Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| @YukikoX Nö, bin kein Artzt. Bin selber Patient. XD Y'draig goch (Hollenthon) I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| Here to Stay (KoRn) xD |
|||||||
|
|||||||
| >Here to Stay (KoRn) xD Your Song (Ewan Mc Gregor - Moulin Rouge) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:33 | |||||||
|
|||||||
| e: mist, zu spät >< girls and boys ~ good charlotte XD ~ Psycho Nana Appears~ |
|||||||
|
|||||||
| >girls and boys ~ good charlotte XD Sliver (NIRVANA) (Sorry Nana! *bemitleid*) |
|||||||
|
|||||||
| Rain of a Thousand Flames (Rhapsody) Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows of A Moonless Night (Gravedigger) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| Torn (Natilie Imbruglia) ...*gg* (aaltes rauskram..^^°) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
||||||
| Nothing else matter (metallica) |
|
![]() |
||||||
| Rammstein (Rammstein :)) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| No More I Love You's (Annie Lennox) |
|
|||||||
| Save Tonight (k.A.) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Trucker Anthem (Kid Rock feat. Uncle Cracker) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Money changes everything (Cyndi Lauper) |
|
|||||||
| Grip! (Every little Thing) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| Picture (Kid Rock feat. Sheryl Crow) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Everytime (the Flames) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| > Everytime (the Flames) Evolution (Hamasaki Ayumi) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| *juhu* ^^ Nine Spiral (Gackt) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
||||||
| Spitz - Hanemono Pantsu kudasai^^ |
|
||||||
| Zwitter (ramstein) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Ride On (Gravedigger) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
|||||||
| Never leave you (lumidee) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| Useless (Depeche Mode) "In the end everything you did is just everything you have done." (Corey Taylor) |
|
![]() |
||||||
| Sword (Grave digger) Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
||||||
| Don't (Jewel) |
|
|||||||
| Tears [Gundam Seed] #Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\ [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\ |
|||||||
|
||||||
| Standing still (Jewel) |
|
|||||||
| Last Letter (Pierrot) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relax (Frankie Goes To Hollywood) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||