Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| drive you home - garbage Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escapism [An Cafe] ?.ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mausoleum - manic street preachers Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein kleiner grüner Kaktus - Die Aerzte ~ S Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She will be loved - Maroon 5 ~D~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down from above // Moxy Fruvous -E- Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death - Evanescence ~H~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurensöhne // Rosenstolz -E- ...schon wieder... ^^' Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye of the tiger - ..äh... eben wusst ichs noch ^^° ~ R Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock n Roll Queen - The Subways N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zu Besuch - Die Toten Hosen H Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye of the Tiger ist von Surviver^^ Helden und Diebe // Die Toten Hosen -E- ...zum dritten... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entombment of a machine - Job for a Cowboy ich nehm --> T als Abwechslung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tears in heaven (loona) -n- Underneath this shell I hide, there are two of me inside… Do I live for nothing else? Gaara-of-the-Desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N 48.3 *ärzte* Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3P - AnCafé × If you have a dream, don't wait. Act. One of life's little rules. Got it memorized? × |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püree - Schandmaul >.< Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 19:45:40 | |||||||
|
||||||
| n .... No or nerver *Mark medlock* *ich hasse das lied xDD* *R* |
|
![]() |
||||||
| ich auch ^^ Der über mir stehende Buchstabe passt nicht wegen meinem Edit, weil ich nen Fehler gemacht habe *anmerk* Runaway - Linkin Park Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don´t Have To Be Afraid - Midnight Panic -D- Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
|
||||||
| *peinlich* *zu spät xDD* Do that Dance *Monrose* *E* |
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Regenbogen (jetzt aber!) - Schandmaul Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No submission - Static x ~N Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebel ~ rammstein ~l~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los -Rammstein *grins* Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweet dre4ms ~ marilyn manson ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See who I am - Within Temptation Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männer sind schweine (Die Ärzt) ~E~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 20:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sommer nur für mich - Ärzte H Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helena (my Chemical Romance) ~A~ |
|||||||