Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Get right - J.Lo TTT PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE FINAL (Dir en grey) ~> L hörs grad...oder besser sehs grad live *sabber* oi oi oi To~ *umkipp* Nef ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love to be loved by you - marc terenzi uuu PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbrella (Dir en grey) Nef ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| again (lenny kravitz) - n - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Mystic - Bob Marley CCC PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natural Mystic - Bob Marley > > CCC Ceremony - Doro ---Y--- offtime: XD ich such die ganze zeit diesen tread und er ist vor meiner nase *lölz* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yurameki (Dir en grey) ~> I Nef ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yurameki (Dir en grey) > > ~> I > > Nef ^-^v > Ich will - Rammstein ---L--- Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ist - Nena TTT PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The One (Shakira) - e - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica (wobei das Apocalyptica Cover fast geiler is... ôo) ~N~ >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never forget - Take that TTT PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take A Number - Stone Sour => R Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockin' on heavens floor - Jeanette RRR PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rockin' on heavens floor - Jeanette > > RRR Rammstein - Rammstein ---N--- Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
|||||||
| Na H-Uain A's t-Earrach, Runrig *grin* -H- Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday - Green Day => Y Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holiday - Green Day > > => Y youth of the nation [P.O.D] .: N :. between the angel's warning and your dark temptation, I'm worn down with this button sun goes into sadness, ~To make it fall in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordisch by Nature - Fettes Brot --> E <-- "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| "Eye of the Tiger"! (Survivor) -E- |
|
||||||
| tut mir leid: *drop* ~R~ |
|
![]() |
||||||
| Rain Man by EMINEM # N # Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewYork,Rio,Tokio --Trio Rio ---O---- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightswimming (R.E.M.) - g - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh mit mir - Die Ärzte -> R <-- "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right on time - Red Hot Chili Peppers There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Target - Blink 182 => T Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Train - Goldfrapp There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon - 4LYN ~~~> N <~~~ wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||