Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Rock Show (by Blink 182) I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
||||||
| willst du (schandmaul) mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh |
|
![]() |
||||||
| Über sieben Brücken musst du geh'n (Karat- DDR-Rock XD) [u und ü gilt doch gleich, gell?] Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie. -20th Century Boys- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana (Fünf Sterne Deluxe) ___________________________________________________________ Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern... check: http://bremerlehmer.kicks-ass.net |
|||||||
|
||||||
| Americana (the Offspring^^) maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
||||||
| Another Day In Paradise (Phil Collins) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| Edge of Seventeen (Stevie Nicks) das is aus school of rock *den film lieb* maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find you way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| needles (system of a down) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Supergirl (Reamonn) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| Leech (Sevendust) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 16:07:37 | |||||||
|
|||||||
| Hush (Krs-One) |
|||||||
|
|||||||
| home again (blackmore's night) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Never ever! (All Saints) The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry |
|||||||
|
|||||||
| ride on time- max DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| > ride on time- max Etoile [Ami Koshimizu] . . .さゆき なのだ. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ejaculatio praecox - JBO Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| (O_o uh oh....ein 'X'???? Hmmm....*suchsuchsuch*) Aah...hier: Xanadu (E.L.O.& Olivia Newton-John) Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| unsterblich (subway to sally) mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh |
|
|||||||
| Hurra (die Ärzte) (mir fällt grad nix besseres ein....) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| All for You (Janet Jackson) |
|||||||
|
|||||||
| under the ice (blind guardian) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Ether (Nothingface) |
|||||||
|
|||||||
| [the] Road I'm on (3 Doors Down) (gibt nicht viele Leider mit r, oder?) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Not Yet (Hans Zimmer/Gladiator-OST) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Tainted Love (Marilyn Manson) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| Echo (Trapt) |
|||||||
|
|||||||
| Original Prankster (The Offspring) @ kosinus >(gibt nicht viele Leider mit r, oder?) Doch, ich denke es gibt genug Liedler mit R. Anders siehts da schon mit Buchstaben wie X aus, hatten wir ja vor kurzem. Nicht schlecht @ Titius2810 mir wär nix eingefallen. |
|||||||
|
|||||||
| Runaway (Linkin Park) |
|||||||
|
||||||
| Yeah (usher) ich hoffe das war noch net genannt, mir fällt nix anderes ein maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| hanabi- ayumi hamasaki DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||