Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nakusanai you ni-Kyohei Kaneko I<- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I can't sleep - US5 P Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party-kyohei Kaneko Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're beautiful - James Blunt (hat er in nur 2 minuten geschrieben O.o) L Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Rain-LEAD N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naughty girl - Beoncé L Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| last living souls - gorrilaz S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.A.T.A.N - Soko Friedhof N Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no brains - sum 41 S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Someday - DJ's @work Y Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you shook me all night long - acdc G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghetto Gospel - 2Pac L Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love power- die aerzte R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Run it - Chris Brown T Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twist - korn T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The end - Groove Coverage D Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dare - gorillaz E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless summer - Siria R Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ride the lightning - metallica G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get right - J.Lo T Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the guns of brixton - the clash N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals Niemals - Untoten S Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoot to thrill - acdc L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life Ain't Gonna Wait - Donots TTT We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take it to the floor- B2K R If it's not what you're made of You're not what I'm looking for You were willing but unable to give me anymore There's no way, You're changing, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 01:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rusty Nail (X-Japan) --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi Let it out - von Stained allo dat nächste mit T Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi > > Let it out - von Stained > > allo dat nächste mit T Tragedy - aus irgendeinem Musical Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo- chris Brown ~O~ If it's not what you're made of You're not what I'm looking for You were willing but unable to give me anymore There's no way, You're changing, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o very young(cat stevens) G Ozzy 4ever! |
|||||||