Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Golden Clothes // Pure Reason Revolution S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Golden Clothes // Pure Reason Revolution > > S~ Shinkirou (LoveHOLIC) ~U~ Someday this nightmare will end... Promise you... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270498 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~U~ uhn tiss uhn tiss uhn tiss - Bloodhound Gang ---S--- ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---S--- ^^ Surrender - Billy Talent -R- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen - Böhse Onkelz *-* ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts in der welt (ärzte) ~T~ Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terpentin - Onkelz ~ N ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Not Looking Back - Midnight Panic -K- I wish I could watch you drown and die And take my time (Lies) It´s alway been a probelm can´t you see? I don´t fit in (Your lies) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Zeit - Onkelz |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne nur ZEROIN, weiß aber nicht von wem das ist ^^° schlimm? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:16:04 |
|
![]() |
||||||
| hättest ja auch mit t weitermachen sollen *knuffel* edit: also n... nie wieder von den onkelz xD buchstabe R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:17:18 | |||||||
|
||||||
| ............ Asooooo~ tut mir sorry... *dröppel* Bin halt ein dussel... *verneig* |
|
![]() |
||||||
| *g* no prob XDD nie wieder - onkelz ~ R ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainbow // Battles W~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werewolves of London // Warren Zevon -N- Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Life - Depeche Mode -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every you,Every me - Placebo ~E~ (heißt doch so oder?wenn nicht sorry) *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every Time we touch - cascada >.> >>h<< Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgendjemand das Licht aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Alive (Oceansize) *_* -E- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday - Midnight Panic -Y- I wish I could watch you drown and die And take my time (Lies) It´s alway been a probelm can´t you see? I don´t fit in (Your lies) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know my name - Chris Cornell ~E~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exitus - Böhse Onkelz ~ E ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Exitus - Böhse Onkelz >~ E ~ Ich mach einfach mal mit 'S' weiter Simple things - Usher ~ S Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somebody told me - The Killers -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Sorrow ~ Ayu xP" W °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weapon // Matthew Good *das Lied summ* -N- Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturnal Vision Revisited // Arcturus D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darling- Shelly Trip Realize Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God is a DJ - Fiathless -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jane Became insane - Beatsteaks ~E~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||