Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wir Hatten Eine Gute Zeit - Wise Guys >T Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the finish line - snow patrol <<E>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es Ist Nicht Immer Leicht - Wise Guys >T Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Waves Call Your Name - Ghost of Tom Joad E Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| bliss156, darf ich Mama zu dir sagen? Earlier Winter (Gwen Stefani) >> R Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Rihanna - Rehab ^^ (Ich antworte aber auch immer nur wenn 'R' kommt <<') ---> B <--- Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| breaking the habit - linkin park <<T>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Reason (Hoobastank) N |
|||||||
|
||||||
| sunshinex3, darf ich Mama zu dir sagen? Never too late (Three Days Grace) E Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch (Cascada) H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here without you- 3 Doors Down U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u know I´m ready (Breed) Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 20:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yesterday - bullet for my valentine <<Y>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
You Spin Me Round (Like a Record) - Dead Or Alive -> ~ D ~ Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disasterpiece - slipknot <<E>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless rain - X Japan N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| numb- linkin park <<B>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| By Any Method - Blackmail D Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
||||||
| Dienen (Ich + Ich) >> N Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Neva Meant (Erick Right) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Touch of my Hand - Britney Spears -D- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 22:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >D Decode - Paramore ~ E ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I Am (Stanfour) M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| my december - linkin park <<R>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > my december - linkin park > > <<R>> River-Sea-Ocean - Badly DrawnBoy -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Nur zu Besuch (Toten Hosen) >>> H Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Heartbeat (JC) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the reason - hoobastank <<N>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nymphenzeit - In Extremo -< T >- Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
|
||||||
Time of Dying (Three Days Grace) >> G Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Meine Faust riecht mach Krankenhaus, willst du mal schnuppern, Shin? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:38:54 |