou no uta - Dir en grey -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saijou no uta - Dir en grey > > -A- Ashita e no melody - Card Captor Sakura -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You are not alone - Michael Jackson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You are not alone - Michael Jackson Every heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz in den Tod - Oomph! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanz in den Tod - Oomph! Do it! Now - Morning Musume -W- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du- Schandmaul -U- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du- Schandmaul > > -U- Umbrella - dir en grey -A- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akairo Ranpu (Soroban) ---> U <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
||||||
| Ups...I did it again!(Britney Spears) ~N~ Blumen sind an jedem Weg zu finden, doch nicht jeder weiß den Kranz zu binden. |
|
![]() |
||||||
| > Ups...I did it again!(Britney Spears) > > ~N~ Nobodys home - Avril Lavigne -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkaufte Träume- Goethes Erben -E- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Express Yourself- Madonna -F- |
|
![]() |
||||||
| Faint - Linkin Park T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Pharao Sails to Orion - Nightwish N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Age Culture - Dir en Grey ~*~E~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelmann und Edelfrau- Aeternitas -U- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the bridge - RHCP -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epilogue - Apocalyptica -E- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das verrückte in der Welt. Tretet dem RG Veda-Zirkel bei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo - Dir en grey *O* Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only Time - Enya -E- Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Only Time - Enya > -E- Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Damager - Tony D. An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
||||||
| Right now-Pussycat dolls ~W~ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |