Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| U + K (Gackt) ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knights of the Cross (Gravedigger) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| Straight To The Top (Tom Waits) |
|
|||||||
| Play! (J-Lo) Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
|||||||
| Yithrandir (Minas Morgul) Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Radio Ga Ga (Queen) |
|
|||||||
| Atomkinder (Urgehal) Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Red Right Hand (Nick Cave) |
|
|||||||
| Damnation (Blessmon) Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| No One But You (Queen) |
|
![]() |
||||||
| > No One But You (Queen) unchained melody (gareth gates) >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
||||||
| You Oughta Know (Alanis Morrissette) |
|
|||||||
| where ever you will go (the calling) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| One Vision (Queen) |
|
![]() |
||||||
| >>One Vision (Queen) Nas ne dagoniat (t.A.T.u.) „No... This me ist not me. It’s not the real me! But I was a child, trying to escape my own destiny. Warpped in a thin blanket, I was a naked child crying. ... And then, when I met you, I understood at once.” (Haruka, kawaki no tsuisou / Ogato Megumi) |
|||||||
|
||||||
| Tears (X-Japan) ...*g* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| > > Tears (X-Japan) Sakura Drops (Utada Hikaru) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Tears (X-Japan) > > Sakura Drops (Utada Hikaru) Seele in Not - Lacrimosa ~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt Ist es Todesangst Willst du nun gehen..? ~~~ |
|||||||
|
||||||
| things will never be the same (roxette) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:33 |
|
|||||||
| > > things will never be the same (roxette) > > ... End Roll (Hamasaki Ayumi) ...grad hatte ich eins mit Y gefunden... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| @kinsei welches denn? Lullaby (The Cure) |
|
|||||||
| > @kinsei > welches denn? > > Lullaby (The Cure) Yuuwaku (Glay) :Ð Aber Y is schon fies... Ich geh dann, schönen Abend noch! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| unfinished (x-Japan) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| Driving in my car (Madness) |
|
|||||||
| Rodeo (Due le quartz) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| Oasis (Gackt) *gg* ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
||||||
| Sat In Your Lap (Kate Bush) |
|
||||||
| Phantom of guilt (X-Japan) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| janus.... hotel eden Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphonien of Death (Gravedigger) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||