Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| X - Xibit Das hilft euch jetzt sicher weiter XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| o_O' ... X-Ecutioner Style (Linkin Park feat. X-Ecutioners) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| Exile(Slayer) |
|
||||||
| Exodus(Bob Marley) |
|
||||||
| Sacrifice(Motörhead) |
|
|||||||
| Endless Rain (X Japan) |
|||||||
|
|||||||
| Nichts in der Welt (Die Ärzte) 1 2 3 Fuck with me!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The last song (Deadman - wieder nicht die japanischen XP) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Going Under - evanescence R "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ride (Lostprophets) E *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ride (Lostprophets) Ententanz (Keine Ahnung) ^__^ Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|||||||
|
|||||||
| Zankoku Na Tenshi no Thesis - Evangelion OST S "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Switch (Lisa) H *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| How many lies (Gary Moore) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strong woman (Pushim) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nemo (Nightwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Our song (Grapevine) G Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, nach Schande und Schmutz... "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Gekreuzigt (Oomph!) T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2004 17:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tsumetai Hikari (Plastic Tree) I iiiiiieh! XD Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, nach Schande und Schmutz... "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| In Winter (Kittie) R x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regret (Gackt) yeahhh, endlich darf ich's schreiben! >.< *so schön find* P.S.: T XD Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, nach Schande und Schmutz... "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| The Children of the night (Lordi) Gebt mir ein T! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonight (Luna Sea) Da hassu dein T jetzt will ich auch eins! Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, nach Schande und Schmutz... "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Time after time (Ozzy Osbourne) Da! Und... nun gib mir ein E... °^° |
|||||||
|
||||||
| Everything (Beatsteakes) G |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2004 18:03:31 |
|
|||||||
| Garlic (Dance of the vampires) G ist dumm. <-< Isch wüll ein C! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2004 18:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Crazy about you (Luna Sea) Un nu? Ein U! Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, nach Schande und Schmutz... "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Under the bridge (Red Hot Chilli Peppers) Ich kenn das Lied nicht mal... xD; Achja... da steht ein Eeeeeeeee! |
|||||||
|
||||||
| Everybodys fool (Evanescence) *das lied lieb* Gebt mir ein LLLLLLL!!!!! XD MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|
|||||||
| Lunatic gate (Janne da Arc) Und einmal mehr das E! oO |
|||||||