Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und wir tanzten... - ASP [so heißt des bei mir xP egal ob mit und oda ohne ^^] -N- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 23:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody (Aya) -Y- Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nobody (Aya) > > -Y- y´know (bubblegum crisis) -W- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Walpurgisnacht - Schandmaul -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this is my live(ozzy) E Ozzy 4ever! |
|||||||
|
||||||
| Ai no Kusabi - Eternal -L- |
|
||||||
| Evrything - beatsticks |
|
![]() |
||||||
| Going under - Evanecsence R Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| Rosenrot (Rammstein) **~R~** http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3032643 la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|
||||||
| The Anthem Part 2 - Blink 182 Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|
![]() |
||||||
| Take me Boku ga-LEAD&FLAME A Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Alone This Holiday - The Used Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|
![]() |
||||||
| Yasashii Yoake-.hack//Sign E Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yasashii Yoake-.hack//Sign > > E Eye of the Tiger - Survivor -R- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reason - hoobastank Keine hobbys? Keine freunde? Langeweile? Nix zu tun? Nerv mich nich, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht allein - die aerzte N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else metters - Metallica Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nothing else metters - Metallica something in my mind (saiyuki-hakkai) -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Weg (Xavier Naidoo) -_G_- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottobedo-Cali Gari O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gottobedo-Cali Gari > > O Open up your mind (saiyuki)XD -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Skin - Crossfade ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~*~N~*~ Nobody's fool (Avril Lavigne) ~~~~L~~~~~ Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lithium-Nivana -M- Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lithium-Nivana > > -M- Marmalade (Gackt) -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Marmalade (Gackt) >-E- Eurodisco (bis) O Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) ---------------------------------------- I want silence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Marmalade (Gackt) > > >-E- > > Eurodisco (bis) > > O Off the Chains (Beyblade) -S- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Schrei - Tokio Hotel *___* I *___* |
|
||||||
| I was made for loving you (U2) *U* http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3032643 la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|
![]() |
||||||
| Undecided (Dir en grey) D Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) - I will scream till I fall to dust. |
|||||||