Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Thank you (Jamilja ...oder wie die geschrieben wird) -U- Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| Undivided - Bon Jovi -->d |
|
![]() |
||||||
| Don't Cry - Asia Y When it hurts to look back, and you're scared to look ahead, you can look beside you, and your best friend will be there. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 17:33:16 | |||||||
|
|||||||
| You don't know my name - Alicia Keys *würg* --> E <-- |
|||||||
|
||||||
| Eyeless - SliPKnoT S |
|
|||||||
| so much in love- boa DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
||||||
| everybody's fool - Evanescence L |
|
|||||||
| loving you- misia DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| loving you- misia DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| > loving you- misia Under your spell (Buffy, the vampire slayer) -> L If you fall, I'll catch. If you love, I'll love. And so it goes my dear, don't be scared you'll be safe. This I swear if you only love me back... |
|||||||
|
||||||
| Liebe und Schmerz (Die Ärzte) ->Z |
|
|||||||
| zettaireido- vogus image DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| One Less Moment - Smashing Pumpkins --> T <-- |
|||||||
|
||||||
| Tonight,i feel close to you - Mai kuraki |
|
||||||
| Phantom of the operea Im Schlaf sang er zu mir In Träumen kam er, Diese Stimme die mich ruft Und meinen Namen spricht Und werde ich wieder träumen? For now I find Das Phantom der Oper ist da In meinem Kopf Sing noch einmal mit mir unser seltsammes Duett Meine Macht über Dich wächst immer mehr Und obwohl Du Dich von mir wendest um Dich im Hintergrund zu halten Ist das Phantom der Oper da In Deinem Kopf Diejenigen, die Dein Gesicht gesehen haben Sind in Angst zurückgeblieben Ich bin die Maske, die Du trägst Es bin ich, die sie hören Dein Geist und meine Stimme In einem kombiniert Das Phantom der Oper ist da In meinem Kopf Er ist das Phantom der Oper Schütze Dich vor dem Phantom der Oper In allen Deinen Fantasien Kanntest Du immer Diesen Mann und das Geheimnis Beides war in Dir Und in diesem Labyrinth wo die Nacht blind ist Ist das Phantom der Oper hier In Deinem und meinem Kopf Sing, mein Engel der Musik |
|
|||||||
| Angels Fall First - Nightwish --> T <-- |
|||||||
|
|||||||
| The Mechanical Moth - "gateway" "Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 09:17:25 | |||||||
|
||||||
| yokusaku-GLAY (Sory...mir fällt nix besseres ein! *drop*) |
|
||||||
| Until it sleeps - Apocalyptica - |
|
|||||||
| Shining Collection - Iceman Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| numb - linkin park "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." |
|||||||
|
|||||||
| breathless night slider - Iceman Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Rainbow - Ayumi Hamasaki |
|
|||||||
| Warm safe Place --> Staind o.O ~Sue~ |
|||||||
|
|||||||
| > Warm safe Place --> Staind o.O Eternal Flame (Atomic Kitten) -> E If you fall, I'll catch. If you love, I'll love. And so it goes my dear, don't be scared you'll be safe. This I swear if you only love me back... |
|||||||
|
|||||||
| Evergreen (Will Young) Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's listening (Linkin Park) ->G <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gimme Shelter (The Sisters Of Mercy) R When it hurts to look back, and you're scared to look ahead, you can look beside you, and your best friend will be there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapture (Iio). -->e Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 17:05:48 | |||||||
|
||||||
| Es tut mir leid - Rosenstolz |