Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| CindyCate, darf ich Mama zu dir sagen? Nothing else matters (Metallica) >> S ganz einfach, es ist mein Dare! (irgendwie macht es keinen Spaß, wenn man es dauernt erklären muss) |
|
||||||
| suicide season - bring me the horizon ->N |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:10:31 |
|
||||||
| No one - Alicia Keys => E Wieso??xD KiraNear?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:17:55 |
|
||||||
| Eddie - three days grace ->E darf ich auch mama zu dir sagen CindyCate?...*.* |
|
||||||
| Eleanor rigby - The Beatles => Y (Tja, jetz ham wir wieder Y:-P) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:21:51 |
|
||||||
| Yozora - Despairs Ray ->A (ich hasse Y .. obwohl mein name mit Y anfängt..xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:21:53 |
|
||||||
| Akugyou Sange - [_Vani;lla] => E |
|
||||||
| CindyCate, darf ich Mama zu dir sagen? Everybody hurts (REM) >> S Kennst du Duck,Duck, Goose? Und der anfang ist mein dare, den user über mir immer diese frage stellen^^ |
|
||||||
| Spiral world - Sel'm => D aso, ok, nenn mich so wenns dir spaß machtxD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:33:19 |
|
||||||
| dead tree - dir en grey ->E |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:31:39 |
|
||||||
| Empty room - Sadie => M (kann sein dass du das schon ma hattest Yanzheng, aber egalxD) |
|
||||||
| my generation - Limp Bizkit ->N (egal..^_^.. aber du hast meine name richtig geschrieben...OO!!!!danke schön...) |
|
||||||
| Nichts in der Welt - Die Ärzte => T (natürlich schreib ich den richtigxD das hab ich seit zwei monaten schon draufxD) |
|
||||||
| the shape - slipknot -> E (echt cool.. so lang kennen wir uns noch nicht...aber.. echt nett von dir..^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:45:41 |
|
||||||
| -Senbonzakura-, darf ich daddy zu dir sagen? Every me and every you (Placebo) >> U Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:47:33 |
|
||||||
| Umbrella - Dir en grey => A (nein, das währ jetz trotzdem peinlich wenn ich ihn nich schreiben könntexD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:53:13 |
|
![]() |
||||||
| all these things i hate - bullet for my valentine <<E>> |
|||||||
|
||||||
| KiraNear? deine mama und ich wollte fragen ob du unser tochter .. oder sohn ist.. ^_^ eyeless - Slipknot -> s (ja.. danke.. echt..^_^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:56:37 |
|
||||||
| Nein das wolltest du wissen nich ichxD Ddevil - System of a down => L (^^ bitte, is doch selbstverständlich: )) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:00:14 |
|
![]() |
||||||
| lying from you - linkin park <<U>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:56:41 | |||||||
|
||||||
| numetalfreak, darf ich mama zu dir sagen? Underneath your clothes (Shakira) >> S Ich weiß nicht, glaube eher nicht, da kann nur ein Elternsschaftstest helfen^^ (wie Vaterschaftstest, nur für beide elternteile) Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Ihr seid alle so schnell das ist der Wahnsinn!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:00:39 |
|
![]() |
||||||
| somewhere i belong - linkin park <<G>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:01:55 | |||||||
|
||||||
| Glass Skin - Dir en grey => N ^^ Ok, er is weg, ehh is schon ok, ich denke wir wüssten wenn da was gewesen währe^^'' alles klar, jetz wissen wir bescheidxD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:08:19 |
|
![]() |
||||||
| never be the same - itchy poopzkid <<E>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:04:36 | |||||||
|
||||||
| Elegy - as i lay dying ->Y bin wieder da^_^ oh ja.. jetzt wissen wir s..xDDD und hallo du helden haftes wesen..^__^; |
|
![]() |
||||||
| youll rebel to anything - mindless self indulgence <<G>> KiraNear: ich weiß zwar net warum du mich mama nennen möchtest, aba wenn du unbedingt willst darfst du das :):):) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 13:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gib Mir Zeit - Die Ärzte >T Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the end of days - my excellent <<S>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satanshimmel voller Geigen - Samsas Traum -N- Miyavi is married and become father! How sweet is that?!?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no more sorrow - linkin park <<W>> |
|||||||