Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hurry go round ~ hide ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you call my name - Ra E Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Schuld (Die Ärzte) ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everyday is halloween ~ ministry ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts bleibt für die Ewigkeit (Die Toten Hosen) ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tonight ~ reamon ~t+ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Controll - Bullet for my Valentine scheiß internet ... hat gehackt >.< Take me under - three days grace r Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 21:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 Gute Gründe (Die Toten Hosen) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Return (Coming Home) // Crüxshadows -N- oder -E- ^^' Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Enough - Papa Roach (beides^^) H :P Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Never Enough - Papa Roach (beides^^) > > H :P Heart of sword - t.m Revolution -D- "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangerous Mind - TVXQ d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der größte träumer ~ digimon openig ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainy Night - Xiah Junsu T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der größte träumer ~ digimon openig > > ~r~ Rising - Echizen Ryoma XDDDDD -G- "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go Forth And Die // Dethklok E~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extraordinary girl - GreenDay ~ L Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leftovers // Sieges Even S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stickwitu - PCD ~ U Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undo // Björk O~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh baby - Rihanna ~ Y Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You've Been Flirting Again // Björk N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| No Way - Anna Tsuchiya Y |
|
![]() |
||||||
| You re Crashing, But You re No Wave - Fall Out Boy ~E~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
||||||
| Es wird heiß - Clueso "ß" hehehe... Nee, machen wir mit "S" weiter |
|
![]() |
||||||
| Sing // Tom Albrecht -G- (endlich mal was anderes^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Vibrations - Beach Boys -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Some Day // Blackfield Y~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You look so fine - Garbage ~E~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein L Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||