Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Liquido C ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Creep - Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prayer - Disturbed ~*~R~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rising sun [DBSK] :. N let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| norrland - vintersorg D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down To The Halls Of The Blind (Dargaard) - d - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangerous mind [DBSK] :. D let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down under -R- Ist es ein Vogel???? Ist es ein Flugzeug????? NEIN....es ist SKYRUNNER !!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 20:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reila - Gazette -A- Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| all the things you said ~ tatu miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (heißt es nicht; all the things she said? well then) Drive [DBSK] :. E let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich glaube auch das es "she" und nicht "you" war, ist aber auch egal...verändert ja nicht den letzten Buchstaben) Ego - Element Eighty ~*~O~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 21:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oktoberfest 2010 - Letzte Instanz T Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turn Me On Mr. Deadman - The Union Underground ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals Niemals - Untoten S Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag Dem Teufel - Subway to Sally ~*~L~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitbild - Feindflug D Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't hold back - Amber Pacific # K # ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korean pride [H.O.T] :. E let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever green - Hide -N- x3~ Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ever green - Hide > > -N- x3~ Nothing else matters - Metallica S Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow on the sun - Audioslave ~N~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphenzeit - In Extremo ~*~T~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Train - Goldfrapp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Medicines - Dead Poetic ~*~S~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spilled Milk - Dir en grey ~K~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killin loneliness - HIM ~S~ Come on, and show them your love Rip out the wings of a butterfly For your soul, my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satyros - Faun ~~schon wieder S XD'~~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song to say goodbye - Placebo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I've known - KoRn Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 19:52:49 | |||||||