Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| you make me wanna - blue (oder warns b3??) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| a broken spell - no ahnung so nacht ryu..schlaf gutsten *knuffz* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ~*~ Lovesong (Amiel) ~*~ --> G <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| get another boyfriend - BSB Gute Nacht Shorty schlaf gut und träum was schönes *gute nacht bussi geb* tschöö +wink* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Garvel pit - Wu-Tang Clan |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ The Greatest Reward (Celine Dion) ~*~ --> D <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| Dirrty - X-Tina Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
|||||||
| You're my heart You're my soul - Modern Talking |
|||||||
|
|||||||
| > You're my heart You're my soul - Modern Talking Last Train Home (Lostprophets) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
> Last Train Home (Lostprophets) Eat You Alive (LB) ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
|||||||
> Eat You Alive (LB) > Every you, every me (Placebo) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| Everytime - britney spears Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum das video ein Skandal sein soll... dat crily |
|
||||||
| Early Years - dont know that... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Sadistic Desire - X-Japan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 14:27:07 | |||||||
|
||||||
| Run away (Linkin Park) |
|
|||||||
| Yeah (Usher) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
|||||||
| Hand in Hand - Beatsteaks "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drain (X Japan) Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
||||||
| New York City Cops (The Strokes) S |
|
|||||||
| Sarah Yellin' (3 Doors Down) N Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein no isu (Diru) U Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Up! (shania twain x-X) P Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Papercut T "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thonight Thonight (The Rasmus) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 15:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| This is now (Hatebreed) W Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
||||||
| Walpurgisnacht >>> (Schandmaul) I'm forever black eyed A product of broken home |
|
![]() |
||||||
| Through the night (Skoop on somebody) T Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
||||||
| Trying your Luck (The Strokes) K |
|
||||||
| Kimi no Tameni Dekiru Koto (Gackt) |
|
|||||||
| One Step Closer (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 18:26:05 | |||||||