Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ever Dream - Nightwish > > > M Mein Ritter - Ludwig² ~R~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist da war einer schneller als ich gewesen Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 10:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Recluser (Dover) ---> R <--- "Wie gefällt dir Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainy dayz (mary j. blige feat. hab ich vergessen) - z - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieh mit den Wölfen - Böse Onkelz *bää* >>>N<<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
newborn ~ emil bulls ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No one's iller than me by EMINEM. # E # Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egnirys Cimredopyh +) an Injection (Dir en grey) ~>N Nef ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not even jail - Interpol There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love to be loved by you (mark terenzi) *würg* - u - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under Jolly Roger - Runnig Wild ===>R<=== ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Road To Hell - Blutengel ~ L ~ Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesson #1 (Lostprophets) ---> 1 <--- oder ---> N <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18 Mne Uzhe - Resource EEE PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo (Dir en grey) ~> O Nef ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obscure (Dir en grey) ~E~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier to Run (Linkin Park) ~> N Nef-chan ^-^v |
|||||||
|
||||||
| No woman, no cry - Boney M - y - (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
![]() |
||||||
| y is scheiße, ick nehm ditt r. romance ~ my chemical romance ~ E ~ nazistrukturen aushebeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emanuela - Fettes Brot AAA PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| as i said ~ dover macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't lie - Black Eyed Peas EEE PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder e... engel weinen (ben) - n - Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Potatoheadz feat. Lizzy Pattins CCC PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cherry lee ~ dover ~ E ~ macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist geil ein Arschloch zu sein - Christian NNN PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| next year - foo fighters ~ R ~ macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock my heart - Haddaway TTT PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the morning after ~ dover ~ R ~ macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruff Neck - Skindred ~K~ edit: War zu langsam... >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 17:35:05 | |||||||