Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| everything ends -Slipknot <<S>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Savin Me - Nickelback >E Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| evening wear - mindless self indulgence <<R>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig Schön Evil - Die Ärzte >L Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| like it - itchy poopzkid <<I>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will - Rammstein -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichenhalle - Die Ärzte >E Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyeless - slipknot <<S>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegelbild - Planlos -D- Got it memorized?! |
|||||||
|
||||||
| Denied - sonic syndicate -->D |
|
||||||
| Don't go to fast - Vanilla Ninja => T |
|
![]() |
||||||
| three nill - slipknot <<L>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leave Out All The Rest - Linkin Park (Ich liebe dieses Lied <3) >T Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die band und das lied xDDD the kill - 30 seconds to mars <<L>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag die band und das lied xDDD dito xD Lasse Redn - Die Ärzte >N Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| Neu - Peter Fox => U |
|
![]() |
||||||
| Unter Wasser - Farin Urlaub >R Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| revenge - mindless self indulgence <<E>> |
|||||||
|
||||||
| Enter Sandman - Metallica => N |
|
||||||
| New way to life - alter bridge ->E |