Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| XClamation (X-Japan) *lol* ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
||||||
| narcoleptic (placebo) |
|
||||||
| Carousell (LP) *g* |
|
||||||
| Luna (Gackt)*g* ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Alter Mann (Rmmstein) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| Nightingale (Norah Jones) ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|
|||||||
| Endless Rain (X-Japan) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| Needles (System of a Down) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| say anything (x-japan) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravedigger (Gravedigger ;)) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| Rich (R.Kelly) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:33 |
|
|||||||
| Hey Baby (No doubt) Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
|
|||||||
| yuuwaku (glay) I'll lead you down to the ocean I'll show you all my darkest deeds I feel like losing my emotions When we fall into the stream |
|||||||
|
|||||||
| unfinished (x-japan) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Death Piano (Lareine) I'll lead you down to the ocean I'll show you all my darkest deeds I feel like losing my emotions When we fall into the stream |
|||||||
|
||||||
| One Moment In Time (Whitney Houston) ^^ ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Engel (Rammstein) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
|||||||
| Lowrider (KoRn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Re-Use (Revis) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| Every Breath I Take (Sting) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even Worse (Pressure 4-5) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
||||||
| Eage of Heaven (Ace of Base) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| Not a girl, not yet a woman (Spears) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| No Woman, No Cry (Bob Marley) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Your Wall (Revis) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| ups^^; lemoned i scream (hide) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mia (Chevelle) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| aoi hekireki (tm revolution) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am the Highway (Audioslave) ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| yume (kagrra) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||