Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Don't look back-LEAD > Kasumi - Dir en grey -I- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itsuwari no jouzai-Vidoll Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itsuwari no jouzai-Vidoll Itazura no Kiss - Inu Yasha Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sukareta no prorutorono-Kyo O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Dich - Die Ärzte ---> H "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hab ich gift.. - Sopor Aeternus T (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ti Tian - Jay Chou -->N "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ti Tian - Jay Chou > > -->N Night in girl - Miyavi -L- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| Lieber Tee (die Ärzte) ~E~ |
|
![]() |
||||||
| > Lieber Tee (die Ärzte) > > ~E~ es geht rund - Beyblade -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der See des Vergessens - Nenia C´alladhan S (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der See des Vergessens - Nenia C´alladhan > > S shangri-la - Seki Toshihiko (Sanzo) Gensomaden Saiyuki Vocal Album -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschied - S.A D (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abschied - S.A > > D deeper underground - Jamiroquai -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama der geschlechtslosigkeit - S.A T (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentino - Zu den Sternen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oktoberfest 2010 - Letzte Instanz T (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| > Oktoberfest 2010 - Letzte Instanz > > T traum vom tod -subway to sally^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95242 biite mal vorbeischaun^^ |
|
![]() |
||||||
| Deutschland in Flammen - Eisregen Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
||||||
| nobody's home (avril lavigne) ~e~ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|
![]() |
||||||
| Exitus - E Nomine Wer mit dem Mund lügt, betrügt das Ohr. Wer mit den Augen lügt, die Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Special K - Placebo ~> K |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 16:48:56 | |||||||
|
||||||
| Kleines Herz - Die Prinzen Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|
![]() |
||||||
| Zwergenlied - Amber und Gefährten ^^b König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ding ~ Seeed Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gangsterrap - curse ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party down-Lead Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now's The Time - Slick Shoes > E < Interesting Scientific Fact #739: In the beginning there was nothing...then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said "Get a job". That is the story of the universe. |
|||||||
|
||||||
| Nordisch by nature - Fettes Brot ~e~ |
|
![]() |
||||||
| Sorry Party Downb war von W-inds nicht von Lead! Ekitosentan-Kagrra N Am I dead?~ |
|||||||