Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Everytime (Britney "Oops-i-did-it-again" Spears) ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Ein guter Tag zum Sterben (JBO) Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| Narben -Subway to Sally (mein momentaner Favorite XD) *N* König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Wort - Wir sind Helden T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turn me on (Kevin Little) ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Nights in white satin ( Moody Blues) -N- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:47:49 |
|
![]() |
||||||
| Neverlasting - Sentenced G Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God is a girl (Groove Coverage) ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limassol (Maximo Park) ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los (Rammstein) -S- Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shokubeni (Dir en grey) ~I~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Want You To Stay (MAximo Park) ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're better off dead ~ Children Of Bodom ~D~ Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt... Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkmal - Wir sind helden -L- Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lithium ~ Nirvana ~~~~~~~~M Die Tür dreht sich in ihren Angeln; und der Faulpelz in seinem Bett. (sowas steht in der Bibel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mother earth - Within Temptation -H- Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heartache every moment ~ HIM ~T~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thank you for the venom - My Chemical Romance ~M~ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My my/hey hey (out of the blue) ~ Negative ~E~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Dark - HIM ~K~ One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kellot ~ ApocalypticA ~T~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Train - 4LYN ~N~ One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| November Rain ~ Guns'n'Roses ~N~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No champagne - 4LYN ~E~ One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyes r shut ~ Xavier Naidoo xD ~T~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| Tears Roll Down-Tears For Fears -n- |
|
![]() |
||||||
| Neverending Parade - Negative ~E~ One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ene mene mu - fünfhaus posse u Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untiteld (simple plan) ~D~ ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you remember - DJ's @ work -R- Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||