Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Revolving Doors (Crazy Town) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Step up (Linkin Park) |
|||||||
|
|||||||
| Part of me (Linkin Park) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in death (Evanesence) H Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Hello Again (Lostprophets) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Listening (Linkin Park) |
|||||||
|
|||||||
| Get Free (The Vines) |
|||||||
|
|||||||
| Easily - Red Hot Chilly Peppers |
|||||||
|
|||||||
| Yasashii Yoake [See-Saw] Foolish Brother... If you wish to kill me... hate me detest me... and survive in an unsightly way... run and run and cling on to live... |
|||||||
|
|||||||
| Eterna (Evanescence) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anxiety (The Black Eyed Peas feat. Papa Roach) Q (to Linkin Park): Wen würdet ihr wählen, wenn nur einer von euch eine Entscheidung treffen dürfte? Brad: *auf Rob deut* Den Drummer. Chester: Wir würden Rob nehmen. Mike: Rob! Rob: Ja, mich. |
|||||||
|
||||||
| Ya Soshla S Uma (Russische Version von :All The Things She Said) Tatu Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| "Angel of Death" (Slayer) |
|
|||||||
| H!Vltg3 (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
||||||
| toll.. high voltage..soll ich jetzt aus deiner schreibweise die 3 nehmen oder das e. nya..such der nächste sich halt eins aus endless fantasy (starsplash) 3 nil (bzw. Three Nil) - Slipknot Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| (Hm...ich hätte ja eigentlich das g genommen, aber ist ja auch egal XD) Lying from you (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
|||||||
| U got it bad (Usher) D "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| DOLLS - Janne Da Arc S ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| Selenbrant (WIZO) T |
|
||||||
| wieso das G??? *nix versteht* Tattered & Torn - Slipknot Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| never ever- ayumi hamasaki DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rnw@y (Linkin Park) Q (to Linkin Park): Wen würdet ihr wählen, wenn nur einer von euch eine Entscheidung treffen dürfte? Brad: *auf Rob deut* Den Drummer. Chester: Wir würden Rob nehmen. Mike: Rob! Rob: Ja, mich. |
|||||||
|
||||||
| Ya'll want a single - KoRn Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Oomph! Das weiße Licht Fütter das weiße licht für mich Fütter das weiße licht Dein herz in meiner hand, dein blut auf meiner haut du schaust in men Gesicht, doch du siehst mich nicht, die Hände fest am hals, die Nägel tief im fleisch ich flüster dir ins Ohr, doch du hörst mich nicht hörst du die Engel singen, spürst du die sanften schwingen hat sich das warten nicht gelohnt spürst du die wärme kommen? Hast du den berg erklommen Siehst du das weiße licht? Hörst du die Engel singen Hörst du die Harfen klingeln, hat sich das leiden nicht gelohnt spürst du die wärme kommen? Hast du den berg erklommen Siehst du den Himmel nicht Fütter das weiße licht für mich Fütter das weiße licht Dein Atem in der hand Dein schrei in meiner haut Ich drück dich fest an mich, doch ich spür dich nicht, dein schmerz in meinem mund mein Schweiß in deinem haar, die angst in deinem blick, endlich kennst du mich, hörst du die Engel singen... fütter das weiße licht für mich? |
|
||||||
| @ PUPPENBLUT: Bei der Songkette geht es darum, dass der letzte Buchstabe des Songs, den dein Vorgänger angegeben hat, der erste Buchstabe deines Songs wird! Songtexte kannst du beim entsprechenden 'Songtexte'-Thread zum besten geben. > Ya'll want a single - KoRn "Everybody's fool" - Evanescence |
|
|||||||
| Das g, weils der letzte Buchstabe von H!vltg3 ist ^-~ Liquid (The Rasmus) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreaming I was dreaming (Amuro Namie) G Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Guilty (The Rasmus) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
|||||||
| Y'all ain't ready yet - Mystical |
|||||||
|
|||||||
| today is a good day- mv DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||