Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| You know what they do to guys like us in prison - My chemical romance. Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Left ~ Psyclon Nine ~>T<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toguro - Gazette ~> O <~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obsession ~ Marionettes ~>N<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Born To Be [Hated] ~ Hocico ~>D<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead To The World - Nightwish Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Souls ~ Sopor Aeternus ~>S<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailing - Rod Stewart Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genocide ~ Psyclon Nine ~>E<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotionless - Good Charlotte Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shake you down (flame) ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemesis ~ Arch Enemy ~>S<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
||||||
| She's git that light (Orange Blue) ~t~ |
|
![]() |
||||||
| Tragic Hero ~ Funker Vogt ~>O<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ourselves (Ayumi Hamasaki) ---> S Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
See you in hell... - Aiden L Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Velveteen Knight ~ Sopor Aeternus ~>T<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This House is not a Home - Deborah Cox ~E~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of The Line ~ Arch Enemy ~>E<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
||||||
| Every you every me- Placebo |
|
![]() |
||||||
| Enemy Within ~ Arch Enemy ~>N<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing is real [oomph!] >L< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitbild ~ Feindflug ~>F<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D, oder nich?^^° Don't call me Baby - Madison Avenue ~Y~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yurameki-dir en grey i Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inschrift ~ Sopor Aeternus ~>T<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me boku ga-FLAME&LEad A Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst ~ Eisbrecher ~>T<~ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| To you-Kyohei Kaneko Am I dead?~ |
|||||||