Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The Creation (Neal Morse) Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals einer Meinung- Toten Hosen ---G--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| get your gunn - marilyn manson -> N <- lilu i wanna take a bath with you and wash the chaos from my skin.... |
|
![]() |
||||||
| Narrenspiel (samsas Traum) LL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lonely Day- System of a Down Serj ist ein hellwacher Mensch, der geradezu exzessive Friedfertigkeit ausstrahlt. Ruhig blickt er ienem in die Augen und erzählt ausführlich von der Größe der ersten drei Peter Gabriel-Soloplatten. (Visions) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You (Radiohead) U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-Fig (System Of A Down) Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasgarten - Goethes Erben mit Heppner ~> N Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverever ~von 4 so tussen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (all saints) Richtfest - SITD Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take my heart ~band ohne namen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumkämpfer - centhron (wo mir einfällt, cih hab shcon ewig kein centhron mehr gehört) ~> R Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reila - Gazette ~A~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Pie (Madonna) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aura - das ich Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Automatic - Elize ~C~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Celestial (P.O.D.) --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love me right - Angel City ~T~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this shit will fuck you up - combichrist ~> P Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pain (Everlast) NN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Nein, Nein (Wise Guys) NNN Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Scrubs (TLC) --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spilled Milk (Dir en grey) K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing me softly - Roberta Flack YYY How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You`re Beautiful (James Blunt) --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying from you - Linkin Park ~U~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ein Lied (Söhne Mannheims) --D-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das böse lebt - Böhse Onkelz ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Bitter End (Placebo) --D-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don´t phunk with my Heart-The Black Eyed Peas --->T Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||