Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Escape (Hoobastank) > > -->e Eyes of a stranger (Thunderstone) --> R If you fall, I'll catch. If you love, I'll love. And so it goes my dear, don't be scared you'll be safe. This I swear if you only love me back... |
|||||||
|
|||||||
| Running Out (3 Doors Down) T They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| the nameless - slipknot Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| sing - travis jaaaaaaaa *megafreu* shortyyyyyy *übern haufen knuddl* aber heute hab ich dich erwischt ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Gravitation opening *namen vergesst* Jaaa ryuichi *knuddelknuffelz* Wie goit dia?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| glaring dream (hoff mal ich habs richtig geschrieben ^^°°) Super und dir? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Minn Minna Minna - Gravitation OST Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Alle Vögel sind schon da XXDDDDD *grad nüx bessret eingefallen is* A Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| sportsfreunde stiller mit "ich roque" ICH, ROQUE!!! der Modefreak jubiliert, er hat den Anzug probiert und seine Freundin frohlockt, wie der Anzug rockt Auf der Jeans da steht Punk, den Nietengürtel im Schrank so schafft es heut jeder P.I.M.P auf den Rock-olymp Der Unternehmer brilliert, er hat am Markt viel riskiert und man spendet Applaus, denn es rockt auch sein Haus Doch nur einem gebühren diese Worte Ein Privileg, der ganz besonderen Sorte "Kein Wort zu niemandem, wie ich zocke ich sag's nur meinem Fanblock: Ich roque!" Die coolen Kid's reagieren, die fetten Beats explodieren wir brauchen mehr Distortion für die gesamte Nation Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt Doch nur einem gebühren diese Worte Ein Privileg, der ganz besonderen Sorte "Kein Wort zu niemandem, wie ich alle toppe ich sag's nur meinem Fanblock: Ich roque!" todo el mundo grita mi nombre.. es porco soy muy guappo, hombre.. a lo mejor soyun goleador... ono tiene nada que ver, senor? No se porque mi nombrees tan relevante... En los estadios siempre doy le cante... Deberia sentirme bien anora... Onotiene nada que ver senora? |
|
||||||
| El Cattivo (Die Ärzte) ->O |
|
|||||||
| Ordinary day - keine ahnung ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| yesterday is gone-lenny kravitz es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| eden - keine ahnung *drop* und ich mein nicht das von YnM, da gibts auch 'n deutsches das so heißt ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Numb-Linkin Park XD ich liebe dieses Lied *___* Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Break Me Out (Trapt) -T- |
|||||||
|
|||||||
| tonight and forever - B3 R ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| runaway-Linkin Park -y- Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| yesterday - beatles und nochma Y ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Yesterday Man - wer das sing hab ich vergessen ^^'' --> N <-- |
|||||||
|
|||||||
| Niemand sonst - yvonne catterfeld T ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tenshi no Uta (D.N.Angel) A |
|
|||||||
| Away From Me - Evanescence --> E <-- |
|||||||
|
|||||||
| es ist geil ein arschloch zu sein - christian ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nymphomaniac Fantasia - Nightwish --> A <-- |
|||||||
|
|||||||
| Atlantis - No Angels + so nen Typ ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Swanheart - Nightwish --> T <-- |
|||||||
|
|||||||
| The Final_dir en grey so Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 03:25:14 | |||||||
|
|||||||
| tearin up my heart - n sync ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tutankhamen - wieder Nightwish ^^ --> N <-- |
|||||||
|
|||||||
| Evolution-Ayumi hamasaki Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 03:31:08 | |||||||