Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > These Days (Bon Jovi) Senorita (Justin Timberlake) |
|||||||
|
|||||||
| all about lovin' you (bon jovi) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Underneath it all (No Doubt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader of men (Nickelback) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Nichts ist für die Ewigkeit (toten Hosen, gabs auch von böhse onkelz) Was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie still steht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
||||||
| Tout s'efface (Patrick Bruel) Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz! Liebe ist, wenn man jemandem beim Kotzen die Haare nach hinten hällt. |
|
![]() |
||||||
| Enemy (Endo) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| You said no (Busted - nicht gerade mein geschmack XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Other Light (Finger Eleven) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| The extra Mile (Laura Pausini) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Easier to run (Linkin Park) Es muss ja auch komische Threads geben, oder?! XDD Man verschläft die Hälfte seines Lebens, aber das Leben ist zu kostbar, um es zu verschlafen! |
|
![]() |
||||||
| Nobody's Listening (Linkin Park) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nobody's Listening (Linkin Park) Guten Tag (Wir sind Helden) ... Heißt das Lied wirklich so? Bin verwirrt O.ô ... Aber ich glaub dran *gg* „No... This me ist not me. It’s not the real me! But I was a child, trying to escape my own destiny. Warpped in a thin blanket, I was a naked child crying. ... And then, when I met you, I understood at once.” (Haruka, kawaki no tsuisou / Ogato Megumi) |
|||||||
|
|||||||
| Gate to forever - Two-Mix Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reconsider Everything (311) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Get On Top (Red hot chili Peppers) Ich hoffe euch sind die 2 goldenen Regeln bekannt! |
|
||||||
| People (Dax Riders) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:34 |
|
![]() |
||||||
| Electricity (311) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
||||||
| You (Chris) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
||||||
| > You (Chris) Universally Speaking (Red Hot Chili Peppers) |
|
![]() |
||||||
| Good Times (Finger Eleven) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Stars (Roxette) ...^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Seven (Revis) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Neverending Love (Roxette) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| Endless Rain (x-Japan) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, you don't (Nine Inch Nails) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| truly (flame) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You get Worked (311) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| Doushiyou (Yuka) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unspoken (Finger Eleven) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||