Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Enth E Nd (Linkin Park) >>Von dem Lied gibt es auch ne Coverversion von Linkin Park^^ Echt?? o__O "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" |
|||||||
|
|||||||
| Easy Target (Blink 182) 1 2 3 Fuck with me!!!!! Come on let me hold you, touch you, feel you, always kiss you, taste you, all night, always! |
|||||||
|
|||||||
| This Love (Maroon5) @Naiiru: Ja auf der Splitting The DNA CD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eX dream (X OST1) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > my own summer - deftones I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
|||||||
| Rnway (Linkin Park - Backyard Bangers featuring Phoenix Orion) @VampireLilith - Wieso kenn ich das nicht? o.o *drop XD* "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" |
|||||||
|
||||||
| You Are Everything To Me (Santana) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| Echo (Incubus) @ Naiiru: Das Album ist glaub ich nicht in Deutschland raus gekommen...ich hab das Album von meinem Bruder!!! Im Album sind 2 CDs drin mit je 20 Liedern aber da sind auch Lieder von Hybrid Theory drauf!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 14:37:21 | |||||||
|
|||||||
| One People, one struggle (Anti-Flag) The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry |
|||||||
|
|||||||
| Every you every me (Placebo) 1 2 3 Fuck with me!!!!! Come on let me hold you, touch you, feel you, always kiss you, taste you, all night, always! |
|||||||
|
||||||
| Edge Of A Broken Heart (Bon Jovi) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| Turncoat - (Anti-Flag) you're a turncoat...lier..killer.. with protection of the law The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry ~und so rette ich die Welt - mit deiner Liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, da dir die Fähigkeit zu lieben noch geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the time is running out (muse) "Wir in Irland haben ein Sprichwort. Wenn ein Boot strandet, hat das Meer gesprochen!!" (Benny&Joon) |
|||||||
|
|||||||
| Twisted Dreams (J) |
|||||||
|
|||||||
| Step up (Linkin Park/Hybrid Theory oder wie auch immer XD) @ VampireLilith Wah, geil, was ist denn sonst noch da drauf? ^o^ "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" |
|||||||
|
||||||
| "Planet of the dope" - Dope HEADz |
|
||||||
| Ein bisschen Spaß muss sein (Roberto Blanco) ...dann kommt das Glück von ganz allein... :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| numb-linkin park es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|
|||||||
| Blurry Eyes- L'Arc en Ciel ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| samurai- michael cretu *löl* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Interloper (Slipknot) @ Naiiru: Oh man o.O die kann ich nicht alle aufzählen...ich könnte dir aber den Coverback von der CD schicken da stehen alle Lieder drauf!!! |
|||||||
|
||||||
| reminded (drowning pool) maybe life is like a ride on free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| Don't let me be missunderstood (Santa Esmeralda) über 10 min. einfach nur geile Musik! The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry ~und so rette ich die Welt - mit deiner Liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, da dir die Fähigkeit zu lieben noch geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead to the world (Nightwish) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| du spielst gott-oomph! eins meiner lieblingslieder von denen ^^ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| > du spielst gott-oomph! > Tooi kari (guniw tools) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Islands (Bonnie Tyler) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| so much in love- BoA DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Everybody’s Fool (Evanescence) @VampireLilith Das würdest du machen? ;.; Oh ja, bitteee!! ^o^ "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" |
|||||||
|
||||||
| Life goes On - LeeAnn Rimes |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2004 18:45:37 |