Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| ratten (subway to sally) *das mädchen war auf dem konzert und hat´s ori gesungen^^* --- |
|
||||||
| Narben-Subway to Sally *sing*träller* |
|
![]() |
||||||
| No-one is there - Sopor Aeternus E Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| eisblumen *bibber* (subway to sally) ---- |
|
||||||
| Nacht der Söldner Subway to Sally^^ |
|
![]() |
||||||
| Reptil - Janus L Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| nebel (rammstein) *mir nichts mit 'n' einfällt...-.-* --- |
|
![]() |
||||||
| Last bouquel - Gazette Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let me destroy you ~ Neikka RPM ~>U<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugly (Dir en grey) ~~Y~~ Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youth Of The Nation (P.O.D.) -_N_- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Youth Of The Nation (P.O.D.) > > -_N_- Nothing else matters Metallica ~~~~~S~~~~ Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacrifice ~ Control.Org ~>E<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every You Every Me (Placebo) ~.~E~.~ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego ~ cut.rate.box ~>O<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On My Own - The Used ~~> N <~~ Why can't I just wake up from this life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing to lose ~ X-Fusion ~>E<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endings without Stories - Alesana S Why can't I just wake up from this life? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepless Beauty (Gravitation) ~~Y~~ Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Eclipsed By Me - Atreyu E Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal... ~ Samsas Traum ~>L<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Rain (X- Japan) ~~N~~ Ich nehms immer wieder, ich weiß.....^^"" Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals Niemals - Untoten S Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemals Niemals - Untoten > > S Stay - Shakespeare Sisters Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Last Salute - :Wumpscut: E Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Existence ~ Sopor Aeternus ~>E<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
||||||
| Ersatz - Die Prinzen Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|
![]() |
||||||
| > Ersatz - Die Prinzen Zehn - Farin Urlaub ~~~~~N~~~~ Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothingness ~ Decoded Feedback ~>S<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
||||||
| Stop - Pink Floyd - P - |