Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Good Girls Go To Heaven(Bad Girls Go Everywhere)->Meat Loaf --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Morgen (Blumfeld) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Meant For Me - Wayne Static of Static-X ~E~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end of the road (Sentenced) -D- The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dearest (Ayumi Hamasaki) -> und nun darf der Nächste mit "t" anfangen...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the battlefield [terminal choice] >D< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Discover - SADS ---> R "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranchu (Mucc) U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 14:02:31 | |||||||
|
||||||
| Unbelievable (Sarah Connor) E http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3032643 la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|
![]() |
||||||
| Ebbe und Flut (Megaherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the final ~ dir en grey ~~>L Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitbild - Feindflug D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disintegration - Jimmy Eat World > N < edit: zu laaaaangsam ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 17:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Licht (Eisheilig) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Times like these (Foo Fighters) (hör ich sogar gerade (als Akustik-version) ^^ *schöön*) We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo - Dir en grey *O* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only for the Weak (In Flames) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing loneliness (HIM) -S- x3 The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seed (Korn) D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing through Sunday - AFI und diesmal schnell genug ;) > Y < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untoten-Kadaver Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @drago w mit y gehts weiter you and me (Lifehouse) E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode - Dir en grey Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extraordinary Girl (Green Day) -L- The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying From You (Linkin Park) --U-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upon An Oaken Throne (In Flames) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime - The Flames There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily - From First To Last Live fast Die young! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time Machine(w-inds) E<------------------------ Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Time Machine(w-inds) > > E<------------------------ Everyday - Bon Jovi ---Y--- Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||