Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| You got Game - Kimeru (Prince of Tennis) *E* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape from the A-Bomb House - Less than Jake sry ^^ > E < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo - Dir en grey ~O~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On the radio - Groove Coverage OOO How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only One - Yellowcard Live fast Die young! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier to run (LP) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody`s home - Avril Lavigne >>>E<<< Don`t try to tell me what to do Don`t try to tell me what to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiszeit [terminal choice] >T< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Voice Within (Christina Aguilera) ô.ô ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else matter - Metallica o.0 RRR How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Refuse Resist (Apocalyptica) T |
|||||||
|
||||||
| revenga - system of a down ---->> A lilu p.s.: es heißt "nothing else matters" , nur ma so zur info Weißt du wie man einfach verschwindet, wie gut die Zeit mit dir verrinnt, die uns bleibt, bis wir gehn. Lass mich vor dir sterben. |
|
![]() |
||||||
| An deinem Grab (Megaherz) B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >p.s.: es heißt "nothing else matters" , nur ma so zur info sry...wusste net genau *drop* Bad boy - Cascada YYY How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Yes or no-Jeanette O Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|
![]() |
||||||
| Out Of The Frying Pan (And Into The Fire) -->Meat Loaf --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| numb - linkin park Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Eyed (Placebo) --D-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Macht des Feuers (Totenmond) S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scherbengesicht - Janus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to the moon and back - savage garden (*rofl*.. fragt mich nicht, wie ich da draufgekommen bin XD) ...K... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küss mich (ASP) H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hit The Floor (Linkin Park) --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rohrschach - janus ~H~ Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resin (In Flames) N E: zu schpät.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 01:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hades Pluton - Sopor Aeternus N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing to lose (Billy Talent) -E- ^^° The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier To Run (Linkin Park) --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverending parade (Negative) -E- xD The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 02:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein freundliches Wort hat meine Seele berührt - S.A T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||