Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pieces of Drama (Everlast) AA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 11:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| a return to the sea [nightwish] >A< =] Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ist grau (Totenmond) UU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U make me wanna - Blue AAA How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A sorta Fairytale (Tori Amos) E Mors certa... Vita incerta... (Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch - Cascada HH How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hug (DBSK) G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -G- Gehn wie ein Ägypter- Die Ärzte -R- ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red to Black - Fort Minor ~K~ We are the youth of the nation!!! _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- --> TeddySchaaf@worldoftitus.com <--|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kasumi - Dir en grey ~I~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i wish (DBSK) H Wings that have lost its power, fearing the day when it's all going to be a catastrophy, in the dreams that must fly, knowing in the morning there will be no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Water Moonlight - S.A T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki no uta - Gackt ~A~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanz mit mir - welle erdball ~> R verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reila - Gazette ~A~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Tagen wie diesen - Fettes brot NNN How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody´s listening-LP ---G--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| godd times-Jimi Hendrix sss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somewhere I belong - Linkin Park ~G~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottes tod - das ich Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you want to-Franz Ferdinand ~O~ ^^ Bis in all ewige Zeiten,auf all ewigen Wegen,durch all ewige Taten,im all ewigen Sein. Für jede Erscheinung und jede Unsicht,für jeden Körper und jeden Geist,für jedes Leben und jeden Tod,für jede Seele und jede Existens gilt ewig und überall das gleiche Schicksal:Zu leben und zu sterben,die Legende des Lebens-,,Seikatsu Densetsu''. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Out Of My Mind- James Blunt >D< Who can rock a rhyme like this? Bring it to you every time like this? Who can rock a rhyme like this? Step, step up, step, step up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirty (Christina Aguilera) Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuuwaku-Glay ^------^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >U Unkraut (Totenmond) |
|||||||
|
||||||
| touch me (ausn 80ern^^") ~e~ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Litening (LP) G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh davon aus-Xavier Naidoo --->s Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stille Nacht ~ein österreicher ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||