Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hana Kotoba - the GazettE ^^ ~A~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| America idiot - GreenDay ~ T Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Shounen - Nightmare ~N~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not gonna get us - tATu ~ S Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saku - Dir en grey *fähnchen schwenk* ~U~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbrella - Dir en grey ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Are we the waiting - GreenDay ~ G Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Given up - Linkin Park ~P~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Given up - Linkin Park > > ~P~ Promise - Koda Kumi Someday this nightmare will end... Promise you... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270498 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit - Tanz der Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör ich zufällig auch gerade ^^ Then I Run (Mew) -N- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No One Here Is Safe - Midnight Panic -E- Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein ~ L Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe und Schmerz // Die Ärzte -Z- Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu - Gazette ~U~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urei von Kagrra ~I Es sind so viele Leute um mich herum, aber ich bin trotzdem einsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In the Shadows von The Rasmus -S- Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Yesterday (Hilary Duff) ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami ni furu kiseki~D'espairsRay I ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Liebe (die Ärzte) ~E~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Everything Is Nothing - Mudvayne -G- Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Give Me Em Hell Kid (My Chemical Romance) ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Star (MUSE) -R- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebell (die Ärzte) ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love at first sight - Kylie Minogue ~ T Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
||||||
| The best damn thing - Avril Lavigne ~G~ Avril rulez~ |
|
![]() |
||||||
| Get this party started - Pink ~ D Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkshines (MUSE) -S- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shindou Satoshi - Asian Kung-Fu Generation -> I Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If Everyone Cared - Nickelback -D- |
|||||||