Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mittelerde ~ Schiller ~>E<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- ihr seit zu schnell ---- And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 10:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mittelerde ~ Schiller >~>E<~ Es war einmal... - Samsas Traum --> L "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 10:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lust for Blood - Gackt And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadnight Warrior ~ Children of Bodom ~>R<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 10:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Romanticide - Nightwish --> E >---- ihr seit zu schnell ---- @ ArsMagna: Sorry! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 10:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Romanticide - Nightwish > > --> E > > >---- ihr seit zu schnell ---- > @ ArsMagna: Sorry! Evolution - Ayumi Hamasaki np... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphetamine - Cradle Of Filth --> E "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nymphetamine - Cradle Of Filth > > --> E Ewigkeit - Mantus And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take A Look Around - Limp Bizkit --> D "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Take A Look Around - Limp Bizkit > > --> D Dödel Up - Guano Apes And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantom of guilt - X Japan --> T "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phantom of guilt - X Japan > > --> T Töchter des Mondes - Nocte Obducta And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silence of Sorrow - DIE APOKALYPTISCHEN REITER --> W "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silence of Sorrow - DIE APOKALYPTISCHEN REITER > > --> W Wundervoll - Wolfsheim And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Star - Madonna --> R "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Little Star - Madonna > > > --> R Rein Raus - Rammstein And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Night - Children of Bodom --> T "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silent Night - Children of Bodom > --> T Two Minds one Soul - Sonata Arctica And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| la liberté - weiß grad net von wem Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| End Of All Hope- Nightwish |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 15:20:08 |
|
![]() |
||||||
| Everlong - Foo Fighters ~> G |
|||||||
|
||||||
| Going Under - Evanescence |
|
![]() |
||||||
| Recovery - funeral 4 a Freind I´m just a kid and life is a Nightmare! I´m just a kid, I know that it´s not fair! Nobody cares ´cuz I´m alone and the world is having more fun than me! |
|||||||
|
||||||
| Young and Hopeless - Good Charlotte |
|
![]() |
||||||
| Someday - Nickleback I´m just a kid and life is a Nightmare! I´m just a kid, I know that it´s not fair! Nobody cares ´cuz I´m alone and the world is having more fun than me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- I´m just a kid and life is a Nightmare! I´m just a kid, I know that it´s not fair! Nobody cares ´cuz I´m alone and the world is having more fun than me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 17:50:54 | |||||||
|
||||||
| Your Biggest Mistake - New Found Glory |
|
![]() |
||||||
| Every Heart - BoA ( Inu Yasha ) *T* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 17:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >T Three hours back (silverstein) ~K~ Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||