Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| One moment in time- Whithney Houston |
|
![]() |
||||||
| Eaten up inside (KoRn) ---> E <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
||||||
| Uah, E taucht dauernd auf ^^° ---------------------------------- Earth Song- Michael Jackson |
|
![]() |
||||||
| Yupp ^^; seit ich seit Seite 50 dabei bin in schöner (Un-)Regelmäßigkeit, was solls. Getting off (KoRn) Man merkt was ich grad hör XD ---> F <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
||||||
| Fading like a Flower (Roxette) ~R~ |
|
![]() |
||||||
| Reila-gazette A Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enemy within (Arch Enemy) Hear me now! All Crimes shall be treasured if they bring thee Pleasure somehow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 23:34:09 | |||||||
|
||||||
| Nothing hurts- Catatonia (wie ich diese Band liebe...) |
|
![]() |
||||||
| Selfish man ~ flogging molly Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night in girl ~ Miyavi ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life on da Beat-Lead xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Life on da Beat-Lead xD Tempelhofrock - Bushido feat. Joek2 -R- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riders On The Storm- The Doors >>M<< ... wieso eigentlich r? *das jetzt erst bemerkt* Who can rock a rhyme like this? Bring it to you every time like this? Who can rock a rhyme like this? Step, step up, step, step up |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 11:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Riders On The Storm- The Doors > > >>M<< > > > > > > ... wieso eigentlich r? *das jetzt erst bemerkt* mmmh mmh mmmh - Crash Test Dummies H http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Highway to Hell ~ AC/DC Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Song (KoRn) ---> G <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going under ~ Evanescence Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Regen und Meer-Juli |
|
![]() |
||||||
| Ravenous ~ Arch enemy S Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spilled Milk - Dir En Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiss U miss U - Fiddler's Green ^___^v ~U~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uruwashiki kamen no shotaijo-Malice Mizer Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| One moment in time (Whitney Houston) |
|
![]() |
||||||
| Ekitosentan-Kagrra N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm mich! - Letzte Instanz ~H~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hässlich - ASP Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How do you do - Cascada O Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only you can hurt me-Lead Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emenius Sleepus - Green Day Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shut up - Spring Break P Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||